Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Beitrag von Antimatzist » Di 18. Apr 2017, 07:37

CloudMcRip hat geschrieben:Wenn die EU-Fassung veröffentlicht wurde, müsste es Multilanguage sein, also auch deutsch. Habe es aber noch nicht gekauft.
Wenn die US-Fassung einfach nur importiert wurde, dann ist es definitiv auf englisch.

Genau deswegen frag ich ja, bisher gibt RS nur die US Versionen im EU PSN.

Aber das hochgeladene Spiel ist wohl eh verbuggt und startet nicht, deswegen weiß es keiner.

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Beitrag von Artur » Mo 17. Apr 2017, 10:30

Jetzt fehlt nur noch Suikoden V und wir haben sie komplett :)

(Nun Gut, Tactics fehlt noch.)

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Beitrag von CloudMcRip » So 16. Apr 2017, 22:47

Wenn die EU-Fassung veröffentlicht wurde, müsste es Multilanguage sein, also auch deutsch. Habe es aber noch nicht gekauft.
Wenn die US-Fassung einfach nur importiert wurde, dann ist es definitiv auf englisch.

Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Beitrag von Antimatzist » Fr 14. Apr 2017, 14:50

Erinnert ihr euch noch an die Bekanntmachung im letzten Oktober, Suikoden IV solle im europäischen PS Store erscheinen? Seitdem blieb es ruhig und in der Zwischenzeit erschien der Titel sogar schon in den USA.

Seit gestern ist der Titel aber endlich auch hier verfügbar. Er kostet 9,99€. Wenn mir einer sagen kann, ob er auch auf deutsch verfügbar ist, wäre das cool!

Nach oben