Die Suche ergab 593 Treffer

von Skoopter
Sa 11. Dez 2010, 16:42
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Beste Story in Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 8824

Re: Beste Story in Spielen

Das ist ein schweres Thema... Final Fantasy ist vo vielen als 'die Reihe mit den meisten Emotionen', aber dies finde ich mal überhaupt nicht! Das nur als kleine Anmerkung. Kingdom Hearts 1+2 Zuerst den gefühlvollen ersten Teil spielen und dann den noch wirklich krasseren zweiten Teil. Bei dieser Kom...
von Skoopter
Sa 11. Dez 2010, 16:27
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 237105

Re: Freu-Thread

Wir haben bald Weihnachten, ich bekomme eine PS3 mit Borderlands (Ich muss 250€ von 350€ selber bezahlen) und meine Oma kommt seid Jahren wieder mal zu uns und bringt Kistn voller Süßigkeiten. ^-^
von Skoopter
Sa 11. Dez 2010, 11:03
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210605

Re: Vorstellungsthread

Auch von mir mal an alle Neulinge ein herzliches Hallo!
von Skoopter
Fr 19. Nov 2010, 18:31
Forum: Off-Topic
Thema: Let's Play
Antworten: 25
Zugriffe: 21473

Re: Let's Play

Was für Lets Player habt ihr euch denn reingezogen, dass ihr so eine Missachtung angeignet habt?! Es gibt viele schlechte Lets Player. Vor allem die mit Akzent. xD
von Skoopter
Di 16. Nov 2010, 21:49
Forum: Off-Topic
Thema: Let's Play
Antworten: 25
Zugriffe: 21473

Let's Play

Ich weiß nicht genau wo ich es einordnen sollte außer hier. ^-^ ------ Vielleicht kennt ihr es, macht ihr es oder guckt es auch mal. Ich wollte mal nen Topic darüber machen, da ich es irgendwie schon erwänenswert finde. ^^ Was sind Lets Plays? - Jemand spielt ein Spiel, nimmt es auf und kommentiert ...
von Skoopter
Di 16. Nov 2010, 07:08
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Bestes Schlachtensystem
Antworten: 19
Zugriffe: 12863

Re: Bestes Schlachtensystem

Jo hab ich gemeint. ^^ Ich fands schön, dass Supports auch auf Schiffen kämpfen können. ( Also Seeschlachten ) Die vier, die auf dem Schiff sind und kämpfen finde ich als gutes Konzept. Wenn man das andere Schiff angreift muss man eigentlich gewinnen, da die Gegner sehr schwach sind. Das mein ich mi...
von Skoopter
Sa 13. Nov 2010, 10:40
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Bestes Schlachtensystem
Antworten: 19
Zugriffe: 12863

Re: Bestes Schlachtensystem

Ich fand es bei Teil 4 am besten. Vier Chars im Kampf zu haben fand ich mal eine tolle Abwechslung. Der Support war auch toll. Die Kämpfe waren leider zz leicht, weswegen man direkt überlevelt zu sein scheint. ^-^
In Teil 2 war es auch gut. Danach würde Teil 5 kommen...
von Skoopter
Fr 5. Nov 2010, 22:19
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853830

Re: Bla Bla Thread

Viel Glück. ^^
Ich such mal.
von Skoopter
Do 4. Nov 2010, 16:49
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853830

Re: Bla Bla Thread

Gibts die Umfrage 'Lieblingsessen' schon? Ich find sie nicht und die Suchfunktion funzt auch nicht.
Und kann es sein, dass die Forenzeit falsch ist?
von Skoopter
Do 4. Nov 2010, 16:38
Forum: Off-Topic
Thema: Gesamtgesellschaft im Duchschnitt zu dumm, zu faul....
Antworten: 13
Zugriffe: 8959

Re: Gesamtgesellschaft im Duchschnitt zu dumm, zu faul....

