Die Suche ergab 75 Treffer

von eurus
Mo 23. Jun 2014, 16:01
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Brave Frontier für IOS und Android
Antworten: 0
Zugriffe: 2321

Brave Frontier für IOS und Android

So, Werbung machen :mrgreen: Spiel seit einer Woche Brave Frontier auf dem Handy. Für Zwischendurch ist das ein richtig gutes Spiel. Man baut sich ein Team aus diversen Monstern und Helden zusammen und muss mit diesem Level mit einer unterschiedlichen Anzahl an Gegnern meistern. Dabei haben die Mons...
von eurus
Mi 1. Jan 2014, 21:38
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Zelda - A link between worlds (3DS)
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Zelda - A link between worlds (3DS)

So, erst mal ein gesundes neues Jahr zusammen... Was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut. Und ich muss schon sagen...völlig zurecht! Macht richtig Spass und weckt dabei so manch nostalgische Gefühle^^ War am Anfang noch skeptisch, als ich mich die ganzen Neuerungen durchgelesen habe, mir hätte auc...
von eurus
Mo 22. Jul 2013, 08:04
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Fire Emblem - Awakening
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Re: Fire Emblem - Awakening

Hab es nun auch endlich mal angespielt, der Anfang gefiel mir schon wirlich richtig gut. Hab es auf Normal angefangen, ohne das die Charas draufgehen. Schon da fällt mir auf, das es wirklich schwer ist, ohne Verlust durchzukommen...Mir graust schon vor Experte und Charas verliern. Das Spiel macht ec...
von eurus
Mi 20. Mär 2013, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 463
Zugriffe: 49688

Re: Was spielt ihr gerade?

wundert mich eigentlich das ich gar nix darüber hier gelesen hab: Hab mir heute Atelier Ayesha gekauft, aber erst ne Stunde angespielt... Natürlich noch nichts sagend, aber naaaaaaja Grafisch ganz nett anzuschauen, aber schon am Anfang ein bischen genervt. Dieses Tagesystem liegt mir gar nicht, ich ...
von eurus
Sa 2. Feb 2013, 20:17
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
Antworten: 18
Zugriffe: 3294

Re: Ni no kuni

also, hab endlich mal die zeit gefunden und es 2 stunden anzuspielen, und....gefällt mir schon jetzt obwohl eigentlich noch gar nix passiert ist^^ charas sind gut, synchro ist klasse, kampfsystem macht auch laune, den witz des spiels erkennt man auch schon früh...mir gefällts wie gameone so schön ge...
von eurus
Di 29. Jan 2013, 19:26
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
Antworten: 18
Zugriffe: 3294

Re: Ni no kuni

was ich gehört hab, hat man zuviele Bestellungen der Wizard`s Edition angenommen und kommt nun nichtmehr hinterher, daher werden manche Vorbestellungen einfach gecancelled...man muss sich dann erst umständlich an Level 5 wenden...naja! Hol mir das normale Spiel, den Rest evtl mal über Ebay
von eurus
So 27. Jan 2013, 20:33
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
Antworten: 18
Zugriffe: 3294

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

http://fanboydestroy.files.wordpress.com/2012/12/ni_no_kuni_cover.png?w=209&h=240 Und, wer holt sichs?Bzw wer hats schon? Schade, hätts gerne schon das Wochenende gespielt, aber gut, am 01.02 gehts dann halt los... Das steigert die Vorfreude! Kritiken und erste Testberichte lassen ja nur gutes ...
von eurus
Di 28. Aug 2012, 19:13
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 5787

Re: Skyrim

http://www.youtube.com/watch?v=Q4EGTlSSulc

ich mag leute, die zuviel zeit haben, cool gemacht!
von eurus
Mi 22. Aug 2012, 22:14
Forum: Sonstige RPGs
Thema: White Knight Chronicles
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Re: White Knight Chronicles

Wenn man WKC 1+2 als ganzes nimmt und die Schwierigkeit ums 100 Fache erhöht (man eben mal heilen muss, magie einsetzen oder aufleveln muss) ist es wahrscheinlich kein schlechtes spiel. Wie gesagt, gegen Ende steigert sich die Story deutlich, aber genau das nervt ja so extrem...Wenn man im Nachhinei...
von eurus
Mi 22. Aug 2012, 19:45
Forum: Sonstige RPGs
Thema: White Knight Chronicles
Antworten: 4
Zugriffe: 912

White Knight Chronicles

WARNUNG DAMIT IHR NICHT DEN GLEICHEN FEHLER WIE ICH MACHT : KAUFT EUCH NIEMALS DIESES SPIEL (und das kann ich ganz beruhigt sagen :argh: ) Keine Ahnung, was Level 5 sich dabei gedacht hat, vielleicht ist denen kurz mal das Geld ausgegangen, anderst kann ich mir das fast nicht erklären. Grafisch ist ...
von eurus
Mo 19. Sep 2011, 19:45
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Persona
Antworten: 15
Zugriffe: 2387

