Die Suche ergab 77 Treffer

von ViktorFan
So 21. Dez 2014, 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

Danke euch allen. :) Anti, kann das Pad mit der linken Hand nicht halten, da wirds schwierig mit spielen. Dran gedacht hatte ich schon. Bin ja noch ein paar Wochen zu Hause, mal sehen, wie es wird.
von ViktorFan
Sa 20. Dez 2014, 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

Werde mich in nächster zeit noch rarer machen ... hab mir letzten sonntag den linken oberarm gleich doppelt gebrochen und einhändig schreiben ist sehr mühsam. wünsche allseits schon mal frohe weihnachten und alles gute für 2015.
von ViktorFan
Sa 13. Dez 2014, 20:45
Forum: Off-Topic
Thema: Salafisten
Antworten: 5
Zugriffe: 6927

Re: Salafisten

Soweit ich weiß, sind die wenigsten Salafisten Konvertierte. Die Salafisten haben bei uns in der Stadt beispielsweise in der Innenstadt jeden Samstag einen Stand "LIES", wo an muslimische MitbürgerInnen der Koran verteilt wird, sie zum Besuch einer Moschee eingeladen werden und so versucht...
von ViktorFan
Sa 13. Dez 2014, 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 12
Zugriffe: 11091

Re: Lieblingsschauspieler

Antimatzist hat geschrieben:Ich denke mal, du fandest den Film nicht so schlimm wie ich oder :D
Ich darf ja nicht spoilern, aber so viel sage ich: ich war tapfer! 8-)
von ViktorFan
Mi 10. Dez 2014, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 12
Zugriffe: 11091

Re: Lieblingsschauspieler

Ich schaue die Originalversion, Tore. :) War heute doch in Hobbit 3 *seufz* ...
von ViktorFan
Sa 6. Dez 2014, 22:03
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

Wünsch dir gute Besserung, Tore! Und allen ein schönes Wochenende.
von ViktorFan
Di 2. Dez 2014, 21:43
Forum: Suikopedia
Thema: Name des Wiki
Antworten: 12
Zugriffe: 13015

Re: Name des Wiki

Antimatzist hat geschrieben:Damit ist es doch einfach bei Suikopedia geblieben. :)
*Gefällt mir* ;)
von ViktorFan
Di 2. Dez 2014, 21:40
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

@Tore: Ich war am Sonntag um 20.00 Uhr fertig und habe 50.240 Wörter geschrieben, aber meine Geschichte ist noch längst nicht fertig. Ab Dezember werde ich sie überarbeiten und werde dann wohl weit über 60.000 Wörter haben. Es ist eine "Suikoden 2 Fanfiction" Geschichte, mehr verrate ich n...
von ViktorFan
So 16. Nov 2014, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

Danke! :-) Gestern knapp 5.000 Wörter, heute nochmal 5.000 und ich bin dort, wo ich heute sein muss: bei knapp 27.000 Wörtern. Hatte unter der Woche kaum Zeit zu schreiben und hinke total hinterher.
von ViktorFan
Fr 14. Nov 2014, 20:32
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

Da ich am Wochenende wieder einen Schreibmarathon hinlegen muss, wünsche ich schon mal allseits ein schönes Wochenende!
von ViktorFan
Fr 14. Nov 2014, 20:31
Forum: Suikopedia
Thema: Name des Wiki
Antworten: 12
Zugriffe: 13015

Re: Name des Wiki

Mir gefällt Suikopedia. :) Besser als Suikompendium.
von ViktorFan
Di 11. Nov 2014, 21:00
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

Ich habe am Sonntag und gestern insgesamt ca. 10.000 Wörter geschrieben. Resultat: meine Arme tun weh, ebenso die Schultern. Heute wollte ich weiterschreiben, aber meine Arme sind schwer wie Blei. Blöd sowas. :argh: Am Donnerstag muss ich nach Berlin und ich denke, ich sollte bis Freitag eine Pause ...
von ViktorFan
Mo 10. Nov 2014, 11:07
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

Tach auch! Meine Tasten qualmen, aber wegen NaNoWriMo! :D Habe gestern das Werk von drei Tagen gelöscht und neu angefangen, deshalb hinke ich dem Zeitplan hinterher.
von ViktorFan
So 9. Nov 2014, 23:32
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 12
Zugriffe: 11091

Re: Lieblingsschauspieler

Mein Lieblingsschauspieler ist derzeit Richard Armitage, nicht nur wegen seiner Wahnsinnsstimme. :love2: Weiß noch nicht, ob ich mir den dritten Teil vom Hobbit antun soll. Statt Taschentücher müsste ich wohl eher ein Bettlaken mit ins Kino nehmen. ;)
von ViktorFan
Fr 7. Nov 2014, 16:06
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

Hallo, wünsche dir einen schönen Resttag. :keks:
von ViktorFan
Mi 5. Nov 2014, 20:21
Forum: Suikoden
Thema: Teams und Formationen
Antworten: 6
Zugriffe: 10439

Re: Teams und Formationen

Meine Standardgruppe war:

Tir, Viktor, Pahn
Kage, Fuma, Gremio (später Rubi)

Da ich mich nicht erinnere, wen ich wann genau eingesetzt habe, ist das oben die Gruppe, die ich am häufigsten benutzt habe. Ergänzt durch Grenseal, Kirkis, Humphrey, Futch oder wen man mitnehmen musste.
von ViktorFan
Mi 5. Nov 2014, 20:15
Forum: Suikoden II
Thema: Euer Team
Antworten: 20
Zugriffe: 21312

Re: Euer Team

Das wechselt, weil man ja häufig Charaktere mitnehmen muss. Wenn ich frei wählen kann, sind es diese:

Riou
Viktor :love2:
Flik
Kinnison oder Sasuke
Shiro
Luc
von ViktorFan
Mi 5. Nov 2014, 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853148

Re: Bla Bla Thread

N'AAAAbend! ;-)
von ViktorFan
Mi 5. Nov 2014, 20:08
Forum: Suikoden IV
Thema: Eure Maingruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 13735

Re: Eure Maingruppe

Meine Hauptgruppe ist: Lazlo Hervey :love2: (der muss immer dabei sein, mein Lieblingschara in S IV) Sigurd Aldo oder Jeremy; wenn Helmut dabei ist, dann ist er als vierter Chara gesetzt. Die Adonis Attacke ist klasse :D. Bevor Helmut zur Gruppe stößt, nutze ich die Piraten Attacke. Hervey wird bei ...
von ViktorFan
Mi 5. Nov 2014, 20:02
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Wie stellt ihr eure Gruppe zusammen?
Antworten: 23
Zugriffe: 14635

Re: Wie stellt ihr eure Gruppe zusammen?

Ist bei mir auch so. Charaktere, die mir unsympathisch sind, haben keine Chance - egal, wie gut sie evtl. zu gebrauchen wären. Außerdem nehme ich grundsätzlich nur männliche Charaktere in mein Team, es sei denn, ich bin gezwungen, jemanden mitzunehmen (Nanami beispielsweise bei S II). Bei S V konnte...