Die Suche ergab 7 Treffer

von isilde
Fr 13. Apr 2018, 11:42
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 698

Re: Erster Boss und schon Probleme

Ach, ich bin (leider) doof. Bevor ich überhaupt durch die Tür hin zum Drachen bin, war ich schon Richtung HQ abgehauen, weil ich bereits diese beiden Schlachten ungewollt, ohne vorher zu speichern, schlagen musste. Danach hatte ich vergessen, dass ich bereits in Pannu Yakuta war, weil ich doch durch...
von isilde
Fr 6. Apr 2018, 01:39
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 698

Re: Erster Boss und schon Probleme

Uh, da bin ich schon wieder (verzweifelt) :cry: Ich habe NICHT Kwanda Rosman nach dem Kampf angesprochen, sondern bin, weil meine Taschen so voll waren, Richtung HQ gelatscht. Nun fehlen mir der Kwanda, und - was viel schlimmer ist - Apple, die nicht in Matius Haus war. Des weiteren fehlen noch zwei...
von isilde
Mi 4. Apr 2018, 16:51
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 698

Re: Erster Boss und schon Probleme

Oh, DU bist derjenige, der diese wundervolle Komplettlösung verfasst hat! Ja, Black Silver, ein super Ding ist das und ich hatte sie schon auf dem Startbildschirm des Smartphones festgepinnt, bevor ich hier im Forum meine Frage stellen musste. Ich versuche ja, so selten wie möglich reinzuschauen, ab...
von isilde
Do 29. Mär 2018, 12:26
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 698

Re: Erster Boss und schon Probleme

Na gut, dann eben ohne Zoom. Beim über's-Meer-schippern fand ich es etwas doof, aber stimmt, ist ja ein altes Hündchen, da muss man Nachsicht haben. Auf jeden Fall trainiert es die Merkfähigkeit, denn ohne Questlog muss man tatsächlich behalten, was man als Nächstes zu tun hat, ansonsten wieder zurü...
von isilde
Mi 28. Mär 2018, 09:06
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 698

Re: Erster Boss und schon Probleme

So, dank euch hab ich es (fast mit Leichtigkeit) geschafft. Nämlich erstmal wieder auf's Festland zu kommen. Man sollte schon Leute ansprechen ... in diesem Fall den netten Jungen im blauen Hemd. So konnte ich alle Waffen nochmal ordentlich schärfen, Runenfragmente anlegen und ein paar Klamotten für...
von isilde
Di 27. Mär 2018, 21:30
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 698

Re: Erster Boss und schon Probleme

Vielen Dank euch! Dann prügele ich mich mal aus der Höhle. Als ich angekommen war, bin ich nochmal zurück zum Steg, aber keiner hat mit mir gesprochen. Vielleicht war ich nicht nahe genug dran. Ich hab auch im Dorf, in das man vor der Überfahrt kommt und in dem davor, etwas nordöstlich, nach dieser ...
von isilde
Di 27. Mär 2018, 12:33
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 698

Erster Boss und schon Probleme

Hallo zusammen, ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe. Da das Spiel ja doch nicht mehr so frisch ist, hätte ich gar nicht gedacht, dass es (noch) ein Forum gibt, das auch offenbar aktiv ist. Ja, ich habe nach vieljähriger Enthaltsamkeit meine PSX ausgegraben und tatsächlich Suikoden I gefun...

Zur erweiterten Suche