Die Suche ergab 3473 Treffer

von Antimatzist
Do 17. Aug 2017, 18:53
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Re: Suikopath - Rydwha Games

Ah, noch schlimmer. DAS IST SUIKOGAIDEN VOL. 2 AUF DEN SCREENSHOTS. Da steckt also 0,0 % Arbeit drin. Außer das ganze durch einen schlechten Malfilter zu zerren.
von Antimatzist
Do 17. Aug 2017, 18:30
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Re: Suikopath - Rydwha Games

Naja, die Arbeit hier besteht daraus: - Text schreiben und Story entwickeln, was tatsächlich viel Arbeit ist - Die Bilder klauen Fertig. Die Bilder und Graphiken sind ja allesamt aus Suikogaiden. Das einzige, was er graphisch machen muss (wenn mans will), ist, die Originalgraphiken etwas weichzuzeic...
von Antimatzist
Mi 16. Aug 2017, 12:15
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Re: Suikopath - Rydwha Games

Auf jeden Fall würde ich das in 5 Minuten GIMP besser hinkriegen und ich habe keine Ahnung davon. :D
von Antimatzist
Di 15. Aug 2017, 10:38
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Re: Suikopath - Rydwha Games

Wuah, was ist mit den Graphiken passiert? Da hat jemand die verpixelten Suikogaiden-Originale genommen und teilweise super schlecht gesmoothed ... Würde mir das aber nie laden, einfach shcon weils mir zu unsicher ist, irgendeine Fremdsoftware aufs Handy zu ziehen. Ansonsten juckts mich auch nicht. D...
von Antimatzist
Mi 2. Aug 2017, 13:59
Forum: Suikoden II
Thema: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Re: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game

Alles nur für die Forschung 8-)
von Antimatzist
Di 1. Aug 2017, 11:23
Forum: Suikoden II
Thema: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Re: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game

Ja, das wurde nie so richtig erforscht.

Ich spiels dann demnächst auch mal durch und bin nur fies zu nanami.
von Antimatzist
Di 1. Aug 2017, 07:21
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden 2 ps Vita suikoden 1 Spielstand ?
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: Suikoden 2 ps Vita suikoden 1 Spielstand ?

Natürlich musst du Suikoden durchspielen, wie willst du sonst einen Spielstand übertragen. ;)

Aber ja, das geht dann so.
von Antimatzist
Mo 31. Jul 2017, 11:12
Forum: Suikoden II
Thema: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Re: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game

Habe sogar mal gelesen, dass das egal sei. wichtig sei nur:

  • Nanamis Verteidigung ist in Rockaxe über 121
  • Alle 108 Charaktere vor Rockaxe
  • Bei Gorudos Angriff eine beliebige Option wählen
von Antimatzist
Mo 31. Jul 2017, 11:09
Forum: News
Thema: New Game + in Suikoden II?
Antworten: 13
Zugriffe: 2207

Re: New Game + in Suikoden II?

Einer hat versucht, das mal funktionierend einzubauen, aber ist gescheitert. Man weiß ja auch nicht ganz sicher, wie es hätte funktionieren sollen.
von Antimatzist
Fr 28. Jul 2017, 18:13
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Xenosaga Episode 2 jenseits von gut und böse
Antworten: 31
Zugriffe: 3839

Re: Xenosaga Episode 2 jenseits von gut und böse

Warum denn unbedingt auf deutsch?
von Antimatzist
Fr 28. Jul 2017, 18:11
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1695
Zugriffe: 95366

Re: Bla Bla Thread

Ein totes Medium (Forum) zu einer toten Videospielreihe. Eine ungünstige Kombination. ^^
von Antimatzist
So 16. Jul 2017, 18:07
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 280

Re: Was würdet ihr nie sagen

Die Musik der ersten beiden Teile nervt. Am liebsten Spiele ich die Spiele stumm.
von Antimatzist
Fr 14. Jul 2017, 11:18
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 280

Re: Was würdet ihr nie sagen

108 Charaktere sind zu viel. 5 wären besser.

Edit: UPS, den hatte Sark schon.

Der Anfang von Suikoden V könnte etwas ruhiger sein.
von Antimatzist
Mi 12. Jul 2017, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 35146

Re: Eure neusten Games

Gibt ja auch heute noch LEs, die zumindest keinen großen Aufpreis darstellen (rechnet man alle Teile zusammen).
von Antimatzist
Mi 12. Jul 2017, 11:19
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 35146

Re: Eure neusten Games

Square Eniy schaut gerade, wie man Gamer mit so LEs am besten ausnehmen kann. Nier Automata war auch schon nicht ganz knusper.
von Antimatzist
Di 11. Jul 2017, 21:31
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 280

Re: Was würdet ihr nie sagen

Das Beste an Suikoden IV waren die Schiffsfahrten.
von Antimatzist
Do 6. Jul 2017, 17:36
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 430

Re: „Big in Japan“-Sale im PSN

Naja, der fünte Teil hatte von allen Hauptteilen schon damals die niedrigsten verkaufszahlen und hat deutlichere technische Schwächen als die Vorgänger. Naja, mal schauen was und ob hier noch jemals was passiert.
von Antimatzist
Do 6. Jul 2017, 09:21
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 430

Re: „Big in Japan“-Sale im PSN

In Japan selber kam Suikoden IV schon gar nicht mehr.
von Antimatzist
Mi 5. Jul 2017, 11:15
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 430

Re: „Big in Japan“-Sale im PSN

Bezweifle ich fast. Oder ist Konami so wahnwitzig und bringt noch mehr Teile für die PS3? Das ist jetzt ja schon sicher nicht mehr lukrativ. Sollen mal endlich alles auf die PS4 hauen.

Zur erweiterten Suche