Die Suche ergab 230 Treffer

von CloudMcRip
Mi 22. Mär 2017, 09:21
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 299
Zugriffe: 26985

Re: Updates zum RPG Maker Game

Macht einen Trailer wo ihr ein John F. Kennedy Meme mit einbindet (We want you!), eine Suikoden Schlacht Sequenz im Hintergrund dazu und zeigt ein paar Fortschritte die ihr schon gemacht habt, dies veröffentlicht ihr auf Youtube. Zwecks Scripte fragt in den RPG Maker Foren nach, Ruby geht eigentlich...
von CloudMcRip
Di 14. Feb 2017, 01:38
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 1185

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Du musst bevor du mit ihm sprichst, vorher mindestens 5 / 6 mal Salz günstig erworben haben (50 / 60 Potch), dann sprichst du Sairoh an dieser sagt dir das es bei den Salzpreisen oft zu Schwankungen kommt. Nun sprichst du mit dem Händler (der Preis wird wahrscheinlich niedrig sein). Nach diesem Erei...
von CloudMcRip
Fr 20. Jan 2017, 02:52
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 263
Zugriffe: 30964

Re: Eure neusten Games

Dead Island Remastered (Definitive Edition) für PS4
Dead Island Riptide Remastered (Definitive Edition) für PS4
Dead Island Retro Revenge für PS4

Ansonsten bin ich echt hin und her gerissen ob ich mir nun eine Nintendo Switch anlege oder erst einmal eine Nintendo Wii U anlegen soll.
von CloudMcRip
Fr 20. Jan 2017, 02:49
Forum: News
Thema: New Game + in Suikoden II?
Antworten: 10
Zugriffe: 1218

Re: New Game + in Suikoden II?

Die Tiles aus den ersten beiden Bildern entspricht sowohl aus dem Sindar Dungeon als auch aus dem letzten Dungeon in Highland. Die beiden Gegner sind glaube ich welche aus der Beta Version, bin mir da aber nicht so sehr sicher. Das ist schon der richtige Speicherkristall aber ein Vorgänger mit sehr ...
von CloudMcRip
Fr 13. Jan 2017, 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 263
Zugriffe: 30964

Re: Eure neusten Games

Antimatzist hat geschrieben:So, wer kauft sich als erstes die Nintendo Switch? 330€. :D


Nicht ich, habe ja noch nicht einmal die Wii U geholt :D

Es gibt irgendwie keine Interessanten Spiele für die Nintendo Konsolen mehr :S

Achja eines meiner neuesten Spiele sind:
Postal Redux
Hatred
von CloudMcRip
Mi 11. Jan 2017, 22:53
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 263
Zugriffe: 30964

Re: Eure neusten Games

Bei mir sind über den Jahreswechsel folgende neue Spiele hinzu gekommen:

Watch Dogs 2 San Francisco Edition für PS4
Skyrim Special Edition für PS4
Hitman für PS4
von CloudMcRip
So 25. Dez 2016, 00:45
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 3941

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Das weiß ich aber dort hatte ich keine rote Bodenplatte^^ Naja hab es endlich gelöst. :) Danke für eure Hilfe! Welchen Köder brauch ich für den Cygillischen Teufel und woher kriege ich den? Den Fisch habe ich gesehen aber beißt nicht. Falls du ihn noch nicht gefunden hast, den angelst du in Altissi...
von CloudMcRip
Fr 9. Dez 2016, 11:26
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 3941

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Ähm ja da war ich, konnte erst nur mit einer Platte fahren dann mit einer anderen. Glaube habe dann auch einen neuen Weg gefunden wurde aber aufeinmal hinter die Wand teleportier, ein Bug halt, und dann komplett raus Das war kein Bug, das ist so gewollt, da bist du wahrscheinlich auf die falsche Bo...
von CloudMcRip
Do 8. Dez 2016, 21:21
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 3941

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Wie löse ich den Küstenmark Turm? Hab da heut zwei Stunden rumgespuckt und Gegner platt gemacht aber leider keine Königswaffe gefunden. In welchem Raum bist du denn? Warst du schon in dem Raum mit den hellen Bodenplatten? Wenn ja, suche da nach einem Weg, denn von dort aus kommst du zum Endgegner u...
von CloudMcRip
Mi 7. Dez 2016, 12:44
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: Die Rebellen vom Liang Schan Po (Suikoden Serie)
Antworten: 10
Zugriffe: 1254

Re: Die Rebellen vom Liang Schan Po (Suikoden Serie)

@Suiko : Schreib wenn es angekommen ist und wundere dich nicht über die Größe des Paket ;) Anfangs vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ansonsten top! Das Paket ist angekommen :) , auspacken werde ich es aber erst an Weihnachten.^^ Ich habe die Box jetzt aber 2mal erhalten und ich weiss absolut nich...
von CloudMcRip
Sa 3. Dez 2016, 01:08
Forum: Off-Topic
Thema: User Treffen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 4052

Re: User Treffen ?

