Die Suche ergab 4067 Treffer

von Antimatzist
Sa 27. Apr 2024, 13:18
Forum: Suikoversum.de
Thema: Feedback zur Internetseite
Antworten: 146
Zugriffe: 149576

Re: Feedback zur Internetseite

Ich glaube ein Dropdownmenü oben wäre die beste Lösung, wobei ich nicht weiß, was dann mit der Shoutbox passiert. Vielleicht einfach auch oben platziert über die News.
von Antimatzist
Sa 27. Apr 2024, 12:53
Forum: Suikoversum.de
Thema: Feedback zur Internetseite
Antworten: 146
Zugriffe: 149576

Re: Feedback zur Internetseite

Die Seite ist selbstgeschrieben und läuft nicht auf Wordpress.
von Antimatzist
Sa 27. Apr 2024, 11:27
Forum: News
Thema: Patch 1.03 (Switch) und 1.04 (andere Plattformen)
Antworten: 5
Zugriffe: 60

Re: Patch 1.03 (Switch) und 1.04 (andere Plattformen)

Achso, jetzt verstehe ich, was du meinst. Das gilt aber nur für die physische PlayAsia-Versionen. Meine Kickstarter-PS4-Version und die digitale PS4-Version laufen normal auf deutsch.
von Antimatzist
Sa 27. Apr 2024, 11:13
Forum: Suikoversum.de
Thema: Feedback zur Internetseite
Antworten: 146
Zugriffe: 149576

Re: Feedback zur Internetseite

Das wa auf meinem alten Handy auch so, im neuen gehts. Ich bin aber ehrlicherweise auch nicht 100 % zufrieden damit, aber weiß auch nicht so ganz, wie man das am besten lösen könnte - Seitennavigation als Hauptnavigation nach oben machen z.B. oder den Knopf anders verwursten.
von Antimatzist
Sa 27. Apr 2024, 11:10
Forum: News
Thema: Patch 1.03 (Switch) und 1.04 (andere Plattformen)
Antworten: 5
Zugriffe: 60

Re: Patch 1.03 (Switch) und 1.04 (andere Plattformen)

Doch, die PS4 Version hat deutsche Sprache - wie jede Plattform.
von Antimatzist
Sa 27. Apr 2024, 09:26
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Ausgebleichte Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 61

Re: Ausgebleichte Bücher

Was Buch 20 angeht, Dr. Corque muss nicht rekrutiert sein. Ich habe ihn noch nicht und konnte die Truhe öffnen. Ich habe gerade gemerkt, dass es sogar andersherum ist: das Buch kann NICHT mehr gefunden werden, sobald Corque rekrutiert wurde, weil sein Labor in Eltisweiss nicht mehr betreten werden ...
von Antimatzist
Fr 26. Apr 2024, 15:52
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Materialien
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Materialien

Da mich genervt hat, keine Bestienknochen zu finden, hier mal eine Liste mit den orten. Ist natürlich work in progress wie alles.
https://www.suikoversum.de/eiyuden,hauptquartier.html
von Antimatzist
Fr 26. Apr 2024, 07:54
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Ausgebleichte Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 61

Re: Ausgebleichte Bücher

Ah dachte immer er steht im Weg rum.^^
von Antimatzist
Fr 26. Apr 2024, 00:06
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Welchen Namen habt ihr fürs HQ gewählt
Antworten: 10
Zugriffe: 94

Re: Welchen Namen habt ihr fürs HQ gewählt

Wobei das ja der Sprachausgabe geschuldet ist - besser als jedesmal um den Namen des Helden rumzuschiffen. Wird beim HQ ja auch hier und da mal gemacht.
von Antimatzist
Fr 26. Apr 2024, 00:03
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Ausgebleichte Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 61

Re: Ausgebleichte Bücher

Mehr hab ich auch noch nichts. Hier mal zur Webseite: https://suikoversum.de/eiyuden,items.html
von Antimatzist
Do 25. Apr 2024, 18:38
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Kochduelle
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: Kochduelle

Hier mein erster Kampf
von Antimatzist
Do 25. Apr 2024, 18:37
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1902
Zugriffe: 861008

Re: Bla Bla Thread

Denke schon dass das passt... Hab aber den japanischen Namen nicht auf die schnelle gefunden
von Antimatzist
Do 25. Apr 2024, 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1902
Zugriffe: 861008

Re: Bla Bla Thread

Mal schauen ob ich's beibehalte, aber einen Versuch ist es wert
von Antimatzist
Do 25. Apr 2024, 17:48
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1902
Zugriffe: 861008

Re: Bla Bla Thread

So, dann nach 14 Jahren mal den Avatar gewechselt ... :-D
von Antimatzist
Do 25. Apr 2024, 17:25
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Kochduelle
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Kochduelle

Unser Guide im Aufbau:
https://www.suikoversum.de/eiyuden,kochduell.html

Leider scheint das ganze noch sehr verbuggt zu sein ... trotzdem sind Fundorte der Rezepte und Menüs der Gegner hier gern gesehen, falls es jemand herausfindet. .-)
von Antimatzist
Do 25. Apr 2024, 17:00
Forum: News
Thema: Patch 1.03 (Switch) und 1.04 (andere Plattformen)
Antworten: 5
Zugriffe: 60

Patch 1.03 (Switch) und 1.04 (andere Plattformen)

Wie so häufig sind Spiele bei Veröffentlichung nicht perfekt - so auch Eiyuden Chronicle. Gestern erschienen Patches für alle Plattformen, die einige Fehler im Spiel ausmerzen. Wir empfehlen, dass ihr euer Spiel so schnell wie möglich auf die neuste Version updatet. (Übersetzungen von uns) Behebung ...
von Antimatzist
Do 25. Apr 2024, 09:23
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Welchen Namen habt ihr fürs HQ gewählt
Antworten: 10
Zugriffe: 94

Re: Welchen Namen habt ihr fürs HQ gewählt

Ich hab Vanaheim, weils von den drei Möglichkeiten die ich hatte die beste war. Ich wusste nicht, dass man das noch weiter durchexerzieren kann. Hier eine Liste aller möglichen Varianten - wobei die eingedeutscht wurden. Ich hatte z.B. "Neuschloss" glaube ich zur Auswahl, da dachte ich, da...
von Antimatzist
Do 25. Apr 2024, 09:08
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Beigoma
Antworten: 0
Zugriffe: 50

Beigoma

Ich habe mal eine ganz rudimentäre Beigomasektion begonnen:
https://www.suikoversum.de/eiyuden,beigoma.html
von Antimatzist
Mi 24. Apr 2024, 18:24
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 29
Zugriffe: 16770

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Es ist echt das beste, Beigoma erst einmal in Ruhe zu lassen. Die Startkreisel sind Mist und auch die Kreisel in der Region um Eltisweiss sind Mist. Ich hab jetzt einen Drei-Stern-Beigoma und der ist super stark. Leider sind die sehr selten, man braucht also Dr. Corqu, weil der die Dropchance für Be...