Die Suche ergab 1595 Treffer

von oddys
Do 2. Mär 2017, 11:35
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 2124

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Mit den richtigen Charakteren ist der Endboss sogar eher eine Lachnummer (habe den mal in zwei oder drei Runden weggeholzt).
von oddys
Fr 9. Dez 2016, 12:08
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 4553

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Dieser Teleporter ist eigentlich dafür gedacht schnell wieder rauszukommen wenn man stark geschwächt ist und einem die Heilitems ausgehen. Wenn man den Turm verlässt resetet sich übrigens der letzte Raum mit den Platten da muss man zweimal mit Platten fahren dann wird die linke vordere aktiviert (da...
von oddys
Do 8. Dez 2016, 08:21
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: Die Rebellen vom Liang Schan Po (Suikoden Serie)
Antworten: 10
Zugriffe: 1475

Re: Die Rebellen vom Liang Schan Po (Suikoden Serie)

Bei der letzten offizielen Zählung war das ich (daher auch die Sig :lol: ), aber die liegt schon etwas zurück. Insofern müsste man da vllt. mal wieder zählen. :idea:

Aber mich könnt ihr raus nehmen, gibt denke andere die das mehr Wertschätzen würden als ich. :)
von oddys
So 4. Dez 2016, 22:21
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 4553

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Also ich ja. Was den Endgamecontent anbelangt, hast du natürlich recht. Im Falle von FF XV ist es aber wirklich Postgame da man diese Dinge erst machen kann, nachdem man die Story abgeschloßen hat. Dazu zählt der Erhalt des Luftschiffs (Regalia Typ-F), eine ganze Reihe Zusatzdungeons (bz...
von oddys
So 4. Dez 2016, 20:32
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 4553

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

In anderen spielen ist es halt das New Game+ und Pokemon hat das auch schon immer gehabt auch wennn es in den ersten Generationen nur daraus bestand Mewtu zu fangen und die Liga immer wieder zu machen. In Generation war ja quasi komplett Kanto Postgame, usw.. Im Sinne von FF sind es ja eher Gegner d...
von oddys
So 4. Dez 2016, 14:27
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 4553

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Geht in die Ecke und schämt sich... :( Wenn man hetzt weil irgendwer was wil,l kann nichts Gutes bei rumkommen, ist jetzt korrigiert. Bei den Jagden muss ich dich entäuschen bis auf ein paar Ausnahmen sind die alle gleich, die Ausnahmen sind die Bossjagden, die sind teilweise echt spaßig und da denk...
von oddys
So 4. Dez 2016, 10:07
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 4553

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Hete Nacht konnte ich FF XV zum Abschluss bringen und muss sagen, es ist ein gutes Spiel verschenkt aber leider an einigen Stellen einiges an Potential und viele Fragen bleiben am Ende offen, die nicht wirklich nebensächlich sind auf die aber auch nicht eingegangen wird. Zum Beispiel was mit Luna pa...
von oddys
Do 10. Dez 2015, 11:17
Forum: Suikoden IV
Thema: Maximaler Schaden
Antworten: 8
Zugriffe: 1532

Re: Maximaler Schaden

Mit Lazlo und Kika schafft man das aber auch problemlos, das sind dann vllt. keine 3.500 Schaden aber zumindest gneug um den Gegner sofort auszuschalten. Außerdem hat das den Vorteil, das man immer zwei Charaktere zusätzlich zum trainieren mitnhemen kann. :)
von oddys
Do 10. Dez 2015, 08:29
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy VII REMAKE
Antworten: 28
Zugriffe: 3958

Re: Final Fantasy VII REMAKE

Da hilft dann halt nur warten bis ale Teile erschienen. :)
von oddys
So 8. Nov 2015, 11:54
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1690
Zugriffe: 94348

Re: Bla Bla Thread

Bin eigentlich alle zwei drei Tage mal da, aber wenn ich nichts zu sagen habe, schreibe ich halt nichts. :P
von oddys
Sa 7. Nov 2015, 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1690
Zugriffe: 94348

Re: Bla Bla Thread

Wenn man weggesaugt wird kann man das auch nicht. ;) :D Es heißt übrigens Tales of Zestiria. :P Was kann ich denn jetzt, wo ich vor dem Endboss bin, zum Spiel sagen. :gruebel: Das Spiel lebt sehr von der Gruppendynamik, wobei Sorey (der Held) etwas langweilig ist, dafür aber wenigsten nicht so zum H...
von oddys
Mo 11. Mai 2015, 08:38
Forum: Off-Topic
Thema: Zuletzt durchgezokkt
Antworten: 152
Zugriffe: 19582

Re: Zuletzt durchgezokkt

82,5 Stunden habe aber irgendwann das erledigen der Quests eingestellt. Habe auch nicht die ganzen optionalen Gegner erledigt. Das will ich erst im New Game+ machen, da hat man einfach ein paar Boni die es wesentlich einfacher machen (man bekommt die Harmoniemünzen von den einzigartigen Gegnern zum ...
von oddys
Sa 9. Mai 2015, 15:19
Forum: Off-Topic
Thema: Zuletzt durchgezokkt
Antworten: 152
Zugriffe: 19582

Re: Zuletzt durchgezokkt

Xenoblade Chronicles für den New 3DS.

Hatte ich viel Spaß damit. :) Der Endboss war dann aber leider doch etwas schwach auf der Brust. Im New Game+ werde ich mich dann mal daran machen alles zu erledigen.
von oddys
So 29. Mär 2015, 08:49
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 262
Zugriffe: 31751

Re: Geburtstagthread

Auch von mir alles Gute nachträglich. :) Wollte gestern schon posten aber dann kam was dazwischen und ich habe es vergessen. :(
von oddys
So 25. Jan 2015, 13:21
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1690
Zugriffe: 94348

Re: Bla Bla Thread

Lazlo hat es im glaube 8 Anlauf doch noch ins "Wer ist eigentlich?" geschafft. Ganz exakt ist es zwar nicht, aber immerhin ein erfolg für Suikoden. :)
von oddys
So 25. Jan 2015, 13:10
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34530

Re: Eure neusten Games

Der Sohn hat sich eindeutig unbeliebt gemacht. :D
von oddys
Fr 23. Jan 2015, 07:51
Forum: Off-Topic
Thema: Frag den Anti! Der weiß das!!!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 5264

Re: Frag den Anti! Der weiß das!!!!!

Die Frage war aber echt zu einfach Tore. :P
von oddys
So 28. Dez 2014, 22:24
Forum: News
Thema: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Re: Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit

Du meinst wohl eher ein Gericht. ;) Das kann man wenigsenes essen. :D
von oddys
Do 6. Nov 2014, 09:20
Forum: News
Thema: Große Suikoden-Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 3289

Re: Große Suikoden-Umfrage

Habe selbstverständlich auch teilgenommen.
von oddys
Do 18. Sep 2014, 09:05
Forum: Vorstellung
Thema: Abwesenheit
Antworten: 49
Zugriffe: 8363

Re: Abwesenheit

Ich werde die nächsten Wochen wohl auch seltener hier sein.

Hatte eine Op und kann schlecht sitzen. :(

Zur erweiterten Suche