Naja nun lebe ich im Münsterland^^

also noch einmal eine ganze Ecke woanders :D
von CloudMcRip
Sa 3. Dez 2016, 01:07
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1690
Zugriffe: 85125

Re: Bla Bla Thread

Mich wundert es immer wieder wie viele Bedeutungen die Zahl 108 findet...
27 x 4 = 108 :o
Wenn man das auf die Wahren Runen bezieht, dann... naja.

Es ist kalt draußen!
von CloudMcRip
Di 29. Nov 2016, 23:47
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 263
Zugriffe: 30964

Re: Eure neusten Games

Final Fantasy XV Deluxe Editon für Playstation 4
Final Fantasy XV A Kings Tale für Playstation 4

Ich habe angefangen zu erst mit "A Kings Tale" zu starten, es ist einfach nur lustig! Aber auch gut.
von CloudMcRip
Sa 26. Nov 2016, 19:50
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: Die Rebellen vom Liang Schan Po (Suikoden Serie)
Antworten: 10
Zugriffe: 1254

Re: Die Rebellen vom Liang Schan Po (Suikoden Serie)

Suiko hat geschrieben:Ich habe mir diese Box jetzt tatsächlich auch bestellt und ich freue mich riesig drauf. :)


@Suiko : Schreib wenn es angekommen ist und wundere dich nicht über die Größe des Paket ;)
Anfangs vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ansonsten top!
von CloudMcRip
Do 24. Nov 2016, 18:43
Forum: News
Thema: Suikoden Day 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Re: Suikoden Day 2016

Vielleicht hast du recht^^ Suikoden chinesisch, weil die Map lange Mauern enthält, verschiedene Orte einen asiatischen Touch haben (Seika, Gouan, Great Forest, Lenankamp... ) aber du hast recht, es doch sehr stark mitteleuropäisch angesiedelt (Teien, Antei, Warriors Village, Neclord Castle, Gregmins...
von CloudMcRip
Di 22. Nov 2016, 16:07
Forum: News
Thema: Suikoden Day 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Re: Suikoden Day 2016

In den ersten drei Suikoden-Teilen hast du doch auch fast nur europäisches Setting mit ein paar Ausnahmen. Nächstes Jahr hat Suikoden III seinen 15. Geburtstag, vielleicht machen die ja da was in der Richtung, falls es noch einen Suikoden Day gibt. Der Schein trügt ;) Suikoden 1 ähnelt stark dem al...
von CloudMcRip
Di 22. Nov 2016, 13:51
Forum: News
Thema: Suikoden Day 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Re: Suikoden Day 2016

In Angriff nehmen meine ich im Sinne von einer "Kurzvorstellung" der jeweiligen Teile. Wieso Suikoden THNT mehr Suikoden ist als Suikoden Tierkreis? Das Setting passt mehr als das von Suikoden Tierkreis, da Suikoden Tierkreis (auf mich zumindest) sehr europäisch wirkt (Landschaft, Ortschaf...
von CloudMcRip
Mo 21. Nov 2016, 23:59
Forum: News
Thema: Suikoden Day 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Re: Suikoden Day 2016

Ich bin ja leider nicht so in den sozialen Netzwerken aktiv. Aber in Gedanken bin ich natürlich dabei. Nächstes Jahr könnten die Suikoden Tactics, Suikoden Tierkreis, Suikoden Card Stories, Suikoden 1 & 2 , Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki, Suikoden IV Pachingo Game in Angriff nehmen. Wobe...
von CloudMcRip
So 20. Nov 2016, 21:15
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 3941

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Erste Leute haben Final Fantasy XV schon... in Peru wird es in vereinzelten Läden verkauft. Auch hat hier jemand seine ersten Erfahrungen geteilt. Lesen auf eigener Gefahr (wegen eventueller Spoiler ) http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=224980608&postcount=1476 Also nach dem was er da sch...
von CloudMcRip
Sa 19. Nov 2016, 11:57
Forum: News
Thema: Video von der Suikoden-Vorstellung aufgetaucht
Antworten: 7
Zugriffe: 761

Re: Video von der Suikoden-Vorstellung aufgetaucht

Naja, nicht flüssiger im Animations ablauf, aber es wirkt nicht so "abgehackt" wie in der finalen Version. Empfinde ich zumindest so, kann auch sein das die Aufnahme etwas beschleunigt.

Zur erweiterten Suche