Die Suche ergab 41 Treffer

von Jowy21
So 18. Sep 2022, 10:25
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 26591

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Hey Leute, ich habe mich über diese Nachricht gefreut und gleichzeitig geweint. Ich hatte nämlich am Tag der Bekanntmachung meine Ps5 verkauft und glaube 30min später gelesen, dass Suikoden ein Remake erhält🤣🤣🤣 Ist es gesichert, dass die Teile für die Switch kommen? Da würde ich sicherlich schneller...
von Jowy21
So 15. Aug 2021, 19:58
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 41668

Re: Suikoden 2 Fragen

Das einfachste: du wartest genau 33 Minuten und speicherst dann. Dann speicherst du. Dann gehst du zum Laden. Wenn die Rosenbrosche nicht da ist, Lädst du einfach neu. Wichtig ist, dass du 33 Minuten wartest, bis du den Laden checkst, und erst speicherst, bevor du in den Laden gehst. Bonus: alle 11...
von Jowy21
Sa 14. Aug 2021, 14:41
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 41668

Re: Suikoden 2 Fragen

Hey Leute. Ich bin gerade verzweifelt. Habe alle Charaktere, die ich bis jetzt sammeln konnte. Der einzige der fehlt ist Simone. Ich bekomme die Rosenbrosche nicht und ich weiß nicht warum. Die Kaninchenpläne sowie einen weiteren Gegenstand habe ich schon bei den seltenen Objekten gekauft. Nur die R...
von Jowy21
Sa 11. Jun 2016, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194476

Re: Eure neusten Games

Ich zocke zurzeit Division. tolle Idee mit vielen Fehlern :S aber dadurch dass meine Freunde es auch alle spielen macht es dennoch sehr viel Spaß :)
von Jowy21
So 13. Mär 2016, 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Ja das kann ich mir vorstellen :idea:
Meine sind zum Glück raus und das war auch kein zuckerschlecken :lol: :lol:
von Jowy21
Mo 7. Mär 2016, 18:32
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Ja den 14km Marsch habe ich auch mitgemacht :D
War leider nur zwei Monate da,deswegen fiel der 21km Marsch aus für mich :S
von Jowy21
Fr 4. Mär 2016, 22:15
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Ja es macht extremen spaß und dadurch dass man ein Team ist,gibt man auch nicht auf. Alle konnten nicht mehr aber wollten sich die Blöße nicjt geben lassen und aufgeben. Und man sieht halt wie weit man den Körper treiben kann. Super Erfahrung gewesen und dieses Jahr bin ich in Tirol dabei :D
von Jowy21
Fr 4. Mär 2016, 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Also ich kann nur sagen, dass dieser lauf extrem krass war. Sowas anstrengendes hatte ich noch nie gemacht.
Kann nur empfehlen mal da mitzumachen :)
Und wenn du deinen eigenen machst, sag Bescheid ich komme :P
von Jowy21
Fr 4. Mär 2016, 07:22
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Ja genau. Das ist ein lauf über mehrere Distanzen. Wir haben 22km gemacht und hatten dann ungefähr 20 Hindernisse, die wir überlaufen müssten. Zb durch Eiswasser tauchen oder eine steile Wand hochklettern usw
von Jowy21
Do 3. Mär 2016, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Ah in zossen habe ich letztes Jahr bei xletix mitgemacht :) Also weiß wo es liegt
von Jowy21
Do 3. Mär 2016, 06:37
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Toremneon hat geschrieben:Du kannst gerne mal für einen Trainingstag zu besuch kommen wohne ne Stunde von Berlin weg.
Ist gemerkt :)
Wenn ich mal zeit habe,sage ich Bescheid. Wo genau wohnst du?
von Jowy21
Mi 2. Mär 2016, 18:20
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Ich glaube ich wohne falsch. Naja gut Berlin ist eh eine Katastrophenstadt :x
Dann nutzt mal eure Möglichkeiten. Das wäre alles das richtige für mich
von Jowy21
Mi 2. Mär 2016, 18:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365485

Re: Was spielt ihr gerade?

Naruto habe ich paar Mal geguckt, ist eigentlich ganz cool, das Spiel habe ich leider nicht. Spiele jetzt Sui4 und den 5. Teil habe ich mir vor zwei Tagen auf amazon bestellt. Freue mich schon voll drauf. :) Ja ich liebe naruto :D geilster anime find ich. Ich habe alle Teile zuhause :) irgendwann n...
von Jowy21
Mi 2. Mär 2016, 15:34
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Das ist doch perfekt. Habe hier auch alles in der Nähe, auch einen See, aber ich hasse schwimmen und bin wie eine bleiente im Wasser :S Das schwierigste ist nicht damit anzufangen, sondern es konstant zu machen für Jahre. Das macht den Unterschied :) Ernährung ist ein sehr komplexes Thema und Kalori...
von Jowy21
Mi 2. Mär 2016, 12:56
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Naja gut dann hast eigentlich genug Möglichkeiten :) Mit so einem Reifen kann man auch viel machen. Und planks mache ich auch ab und an und die sind sehr sehr anstrengend :D Aber der waldboden ist sehr schonend für deine Gelenke also nutzt den ;) Und der typ ist eine absolute Maschine. Körperbeherrs...
von Jowy21
Mi 2. Mär 2016, 11:22
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Boar da hast dir aber ne Marke gesetzt :shock:
Aber zu schaffen wäre es. Ja Sport ist sehr gut und vor allem laufen. Da verbrennt du am meisten glaube ich.
Naja ab und zu brauch man ja auch so ne Kalorienbombe hehe
von Jowy21
Di 1. Mär 2016, 20:41
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Meinte millie hahaha
Ja 1400 ist ganz gut denke ich.
Weiß ja nicht ob du abnehmen willst oder was sind deine Ziele?
Wichtig ist, dass du gute Lebensmittel isst :) denn gesund ist in Mode :D
von Jowy21
Di 1. Mär 2016, 18:25
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Ja lilly ich bin gerade dabei ein paar Kilo abzunehmen ;) Also um mein Gewicht zu halten bräuchte ich 2400 kcal. Nur ich hatte Prüfungen und dann Urlaub und habe mich ein wenig gehen lassen haha passiert immer im Urlaub weil dann mutti kocht und dann wird das gegessen,was auf dem Tisch kommt :P Aber...
von Jowy21
Mo 29. Feb 2016, 22:07
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365485

Re: Was spielt ihr gerade?

Dragon age inquisition habe ich auch gespielt vor ein paar Monaten, aber fand es jetzt nicht so toll.

Zocke fifa, naruto ultimat ninja storm 4 und ff10 remake
Ja naruto ist der kracher, falls jemand diesen anime guckt,kann ich das Spiel nur empfehlen ;)
von Jowy21
Mo 29. Feb 2016, 21:47
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95247

Re: Lieblingssport

Also ich ernähre mich nach Kalorien. Nehme pro Tag 1850 zu mir und das jeden Tag. So hat dein Körper erstmal den grundbaustein zum arbeiten. Diese Kalorien solltest du natürlich gut einteilen. Eine Mahlzeit sollte entweder reich an Kohlenhydraten sein oder an fett(gesundes fett) weil die Mischung is...