Die Suche ergab 3461 Treffer

von Antimatzist
So 16. Jul 2017, 18:07
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 129

Re: Was würdet ihr nie sagen

Die Musik der ersten beiden Teile nervt. Am liebsten Spiele ich die Spiele stumm.
von Antimatzist
Fr 14. Jul 2017, 11:18
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 129

Re: Was würdet ihr nie sagen

108 Charaktere sind zu viel. 5 wären besser.

Edit: UPS, den hatte Sark schon.

Der Anfang von Suikoden V könnte etwas ruhiger sein.
von Antimatzist
Mi 12. Jul 2017, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34514

Re: Eure neusten Games

Gibt ja auch heute noch LEs, die zumindest keinen großen Aufpreis darstellen (rechnet man alle Teile zusammen).
von Antimatzist
Mi 12. Jul 2017, 11:19
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34514

Re: Eure neusten Games

Square Eniy schaut gerade, wie man Gamer mit so LEs am besten ausnehmen kann. Nier Automata war auch schon nicht ganz knusper.
von Antimatzist
Di 11. Jul 2017, 21:31
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 129

Re: Was würdet ihr nie sagen

Das Beste an Suikoden IV waren die Schiffsfahrten.
von Antimatzist
Do 6. Jul 2017, 17:36
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 291

Re: „Big in Japan“-Sale im PSN

Naja, der fünte Teil hatte von allen Hauptteilen schon damals die niedrigsten verkaufszahlen und hat deutlichere technische Schwächen als die Vorgänger. Naja, mal schauen was und ob hier noch jemals was passiert.
von Antimatzist
Do 6. Jul 2017, 09:21
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 291

Re: „Big in Japan“-Sale im PSN

In Japan selber kam Suikoden IV schon gar nicht mehr.
von Antimatzist
Mi 5. Jul 2017, 11:15
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 291

Re: „Big in Japan“-Sale im PSN

Bezweifle ich fast. Oder ist Konami so wahnwitzig und bringt noch mehr Teile für die PS3? Das ist jetzt ja schon sicher nicht mehr lukrativ. Sollen mal endlich alles auf die PS4 hauen.
von Antimatzist
Mi 5. Jul 2017, 10:06
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 291

„Big in Japan“-Sale im PSN

Jedes Jahr im Sommer feiert PlayStation einen großen Sale im PlayStation Store, bei dem viele japanische Titel drastisch reduziert sind. WIe immer auch mit Suikoden! Zum ersten Mal ist auch Suikoden IV hierzulande reduziert. Hier eine Übersicht: Suikoden - 2,99 € (statt 4,99 €) - PS3, PS Vita, PSP S...
von Antimatzist
Di 4. Jul 2017, 20:41
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34514

Re: Eure neusten Games

Ja also das Spiel friert ein. Könnt irgendwas mit der Graka sein, hab da letztens was rumgespielt und seitdem funktionieren manche Spiele besser, manche aber vielleicht auch schlechter. ^^' Mal schaun.
von Antimatzist
Di 4. Jul 2017, 14:46
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34514

Re: Eure neusten Games

Hab mir auchn paar Sachen geholt, aber bei i Am Setsuna stürzt mein Laptop ab, was mich schonmal nervt. Vielleicht mal den Laptop meiner Freundin versuchen^^
von Antimatzist
Mo 26. Jun 2017, 10:01
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 13
Zugriffe: 1454

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Die Teile stehen halt etwas im Nichts da - das ist ein Problem, wenn die ersten drei Teile von einer Person gemacht werden und dann ein Prequel von wem anders gemacht wird; der Bezug ist halt nicht da. Aber glaube nicht, dass da viel mehr zu hätte erzählt werden sollen ...
von Antimatzist
Fr 23. Jun 2017, 23:35
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 13
Zugriffe: 1454

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Was fehlt dir bei Tactics? IV und Tactics sind nur sehr lose verbunden. Eigentlich kaum. ^^' Tactics liefert aber die Hintergrundstory, die IV teilweise fehlte.
von Antimatzist
Mi 21. Jun 2017, 13:05
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 13
Zugriffe: 1454

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Ich habe geschaut und durchsucht, gefiltert und sortiert, aber ich finde kein Suikoden IV im PlayStation Store. >_< Hast du auch auf einer PlayStation 3 geschaut? Das Spiel ist nicht für PlayStation 4 oder Vita verfügbar. Hier mal der Direktlink: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/suikode...
von Antimatzist
Mi 14. Jun 2017, 15:15
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: LEVELUP! Ein RPG-eFanzine
Antworten: 16
Zugriffe: 1400

Re: LEVELUP! Ein RPG-eFanzine

So, ruhig wars ... .... ......... Ich habe mich dafür entschieden, das Ausgabenformat erstmal zur Seite zu legen. Ich merke einfach, dass ich dadurch zu sehr hänge. 90 % der aktuellen "Ausgabe" sind seit Februar ca. geschrieben, aber an den restlichen paar Prozent hängt die Veröffentlichun...
von Antimatzist
Do 4. Mai 2017, 09:40
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 13
Zugriffe: 1454

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Endlich!
von Antimatzist
Di 2. Mai 2017, 16:56
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 2116

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Ja, es müssen alle überleben.
von Antimatzist
Mo 24. Apr 2017, 16:44
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 13
Zugriffe: 1454

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Das Spiel wurde anscheinend erstmal aus dem PS Store genommen. Hoffentlich funktioniert die nächste Version, die hochgeladen wird.
von Antimatzist
Mo 24. Apr 2017, 11:31
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34514

Re: Eure neusten Games

Lego City Undercover ist ein megaguter GTA-Klon. Hatte nur den 3DS-Teil gespielt, der leider an zu langen Ladezeiten litt, aber das Wii U Spiel (bzw die jetzigen Versionen) sollen richtig gut sein.
von Antimatzist
Mi 19. Apr 2017, 07:39
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34514

Re: Eure neusten Games

Nein, es ist tausend mal besser als Pier Solar. Die Story und Charaktere enttäuschen nur einfach etwas. Kampfsystem, Musik und Graphik (meistens) sind ganz großes Kino. Das Spiel leidet aber noch an einigen Bugs, würde mit einem Kauf dann noch abwarten. Ich hols mir dann später nochmal für die Vita,...

Zur erweiterten Suche