Die Suche ergab 18 Treffer

von blackbim
So 27. Okt 2013, 12:30
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikogaiden-Übersetzung
Antworten: 41
Zugriffe: 34645

Re: Suikogaiden-Übersetzung

Dankeschön :D
von blackbim
So 20. Okt 2013, 22:18
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikogaiden-Übersetzung
Antworten: 41
Zugriffe: 34645

Re: Suikogaiden-Übersetzung

Ich habe vol. 1 jetzt ne Weile gespielt ich find super. Weiß zufällig jemand was der Balken am rechten Rand zu bedeuten hat? Er füllt sich manchmal und bei manchen antworten verbrauchen sich dann die einzelnen unterSektionen.

Edit: benutze epsxe 1.8.0 mit viedeoplugin von petes open GL 1.7.7
von blackbim
Mi 9. Jan 2013, 19:11
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 163
Zugriffe: 103614

Re: Was hört ihr gerade?

Ich geh seit langen mal wieder auf Army of the Pharaohs ab

http://www.youtube.com/watch?v=sOohwhIJIB0
von blackbim
Mi 9. Jan 2013, 17:56
Forum: Off-Topic
Thema: Wir posten unseren Desktop
Antworten: 15
Zugriffe: 9207

Re: Wir posten unseren Desktop

Bild

jaja ich weiß räum dein zimmer auf :D

edit:@ Alphonse der death note Hintergrund is echt dick thumbs up
von blackbim
Mo 17. Dez 2012, 22:52
Forum: Off-Topic
Thema: Der kleine Hobbit
Antworten: 16
Zugriffe: 10041

Re: Der kleine Hobbit

Das hab ich mich auch gefragt ob der überhaupt dabei war hab dann gestern mal kurz zu der Szene geblättert aber nix gefunden, vllt sollte ich auch nochmal lesen^^
von blackbim
Mo 17. Dez 2012, 00:16
Forum: Off-Topic
Thema: Der kleine Hobbit
Antworten: 16
Zugriffe: 10041

Der kleine Hobbit

Abend, ich war grad in dem neuen Streifen von Peter Jackson die Vorgeschichte zum Herrn der Ringe und ich muss sagen 1A. Ich bin ein großer Tolkien Fan und wenn auch meistens Buchverfilmungen schlecht werden ist hier ein neues und großartiges Werk geschaffen wurden. Klar kann man nicht auf jedes Det...
von blackbim
Sa 15. Dez 2012, 15:34
Forum: Andere RPGs
Thema: Chrono Trigger
Antworten: 3
Zugriffe: 3559

Re: Chrono Trigger

Ich kenn es noch vom snes was an dem spiel aber richtig fetzig war is der Endboss
Spoiler:
Lavos
von blackbim
Fr 7. Dez 2012, 16:43
Forum: Off-Topic
Thema: Ps3 lagging Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 4032

Ps3 lagging Problem

Hoi, hab seit einiger Zeit wie oben genannt Problemme mit meiner ps3. Sie fängt an bei Games zu laggen bzw hängt der Ton z.B. hinterher wenn ich zocke.Aufgefallen is mir das als erstes bei Mass Effect 2 dort wurden die Sätze nicht zu Ende gesprochen. Bei Assasins Creed rennt beispielsweise Ezio der ...
von blackbim
Fr 7. Dez 2012, 16:19
Forum: Off-Topic
Thema: Photographie
Antworten: 13
Zugriffe: 11553

Re: Photographie

Das Bild ist der Hammer wo ist das?
von blackbim
Fr 7. Dez 2012, 16:16
Forum: Off-Topic
Thema: Erfrischungsgetränke
Antworten: 24
Zugriffe: 15063

Re: Erfrischungsgetränke

Taytos American Cream Soda

Wo gibts das?
von blackbim
Fr 7. Dez 2012, 13:38
Forum: Off-Topic
Thema: Erfrischungsgetränke
Antworten: 24
Zugriffe: 15063

Re: Erfrischungsgetränke

Das war nur die erste halbe Flasche ich denk mal weil ich den Geschmack erst nicht kannte. Bier hat mir erst auch nicht geschmeckt jetzt trink ich nur bestimmte Sorten. Oliven hab ich gehasst jetzt bekomm ich nicht genug davon. Mittlerweile ess ich sogar gerne Rosenkohl xD. Also bei mir is das norma...
von blackbim
Fr 7. Dez 2012, 09:46
Forum: Off-Topic
Thema: Erfrischungsgetränke
Antworten: 24
Zugriffe: 15063

Re: Erfrischungsgetränke

Mate fand ich auch erst eklig aber nach der halben flasche hab ichs gemocht^^
Stimmt Tee dann Sencha, Chai, und ich habe irgendwie ein Tick diesen "Arzneitee" Schlaf- und Nerven Tee also Baldrianwurzel zu trinken nicht aus Schlafstörung sondern mir schmeckt das
von blackbim
Fr 7. Dez 2012, 09:35
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 101
Zugriffe: 74846

Re: Eure Lieblingsserien

-Naruto
-Bleach
-Scrubs
-Simpsons

Ich mochte auch immer Two and half men aber als jemand gesagt hat hör mal genau hin die lachen die ganze Zeit auch wenns nich lustig ist. Jetzt kann ich das nicht mehr gucken XD
von blackbim
Fr 7. Dez 2012, 09:22
Forum: Off-Topic
Thema: NPD-Verbot
Antworten: 21
Zugriffe: 19174

Re: NPD-Verbot

Also ich als "brauner" (nur der teint XD) finde die NPD sollte nicht abgeschafft werden, weil ich auch denke das dies nur ihrer eigenen Propaganda zugute kommt und wie schon gesagt sie sich eh neu formieren. Das es im Osten allerdings kaum Auländer gibt das stimmt so nicht vllt nicht auf e...
von blackbim
Mi 5. Dez 2012, 09:36
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 230157

Re: Ärger-Thread

Hab auch Ausbildung mit Fachabi gemacht ägere mich jetzt auch nen bisschen das ich nicht auf das Berufliche Gym bin.
von blackbim
Mi 5. Dez 2012, 09:33
Forum: Off-Topic
Thema: Erfrischungsgetränke
Antworten: 24
Zugriffe: 15063

Re: Erfrischungsgetränke

Volvic Pfirsich. Club Mate. Wasser
von blackbim
Mo 3. Dez 2012, 17:54
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Bestes Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 7283

Re: Bestes Spiel

Ich versteh nicht wie da wii sports stehen kann XD. ich selbst finde es schwer spiele aus den letzten zehn jahren zu kühren da ich finde das sich die spieleindustrie gerade in den letzten 10 jahren negativ entwickelt hat. Heute reden wir noch über zelda fürn snes oder metal gear 1, wobei ich persönl...
von blackbim
Mi 28. Nov 2012, 08:45
Forum: Vorstellung
Thema: Woher kommt ihr?
Antworten: 36
Zugriffe: 34061

Re: Woher kommt ihr?

Hey ich komme ursprünglich aus der Waffenstadt Suhl XD im Herzen Deutschland dem Thüringer Wald. Der ein oder andere kennt vllt Simson ;). WOhne jetzt in Mühlhausen auch in Thüringen und ziehe im September nach Dresden