Die Suche ergab 3485 Treffer

von Antimatzist
Fr 6. Okt 2017, 14:52
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 36305

Re: Eure neusten Games

Ja, aber auch blöde, weil die KI super simpel ist. Find aber manche Systeme cool, wie das Fähigkeiten lernen per Ausrüstung oder dass die Ausrüstung die Klasse bestimmt. Vielleicht spiel ichs demnächst nochmal.
von Antimatzist
Do 5. Okt 2017, 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 36305

Re: Eure neusten Games

Vandal hearts 2 macht mir nie Spaß. Ich weiß, dass da eine tolle Story irgendwo ist, aber Präsentation & Gameplay turnen mich ab ...
von Antimatzist
Di 19. Sep 2017, 22:16
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy IX
Antworten: 8
Zugriffe: 1461

Re: Final Fantasy IX

Das Spiel ist imemr noch genial. Ich finde nur, dass SE mal im Keller die Hitnergründe raussuchen müsste. Bei FF IX ist es etwas besser als bei FF VIII, aber die Hintergründe sehen schrecklich aus. Und FF IX ist ja aus irgendeinem Grund viel teurer als VII oder VIII. Auf Steam hatten eingie Probleme...
von Antimatzist
Mo 18. Sep 2017, 15:15
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Gamedesign Tricks in Suikoden
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: Gamedesign Tricks in Suikoden

Naja, das wird durch das merkwürdige RNG in Suikoden ja etwas kaputt gemacht. ^^' Theoretisch müsste man denke ich nur neben dem Spiel dieses Command-Window des Emulators bei laufen lassen und gucken, ob sich Werte im Spiel beim Laufen ändern.
von Antimatzist
So 17. Sep 2017, 16:47
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Gamedesign Tricks in Suikoden
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: Gamedesign Tricks in Suikoden

Die Info stammt glaube ich aus einem Murayamainterview, ist aber, bei allem was ich weiß, nicht wahr. Die Idee ist natürlich gut, aber Murayama faselt leider ab und zu auch etwas Mist. ^^ Mir ist zumindest kein Bericht von Speedrunnern o. ä. bekannt, die das bestätigen.
von Antimatzist
Mi 13. Sep 2017, 17:21
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: Darkest Dungeon

Fands erst interessant, aber dann nach einigen Reviews schnell das Interesse verloren. Schwierigkeitsgrad ist ja das eine, aber das Spieldesign soll schrecklich sein und es ist aus all den falschen Gründen eine Qual zu spielen.

... zumindest war das damals so. Vielleicht wurd das ja mal ausgebessert.
von Antimatzist
Do 7. Sep 2017, 12:16
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Celestian Tales: Old North
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: Celestian Tales: Old North

Mh, naja, hab keine Kreditkarte mehr, deshalb kann ich eh nicht backen. Aber vielleicht spiel ich die SPiele dann irgendwann mal ...
von Antimatzist
Mi 6. Sep 2017, 12:37
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Celestian Tales: Old North
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: Celestian Tales: Old North

Wie fandest dus eigentlich jetzt? Man sammelt gerade wieder etwas Geld für einen Nachfolger und für 14 $ würde man den Erstling und den nachfolger kriegen, was ganz gut ist.
https://www.kickstarter.com/projects/ek ... lms-beyond
von Antimatzist
Mi 6. Sep 2017, 12:03
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 98069

Re: Bla Bla Thread

Ne, habe aber auch zu niemandem der alten Garde noch irgendwie Kontakt ...
von Antimatzist
Do 31. Aug 2017, 09:37
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 11
Zugriffe: 543

Re: Suikopath - Rydwha Games

@Genshu: Wie schon gesagt, hier steckt gar keine Arbeit hinter. Höchstens die Konvertierung, dass man das Spiel auf dem Handy spielen kann. Was aber sinnlos ist ... und wenn das wirklich mit dem RPG maker gemacht ist (was für eine Visual Novel echt dämlich wäre, da gibt es sicher ebsser eProgramme),...
von Antimatzist
Do 31. Aug 2017, 09:31
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 98069

Re: Bla Bla Thread

So, angemeldet. Ich würde die Seite einfach mal auf Twitter und usnerer Fb-Seite teilen und schauen, wie die Resonanz dann so ist.
von Antimatzist
Do 31. Aug 2017, 09:25
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 98069

Re: Bla Bla Thread

Ich finde die Idee gut - das Problem ist eher, dass auch dann die COmmunity zu klein ist. Beziehungsweise: Suikoden ist so out of fashion, dass selbst ein internationaler Discordchannelw enig zulauf kriegen würde. Ich habe Discord selber aber auch noch nie benutzt, werds mir mal anschauen. Das Forum...
von Antimatzist
Do 17. Aug 2017, 18:53
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 11
Zugriffe: 543

Re: Suikopath - Rydwha Games

Ah, noch schlimmer. DAS IST SUIKOGAIDEN VOL. 2 AUF DEN SCREENSHOTS. Da steckt also 0,0 % Arbeit drin. Außer das ganze durch einen schlechten Malfilter zu zerren.
von Antimatzist
Do 17. Aug 2017, 18:30
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 11
Zugriffe: 543

Re: Suikopath - Rydwha Games

Naja, die Arbeit hier besteht daraus: - Text schreiben und Story entwickeln, was tatsächlich viel Arbeit ist - Die Bilder klauen Fertig. Die Bilder und Graphiken sind ja allesamt aus Suikogaiden. Das einzige, was er graphisch machen muss (wenn mans will), ist, die Originalgraphiken etwas weichzuzeic...
von Antimatzist
Mi 16. Aug 2017, 12:15
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 11
Zugriffe: 543

Re: Suikopath - Rydwha Games

Auf jeden Fall würde ich das in 5 Minuten GIMP besser hinkriegen und ich habe keine Ahnung davon. :D
von Antimatzist
Di 15. Aug 2017, 10:38
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 11
Zugriffe: 543

Re: Suikopath - Rydwha Games

Wuah, was ist mit den Graphiken passiert? Da hat jemand die verpixelten Suikogaiden-Originale genommen und teilweise super schlecht gesmoothed ... Würde mir das aber nie laden, einfach shcon weils mir zu unsicher ist, irgendeine Fremdsoftware aufs Handy zu ziehen. Ansonsten juckts mich auch nicht. D...
von Antimatzist
Mi 2. Aug 2017, 13:59
Forum: Suikoden II
Thema: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game

Alles nur für die Forschung 8-)
von Antimatzist
Di 1. Aug 2017, 11:23
Forum: Suikoden II
Thema: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game

Ja, das wurde nie so richtig erforscht.

Ich spiels dann demnächst auch mal durch und bin nur fies zu nanami.
von Antimatzist
Di 1. Aug 2017, 07:21
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden 2 ps Vita suikoden 1 Spielstand ?
Antworten: 4
Zugriffe: 289

Re: Suikoden 2 ps Vita suikoden 1 Spielstand ?

Natürlich musst du Suikoden durchspielen, wie willst du sonst einen Spielstand übertragen. ;)

Aber ja, das geht dann so.
von Antimatzist
Mo 31. Jul 2017, 11:12
Forum: Suikoden II
Thema: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game

Habe sogar mal gelesen, dass das egal sei. wichtig sei nur:

  • Nanamis Verteidigung ist in Rockaxe über 121
  • Alle 108 Charaktere vor Rockaxe
  • Bei Gorudos Angriff eine beliebige Option wählen

Zur erweiterten Suche