Die Suche ergab 523 Treffer

von Artur
Do 23. Nov 2017, 21:24
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 33

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Während das eine Spiel auf GOG.com ausgelaufen ist, gibt es auf Humble bundle wieder ein neues Spiel kostenlos. Heute ist es: c11390d0bd4c3c960757264ed259dd0b248b81d7.png Ist ein Indie Shooter. Hab es schön öfters mal geshen und wolllt es mal testen, aber sah das Geld nicht so wert aus. Nun, jetzt i...
von Artur
Do 23. Nov 2017, 12:34
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 33

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Hab damals mal von dem Spiel gehört und auch mal drüber nachgedacht es mir zu holen, aber da wurde nichts drauß. Nun, ich kann es jetzt mal testen ;) Der Title "Cry of the Banshee" sagt mir aber jetzt nix. Muss mal später auf youtube schauen, wie der so ist. --------- Und weiter gehts. Der...
von Artur
Mo 20. Nov 2017, 20:41
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 33

Kurzfristig kostenlose Spiele

Es gibt ja mal des Öfteren kostenlose Titel auf Humblebundle und anderen ähnlichen Seiten. Daher mache ich hier einfach mal ein Sammelthema für solche Gegebenheiten auf.

Heute mach ich mal den Anfang mit folgendem Spiel:

083c99a8fbceeb2877aeaff1a2ad7b1e80f968f4.png
083c99a8fbceeb2877aeaff1a2ad7b1e80f968f4.png (360.06 KiB) 33 mal betrachtet

Hier gehts lang
von Artur
Mi 13. Sep 2017, 02:00
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Re: Darkest Dungeon

Das wurde mir von Steam schon mal vorgeschlagen. Sah jetzt aber nicht so interessant für mich aus.
von Artur
Di 29. Aug 2017, 17:56
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 100276

Re: Bla Bla Thread

Legen wir mal die Karten auf den Tisch... das Forum hat seinen Zweck für gewisse Threads, aber als Communitymedium ist es leider überflüssig geworden. Und das wird leider auch nie mehr wie zu Zeiten des guten alten blau-gelben Forums (oder dem steinalten Gastbuchforum von Joker83 zuvor). Die deutsc...
von Artur
Mo 28. Aug 2017, 23:28
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 100276

Re: Bla Bla Thread

Ich weiß nicht, ob ein Discord Channel für die Seite sehr hilfreich wäre. Wir haben so schon ein sehr niedriges Beitragsaufkommen. Wenn jetzt noch Discord dazu kommt, schreibt hier wahrscheinlich keiner mehr. Aber wenn dahingehend Interesse besteht, können wir ja einen aufmachen. Muss das mal mit An...
von Artur
Di 15. Aug 2017, 23:40
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legend of Legaia
Antworten: 7
Zugriffe: 1745

Re: Legend of Legaia

Hmm von diesem Spiel hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Hab mir gerade mal ein Video zu angesehen. Sieht ganz okay aus.

Mal schauen, wie es ist, wenn ich es mal habe.
von Artur
Di 15. Aug 2017, 21:18
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 15
Zugriffe: 865

Re: Suikopath - Rydwha Games

Hab erst gar nicht verstanden was du meintest, Anti. Aber dann hab ich mir mal die Screenshots genauer angesehen. Ich glaub das sind einfach Originalhintergründe und mit einem Pinseleffekt überlagert, damit das nicht kompletter Brei ist :D
von Artur
Fr 28. Jul 2017, 21:35
Forum: Vorstellung
Thema: Altersklasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4718

Re: Altersklasse

Musste bei mir auch mal aktualisieren ... leider.
von Artur
Fr 28. Jul 2017, 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 100276

Re: Bla Bla Thread

Davon kann ich Bänder erzählen D:

Muss bei Zeiten wieder mal gewerkelt werden.
von Artur
Mi 12. Jul 2017, 15:47
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 37774

Re: Eure neusten Games

Z. B. die von Project Zero 5. Die hat genau so viel gekostet wie das normale Spiel (oder eventuell 10 € mehr).
von Artur
Di 11. Jul 2017, 21:53
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 37774

Re: Eure neusten Games

Hatte gesehen, das man online für 199€ beim Square Enix Shop die Collectors Edition kaufen kann/konnte. Ganz sauber sind die auch nicht.
von Artur
Di 11. Jul 2017, 13:09
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 510

Re: Was würdet ihr nie sagen

Suikoden IV ist der beste Teil der Reihe.
von Artur
Do 6. Jul 2017, 15:39
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 889

Re: „Big in Japan“-Sale im PSN

Nun, den vierten Teil kann man ihnen auch nicht verübeln oder? ;)

Aber der fünfte Teil sollte sich doch gut absetzen können.
von Artur
Mi 5. Jul 2017, 18:06
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 889

Re: „Big in Japan“-Sale im PSN

Bei Japan weiß man das nie so genau auf welcher Konsolengeneration sie hängen. Wenn Teil fünf kommt, dann wohl sicherlich auch nochmalig für die PS3. Vielleicht dann später mal als Classic Titel für die PS4.
von Artur
Di 4. Jul 2017, 18:32
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 37774

Re: Eure neusten Games

Beim Spiel stürzt es ab? Überhitzung? Normal sollte eigentlich nur das Spiel abschmieren.

@Zum Thema: Joar, ich hab mir auch das ein oder andere Spiel geholt. Darunter fällt Stardew Valley (obwohl ich noch warten wollte wegen Multiplayer), ABZÜ (sah interessant aus) und das Metro Redux Bundle.
von Artur
Do 4. Mai 2017, 18:48
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Richtig gut :) Jetzt bräuchte ich nur noch eine PS3 (die sich nicht wie ein Staubsauger anhört).
von Artur
Mo 17. Apr 2017, 10:30
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Jetzt fehlt nur noch Suikoden V und wir haben sie komplett :)

(Nun Gut, Tactics fehlt noch.)
von Artur
Di 28. Mär 2017, 14:09
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 262
Zugriffe: 33872

Re: Geburtstagthread

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Anti :)
von Artur
Do 19. Jan 2017, 02:45
Forum: News
Thema: New Game + in Suikoden II?
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

Re: New Game + in Suikoden II?

Kann mich nicht erinnern, diese Statuen irgendwo gesehen zu haben. Andererseits ist es auch schon wieder eine ganze Weile her, das ich das Suikoden II spielen konnte.

Nebenbei hättest du die Sachen auch direkt im Forum hochladen können.

Zur erweiterten Suche