Die Suche ergab 6 Treffer

von fraggle
So 19. Mär 2017, 13:24
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 1098

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Muß jetzt mal ein bisschen Frust ablassen über diese komischen Land und Seeschlachten. Man kann anfangs noch Befehle geben, aber dann wird es doch nur chaotisch. Geordnete Befehle sind ja kaum noch möglich.Ich mag das spiel echt gerne, aber diese Schlachten sind ein ganz fetter Minuspunkt. Muß gerad...
von fraggle
Mo 27. Feb 2017, 03:54
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 1098

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Mich würd mal interessieren, ob die Kämpfe bis zum Schluß so einfach bleiben, oder ob der Schwierigkeitsgrad noch anzieht. Hab vor kurzem das Hauptquartier gefunden. Die Gegner sind zwar mittlerweile stärker, aber ich ja auch, also wird es nicht wirklich schwieriger.
von fraggle
Mi 15. Feb 2017, 21:41
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 1098

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Habe gerade Childerich besiegt und den ersten "Krieg hinter mir.
War aber wohl nur eine Frage der Zeit. Nach längeren Versuchen hat es mittendrin geklappt.
von fraggle
Mo 13. Feb 2017, 18:15
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 1098

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Und schon hab ich die erste Frage. Irgendwie schaffe ich es nicht "Sairoh" zu rekrutieren. Hab schon in eurem Guide nachgeschaut, klappt aber trotzdem nicht.Ich kann das Salz sogar billiger kaufen, dann kämpf ich wieder ein bisschen, aber er erwähnt nie, daß es teurer wird. Oder muss ich m...
von fraggle
Mo 13. Feb 2017, 18:05
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 30111

Re: Vorstellungsthread

Bin mir recht sicher daß ich die Unterhosensache selber schaffe. :lol:
von fraggle
Mo 13. Feb 2017, 03:30
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 30111

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen. Irgendwie ist Suikoden immer an mir vorbeigegangen. Aber jetzt habe ich den 5ten Teil geschenkt bekommen. Angefangen zu zocken und als RPG Fan natürlich gleich in seinen Bann gezogen worden. Da in diesem Forum tatsächlich noch Aktivität ist (was ja nicht selbsverständlich ist), hoffe...

Zur erweiterten Suche