Die Suche ergab 32 Treffer

von Glurak
Do 5. Feb 2015, 11:27
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II sind da! (+Gewinnspielauflösung)
Antworten: 33
Zugriffe: 5330

Re: Suikoden und Suikoden II sind da! (+Gewinnspielauflösung

wie jetzt teil 2 gibs dann auch nur auf englisch das ja ulkig ^^
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 15:44
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II Topseller im US-PSN!
Antworten: 9
Zugriffe: 1809

Re: Suikoden und Suikoden II Topseller im US-PSN!

suiko fan hat geschrieben:Schön wärs wenn beide teile deutsch wären + teil 3 :, (



Lustiger weise hat der Konami Mitarbeiter im Stream auf die Frage ob Suikoden Lokalisiert erscheinen wird im PSN Store mit er weis es nicht aber er kann es sich schon vorstellen geantwortet. xD
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 12:52
Forum: Diskussionen
Thema: Homosexualität
Antworten: 39
Zugriffe: 8924

Re: Homosexualität

Sexualität und die Neigungen werden meist mit der Geburt in der DNA bestimmt. Daher kann man sich auch nicht aussuchen auf was man steht. Ich habe keinen hasse oder sonstige nö bin da welt offen habe mehrere bekannte die in einer lesbischen beziehung leben. Und da sag ich mir immer WHO Cares ^^ Alle...
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 10:35
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Kleine Frage zum Bugfix

Noch ne kleine Information zu den bedenken von der Grösse des Teams ETC. Es wird mehrere Phasen geben: Phase1: alpha das ist die huren übersetzung alle dürfen rann Phase 2: beta 2 Personen lesen gegen. Chef und ein Deutsch pro das ist die prinzen version Phase 3: Final Beta: Das Spiel wird beta gezo...
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 10:19
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 16
Zugriffe: 2369

Re: Suikoden Deutsch Patch sucht verstärkung.

WIe Killbill (mein hacker) gerade gesagt hat wird der TEXT Dumb heute oder morgen Abend bereits Online sein. Dann kann man sich austoben :-) und eigentlich schon anfangen :-)
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 09:43
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 16
Zugriffe: 2369

Re: Suikoden Deutsch Patch sucht verstärkung.

Das ist Richtig. Wusste nicht das du Japanisch kannst :-) Gibt sehr wenige Menschen leider die das können. Da aber für eine Person alleine von Jap in Deutsch zu übersetzen ein wenig viel Arbeit ist, ist englisch die bessere Wahl. Allerdings hat man z.b. bei Secret of Mana 2 (Seiken Densetsu 3) auch ...
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 08:17
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 16
Zugriffe: 2369

Re: Suikoden Deutsch Patch sucht verstärkung.

Ich rede von deutschen übersetzungen International gibt es noch wesentlich mehr. Was Japanisch angeht so gibt es im SNES Forum auch ne Dame die Japanisch ziemlich Fliessend kann. (hat Manga SUBS gemacht und arbeitet gerade an einen In japan only erschienenen Teil von FIre Emblem. Denke das man gerad...
von Glurak
Do 15. Jan 2015, 00:11
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden Revival Movement
Antworten: 47
Zugriffe: 6712

Re: Suikoden Revival Movement

Ich würde evtl mal versuchen Kontakt zu Ninotaku TV zu bekommen wird schwirig aber der Typ liebt J-RPG's ich denke das er auch Suikoden kennt und evtl auch helfen mag. Erwischen kann man den Typen zu 100% auf der Gamescom hab schon mal mit ihm damals ein bisschen gequatscht allderdings nicht über Su...
von Glurak
Mi 14. Jan 2015, 23:52
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 16
Zugriffe: 2369

Re: Suikoden Deutsch Patch sucht verstärkung.

Da hat Tore recht. Die meisten Spiele/Serien/Comics etc werden meist von kleinen Teams übersetzt, welches dann halt von einer Person geführt wird sozusagen, der das editoriale letze Wort hat und dem ganzen eine einheitliche Linie verpasst. Stellt dann sicher dass egal wer das Kapitel übersetzt die ...
von Glurak
Mi 14. Jan 2015, 23:45
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 16
Zugriffe: 2369

Re: Suikoden Deutsch Patch sucht verstärkung.

