Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von MrSark » Fr 10. Mär 2017, 15:20

Jo scheint als wären etliche RPGs im Sale, vor allem PS1/2 Classics. Suikoden I und II gibt es auch für jeweils 2.99€ hab ich gerade gesheen.

http://www.rpgamer.com/news/Q1-2017/030917c.html

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Antimatzist » Fr 10. Mär 2017, 12:17

Danke für den Hinweis! Ist das Teil eines größeren Sales, weißt du das?

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von MrSark » Fr 10. Mär 2017, 11:43

Scheint gerade im Angebot zu sein, 3.99€ wenn man RPGamer.com glauben schenken darf :)

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Antimatzist » Mi 24. Jun 2015, 12:09

Hab mal einen eigenen Post dafür erstellt. :)

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Scharesoft » Mi 24. Jun 2015, 11:06

Mit Hilfe dieser Änderung funktioniert es :) Ich kann den alten Savegame beim Start von Suikoden III laden.

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Antimatzist » Mi 24. Jun 2015, 10:56

Hier vielleicht ein Workaround:

EDIT: Well, that was easier than imagined. All you need to do is rename the NPUD00294 folder to NPED00294 and it will work. Thanks a bunch.

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Scharesoft » Mi 24. Jun 2015, 10:12

Antimatzist hat geschrieben:Wegen Speicherstand laden: Hier vielleicht Abhilfe.
http://gensopedia.com/wiki/Suikoden_III/Save_file

Das funktioniert leider nicht. Ich kann zwar den Savegame kopieren (es erscheint ein Savegame mit dem Titel Suikoden III), jedoch kann ich diesen weder bei einem neuen Spiel noch bei einem Continue auswählen. Das Spiel sagt mir bei beiden, dass kein Savegame vorhanden wäre.

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Antimatzist » Mi 24. Jun 2015, 07:07

Wegen Speicherstand laden: Hier vielleicht Abhilfe.
http://gensopedia.com/wiki/Suikoden_III/Save_file

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von MrSark » Di 23. Jun 2015, 22:40

Aber vor allem, dass sie es mir auf Deutsch zeigen... Wir arbeiten eigentlich immer mit US IPs hier und bin aufm Arbeitsrechner eigetlich nie auf Deutschen Seiten unterwegs o.O

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Toremneon » Di 23. Jun 2015, 22:17

@ Sark da sieht man mal wieder wie dich die digitalen Algorithmen schon aufgecheckt haben, die wissen genau was sie dir unter die Nase halten müssen, damit du es wahrscheinlich auch kaufst^^

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Suiko » Di 23. Jun 2015, 18:44

Auf meiner PS3 läuft gerade die Installation :). Ich muss schon aufpassen, dass ich das Spiel nicht gleich starte, aber ich will es wirklich gleich am Stück durchspielen und nicht zuerst nur mal reingucken.

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von MrSark » Di 23. Jun 2015, 15:58

Ich bekomme seit Stunden auf der Arbeit nur noch einen eizigen Werbebanner, den hier... :
Voll fies wenn amn bedenkt dass ich erst in 4 Stunden zu hause bin...

Bild

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Scharesoft » Di 23. Jun 2015, 13:38

Es bringt also nichts, Suikoden I und Sukoden II erneut durchzuspielen als PS Classic für Suikoden III als PS2 Classic? Das wäre natürlich schade. Vor allem da Teil I und II ja eh als englische Version vorliegen hätte ich gedacht, dass das auch die US-Versionen wären.

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Antimatzist » Di 23. Jun 2015, 13:00

CloudMcRip hat geschrieben:Also müsste ich mir die US-Version herunterladen, verstehe.

Prinzipiell glaube ich ja, wobei der Datentransfer so oder so nicht so leicht ist glaube ich. Kannst dir auch im Internet einen Save suchen.

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von CloudMcRip » Di 23. Jun 2015, 12:19

Also müsste ich mir die US-Version herunterladen, verstehe.

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Antimatzist » Di 23. Jun 2015, 11:49

Toremneon hat geschrieben:Da ich es ja noch nicht gespielt habe, was für unterschiede macht das Savegame von Suikoden 2 im dritten Teil?

Nicht viel. Ein klein wenig zusätzlicher Dialog, manche Charaktere starten mit höherem Level, die Namen der alten Helden werden malr eingestreut, und man kriegt für das Theater-Minispiel zwei zusätzliche Theaterstücke (wenn man im SII Speicherstand auch SI geladen hat, ansonsten kriegt man nur 1 Stück). Das wars schon glaube ich.

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Toremneon » Di 23. Jun 2015, 11:39

Da ich es ja noch nicht gespielt habe, was für unterschiede macht das Savegame von Suikoden 2 im dritten Teil?

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von MrSark » Di 23. Jun 2015, 11:18

CloudMcRip hat geschrieben:Nicht aber wenn es um Glücksspiel etc. geht.
Super, eine Frage ist das dann auch jetzt die offizielle PAL Version ?


Wie meinen?

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von Antimatzist » Di 23. Jun 2015, 10:39

CloudMcRip hat geschrieben:
MrSark hat geschrieben:Nice. Aber lustig dass es ne USK 6 freigabe hat und ne PEGI 12, normalerweise is die USK da doch strenger ^^

Nicht aber wenn es um Glücksspiel etc. geht.
Super, eine Frage ist das dann auch jetzt die offizielle PAL Version ?

Schade finde ich es allerdings, das ich es noch nicht herunterladen kann.

Basiert auf der US Version. Deswegen wird man auch nicht den PSN Speicherstand aus 2 laden. Aber man kann sich wohl irgendwo anders her Speicherstände suchen und laden.. irgendwie.

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Beitrag von The Protagonist » Di 23. Jun 2015, 10:37

Wahnsinn, nach all den Jahren! Hätte sich damals nie jemand gedacht.

Nach oben