Die Suche ergab 4 Treffer

von Gorath
Fr 11. Mär 2011, 14:56
Forum: Suikoden V
Thema: Charakterrekrutierung
Antworten: 15
Zugriffe: 17409

Re: Charakterrekrutierung

Aber laut Lösung kann man Sorensen erst NACH dem Sable-Vorfall mit den Banditen in den ranro Bergen rekrutieren. Das heißt also, man bekommt die Gemälde erst in den ranro Bergen.


SeeYa

Gorath
von Gorath
Mo 7. Mär 2011, 16:48
Forum: Suikoden V
Thema: Charakterrekrutierung
Antworten: 15
Zugriffe: 17409

Re: Charakterrekrutierung

Nach der Liste kann man Sorensen erst nach Bastan rekrutieren. Hab jetzt aber nicht ausprobiert ob man in die Drehbrücke auch ohne Babbage und Sorensen kommt. Also vor der Sorensen Rekrutierung.


SeeYa

Gorath
von Gorath
So 6. Mär 2011, 14:40
Forum: Suikoden V
Thema: Charakterrekrutierung
Antworten: 15
Zugriffe: 17409

Re: Charakterrekrutierung

42. Genoh: Da sich dir wenigsten damit befassen werden Alhazred auf das entsprechende Level zu bringen sollte man vielelicht anmerken das Genoh zu jeder Zeit rekrutierbar ist. 43. Bastan: Man bruach zur Rekrutierung ein ?Gemälde was es, jedenfalls bei mir, erst ab den ranro-Bergen gibt. Also eigentl...
von Gorath
Sa 26. Feb 2011, 15:33
Forum: Suikoden V
Thema: Charakterrekrutierung
Antworten: 15
Zugriffe: 17409

Charakterrekrutierung

Hallo. Ich bin mal wieder dabei Suiko5 durchzuspielen(nach 2 Jahren oder so ^^) und kam nicht umhin diese Seite zu Hilfe zu ziehen. Da sind mir bis jett ein paar Sachen aufgefallen die logisch so nicht sein könnten/können. Egbert Aethelbald kann ja nach Liste erst nach dem erhalt der Morgenrot Rune ...