Re: Persona

uiuiui, geht ja grad mächtig ab, muss mir wohl nen nebenjob suchen^^ nachdem vor nem halben jahr schon Persona 5 angekündigtz worden ist, kommt nun gleich ein doppelschlag für meine absolute lieblingsserie: PERSONA Atlus bringt die Fortsetzung von Persona 4 heraus, Persona 4 - The Golden Screen Quel...
von eurus
Sa 20. Aug 2011, 11:53
Forum: Reviews
Thema: Arc: Twilight of the Spirits - [PS2] - [2,99/10]
Antworten: 6
Zugriffe: 1762

Re: Arc - Twilight of spirits - 2,99/10

@ suiko hab ja auch gesagt die story an sich ist gut, nur störte mich eben die umsetzung, denn eigentlich waren sie nach 5 std im spiel genauso weit wie nach 20 std, immer auf der jagd nach dem anderen und nach den steinen...mir fehlt einfach diese Überraschungen und Wendungen in einem Spiel, damit ...
von eurus
Fr 19. Aug 2011, 18:32
Forum: Reviews
Thema: Arc: Twilight of the Spirits - [PS2] - [2,99/10]
Antworten: 6
Zugriffe: 1762

Arc: Twilight of the Spirits - [PS2] - [2,99/10]

Titel: Arc: Twilight of the Spirits System: Playstation 2 Genre: RPG - bzw Tactic RPG Erscheinungsdatum: 2004 Hab wieder mal was bei meinem Flohmarkthändler des Vertrauens ausgegraben, Arc - Twilight of spiirts Vom Cover her las sich das schon nicht schlecht, zwei Brüder, von Geburt getrennt, der ei...
von eurus
Do 5. Mai 2011, 22:28
Forum: Reviews
Thema: Dark Chronicle - [PS2] - [9/10]
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Dark Chronicle - [PS2] - [9/10]

Titel: Dark Chronicle System: PS 2 Genre: RPG mit Simulations und Echtzeitanteilen Erscheinungsdatum: 2003 Die Story Ihr findet euch mit eurem Hauptcharkter Maximilian in dem beschaulichen Örtchen Palm Brinks wieder. Eines Tages jedoch bringt eine Zirkusvortsellung etwas Abwechslung, die jedoch für ...
von eurus
Do 10. Feb 2011, 19:14
Forum: Off-Topic
Thema: Was für ein Typ RPG-ler seid ihr?
Antworten: 21
Zugriffe: 1585

Was für ein Typ RPG-ler seid ihr?

Würde mich mal intressieren, wie ihr so durchschnittlich ein RPG durchspielt^^ Müsst ihr alles, also wirklich alles erkunden? -Ich muss immer alles durchlaufen, wenn am Ende eines Dungeons noch Wege sind, die ich nicht gegangen bin, laufe ich fast immer noch mal zurück, um dann mit ner billigen poti...
von eurus
Mi 19. Jan 2011, 17:53
Forum: Off-Topic
Thema: Sega testet Pissoirs mit eingebauten Videospielen...
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Re: Sega testet Pissoirs mit eingebauten Videospielen...

zumindest als handheld ganz bestimmt^^

ich fand die fussballtore schon immer ganz witzig, aber man kanns auch übertreiben
von eurus
Fr 14. Jan 2011, 13:39
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XII
Antworten: 5
Zugriffe: 1234

Re: Final Fantasy XII

ach ja, ff12 fand das spiel eigentlich nicht so schlecht wie viele es darstellen, aber nicht unbedingt ein tolles Spiel. Für ein Spiel aus der FF-Reihe aber deutlich zu wenig Kampfsystem war gewöhnungssache, am anfang fand ich es schlecht, da es eben neu und ungewohnt war, mit der zeit hats sogar ma...
von eurus
Sa 1. Jan 2011, 00:10
Forum: Off-Topic
Thema: Ein gesundes Neues allen zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Ein gesundes Neues allen zusammen

tjaja, wasn pech, 363 tage im jahr gesund und nun quält mich die grippe...
und das heute...schnief, mitm laptop im bett, draussen die kracher, irgendwie deprimierend^^


Trotz alledem, allen hier ein gutes, erfolgreiches Jahr 2011


MFG
von eurus
Mi 22. Dez 2010, 21:49
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Dragon Quest
Antworten: 21
Zugriffe: 2330

Re: Dragon Quest

ich persönlich hab dragon quest 8 als das spiel in erinnerung, das mich wirklich extrem gefrustet hat sehr mies fand ich am anfang, das man nix zum wiederbeleben hatte, wenn ein chara in den ersten dungeons drauf gegangen ist, musste man immer zurück, in die kirche, wiederbeleben und wieder von vorn...
von eurus
Mi 22. Dez 2010, 21:34
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Doctor Lautrec and the forgotten Knights
Antworten: 11
Zugriffe: 1545

Re: Doctor Lautrec and the forgotten Knights

Sorry schonmal für offtopic^^ kann der 3ds auch normale ds spiele abspielen, oder is es unterschiedlich je nach typ wie bei der playstation zwar unwahrscheinlich, trotzdem, kann man mit nem normalen ds auch 3ds spiele spielen? dann eben mit schlechterer grafik... ansonsten klingt das spiel schon int...

Zur erweiterten Suche