Ich würde mal sagen: 'Jop.' Im Großen und Ganzen trifft es zu. Ich sags immer wieder: Deutschland geht den Bach runter. Sei es die Armut, die es wirklich in manchen Gegenden gibt, oder die Unentschlossenheit der meisten Leute. ----- Wer sich durch Werbung so stark beeinflussen lässt, die herüber geb...
von Skoopter
Di 2. Nov 2010, 17:45
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Bei welchen Spielen hattet/ habt ihr ein mulmiges Gefühl
Antworten: 16
Zugriffe: 11438

Re: Bei welchen Spielen hattet/ habt ihr ein mulmiges Gefühl

Bei einem Spiel habe ich immer noch 'Angst'. Mother 3/ Earthbound 2. Spielt es mal oder guckt euch mal das Let's Play an. (Empfehlung: Aligator1024) Bei dem Endkampf hab ich immer so einen kleinen Schiss-moment. Ich weiß nicht warum. Auf jeden Fall macht das Spiel an der Stelle alles richtig. Bei Pr...
von Skoopter
Mo 25. Okt 2010, 09:25
Forum: Off-Topic
Thema: Anmachsprüche
Antworten: 62
Zugriffe: 31057

Re: Anmachsprüche

Ob die klappen würden? xD
Manche vielleicht aber der Großteil bekommt eine Schelle. ;D
von Skoopter
So 24. Okt 2010, 22:04
Forum: Off-Topic
Thema: Anmachsprüche
Antworten: 62
Zugriffe: 31057

Re: Anmachsprüche

Oh Gott... Fang ja nicht damit an. xD
Ich kann zwar RICHTIG versaut sein, bins aber nicht.
Ohne Lapi kein USB keine Fotos. Außerdem muss ich erst mal wieder Fotos machen. Mit Freunden oder so. Alleine mach ich das nicht so gerne. Ich bin auch überhaupt nicht fotogen. ^^
von Skoopter
So 24. Okt 2010, 01:24
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 237105

Re: Freu-Thread

*hust* Wer weiß, wer weiß...
von Skoopter
So 24. Okt 2010, 01:22
Forum: Off-Topic
Thema: Anmachsprüche
Antworten: 62
Zugriffe: 31057

Re: Anmachsprüche

Versaut bin ich schon, aber SO meinte ich das doch nicht...
von Skoopter
Sa 23. Okt 2010, 21:04
Forum: Off-Topic
Thema: Freu-Thread
Antworten: 532
Zugriffe: 237105

Re: Freu-Thread

Ich hab herausgefunden, dass ich gut Manga zeichnen kann. ^^
Also eher Manga Girls. ;D
von Skoopter
Sa 23. Okt 2010, 21:00
Forum: Off-Topic
Thema: Anmachsprüche
Antworten: 62
Zugriffe: 31057

Re: Anmachsprüche

Die sind doch nicht ernst gemeint...
von Skoopter
Fr 22. Okt 2010, 22:07
Forum: Archiv
Thema: Termine
Antworten: 56
Zugriffe: 37970

Re: Termine

Tschuldigung, dass ich nicht da war, aber ein Freund ist im Krankenhaus und ich war der einzige den man erreichen konnte. Ich wär auch so hingegangen, aber in den Fall war es einfach meine Pflicht.
von Skoopter
Fr 22. Okt 2010, 22:02
Forum: Off-Topic
Thema: Anmachsprüche
Antworten: 62
Zugriffe: 31057

Re: Anmachsprüche

Ich hab doch gesagt, dass ich jetzt mal das Beste Auspacke. ;D
Ach ja Haruka:
Ich sag 'Gott' nur als vergleich, denn was da hängt ist nicht menschlich. Da werden sogar Pferde neidisch.
xD
von Skoopter
Do 21. Okt 2010, 16:13
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853830

Re: Bla Bla Thread

Klar spreche ich aus Erfahrung. ;D