Das Team soll auch nur max aus 10 Leuten Bestehen bisher arbeite nur ICH an der Übersetzung. +1 Hacker für Grafiken und einen Programmierer für die Tools. Mehr bisher nicht. Keine Sorge mir liegt sehr viel daran und auch den anderen beiden das das Projekt die bestmögliche Übersetzung bekommt die es ...
von Glurak
Mi 14. Jan 2015, 18:45
Forum: Fanwork
Thema: Projekt: Deutschpatch zu Suikoden
Antworten: 16
Zugriffe: 2369

Projekt: Deutschpatch zu Suikoden

Hi Leute ich möchte mich hier mal eben kurz vorstellen. Ich bin im Internet wie man unschwer erkennen kann als Glurak bekannt seit gut 16 Jahren. Wie einige vllt. schon im Suikoden II Forum mitbekommen haben, habe ich jetzt innerhalb weniger Tage ein Projekt auf die Beine gestellt um Suikoden 1 in ...
von Glurak
Mi 14. Jan 2015, 17:36
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Kleine Frage zum Bugfix

Ein netter Programmierer aus dem SNES Projects Forum hat und nun nen Tool in ich glaube 10 minuten geschrieben mit denen wir nun an den Font ran kommen. Spätestens gegen Ende der Woche werden wir wohl richtig anfangen können. Geplant ist das wir das in gemeinschaftsarbeit übersetzen aka jeder kann m...
von Glurak
Mi 14. Jan 2015, 13:01
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Kleine Frage zum Bugfix

Die Italienische übersetzung beweis das gegenteil die haben da sogar das Sega Saturn Intro (was viel viel besser ist) eingebaut und dort die Texte übersetzt x) natürlich brauch man da Video bearbeitungs skills Ich sags mal so mit dem Technischen wissen kann man theoretisch alles am spiel ändern soga...
von Glurak
Di 13. Jan 2015, 23:27
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Kleine Frage zum Bugfix

Nope das Problem ist wohl das Tool aber der Entwickler ist noch aktiv also chance auf nen FIX gibt es ^^ Es gab auch ne Italienische Gruppe die das ganze komplett übersetzt hat bereits http://www.romhacking.net/community/153/ http://www.sadnescity.it/traduzioni/suikoden1/suikoden.php Ich versuche ma...
von Glurak
Di 13. Jan 2015, 20:43
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Kleine Frage zum Bugfix

http://www.snes-projects.de/forum/index ... #post26585


so hier dann erstmal der Offizielle Projekt Thread x)
von Glurak
Di 13. Jan 2015, 17:51
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Kleine Frage zum Bugfix

Ich hab den bug auch dem entwickler des tools gemeldet es wird evtl ja noch gefixt atm arbeite ich daran und noch 2 andere umlaute einbauen zu können. Wenn wir das haben ist praktisch alles getan um anzufangen ^^
von Glurak
Di 13. Jan 2015, 13:07
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Kleine Frage zum Bugfix

Vllt ist das garnicht nötig ( gut möglich das auch die ISO gar nicht kaputt ist) aber evtl. gibt es ne möglichkeit die US version zu manipulieren das der save nachher auch in suikoden 2 geht x) naja tatsache ist wenn das hier was wird dann nicht von heut auf morgen es brauch ne menge zeit ^^ Ich fra...
von Glurak
Di 13. Jan 2015, 10:33
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Kleine Frage zum Bugfix

Bild


wie man sieht kann ich nun den Text editieren allerding nur in der US version ( ich vermute meine ISO von der EU version ist nicht gerade gut) würde halt gern die EU version machen damit man den Savegame importen kann.
von Glurak
Di 13. Jan 2015, 08:46
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Kleine Frage zum Bugfix

Btw Suikoden platz 2 und Suikoden platz 1 im Dezember ranliste vom PSN Store. Fianal Fantasy VII nur auf platz 3 ^^
von Glurak
Mo 12. Jan 2015, 21:23
Forum: Suikoden II
Thema: Kleine Frage zum Bugfix
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Kleine Frage zum Bugfix

Theoretisch ja aber kein plan obs an mir liegt oder nicht vllt ist meine ISO auch defekt :-D
Aber wenn ich was am text änder ist er im Spiel einfach gar nicht mehr da xD

Zur erweiterten Suche