Die Suche ergab 3506 Treffer

von Antimatzist
Di 13. Feb 2018, 22:54
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 968

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Hab ich mir zumindest vorsorglich mal gegönnt. :D
von Antimatzist
Mo 12. Feb 2018, 18:26
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Suikoden in deutsch.

Puh hab keine Ahnung auf welcher das drauf ist, hab mal alles aus meinem Memory Card Ordner hochgeladen^^
https://mega.nz/#!X0QnAIhQ!USlyj1CeJX7P ... DczUgOlikE
von Antimatzist
Mo 12. Feb 2018, 10:39
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Suikoden in deutsch.

Ne, schreibt er ja selbst:
Die Übersetzung basiert auf der offiziellen englischen Übersetzung, jedoch mit zahlreichen Rückgriffen auf das japanische Original

Quasi wie wir - nur habe ich ja penibel drauf geachtet, dass es passt.

Kann heut abend mal meine Emulator-Memory-Card hochladen.
von Antimatzist
So 11. Feb 2018, 11:27
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Suikoden in deutsch.

Die Screenshots sahen sehr gut aus, aber ich denke, es alleine zu machen hat den Vorteil, dass man immer konsistent ist. Wir mussten ja viel koordinieren, was Überstezungsstile angeht bzw. der eine hat sich das gedacht, der nächste was anderes. Aber die Übersetzung ist dadurch schon schlechter, dass...
von Antimatzist
So 11. Feb 2018, 00:21
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Suikoden in deutsch.

Cool! Celes hatte mich nochmal auf suikosource angeschrieben, aber irgendwie kam dann nichts mehr Aber bin froh, dass das Projekt zu einem Ende kommt. Auch wenn es nicht mehr die erste deutsche Fantranslation eines PSX-Siels ist, da war Xenogears ja schneller. ^^'
von Antimatzist
Sa 3. Feb 2018, 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1712
Zugriffe: 104103

Re: Bla Bla Thread

:-O Cool!
von Antimatzist
Sa 3. Feb 2018, 12:48
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 8205

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Ohne mein hand dafür ins Feuer zu legen, ist die Charakterrekrutierung bei uns nach de frühstmöglichen Zeitpunkt sortiert. Das sollte also für alle Lösungen gelten. Im Endeffekt kann man aber nur wenige Charaktere permanent verpassen.
von Antimatzist
Fr 2. Feb 2018, 07:43
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 16
Zugriffe: 1775

Re: Suikopath - Rydwha Games

Haha, die erste APP heißt jetzt "Demo", die 2. ist jetzt da und Suikogaiden Vol. 1 :D
von Antimatzist
Sa 27. Jan 2018, 11:30
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 968

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Ist mir zu gruselig :D
von Antimatzist
Fr 26. Jan 2018, 07:34
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 17
Zugriffe: 2038

Re: Legrand Legacy (Prologue)

Habs mir geholt aber meine Graphikarte macht Mist (macht die gerne bei neueren Spielen ...). Keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll, eventuell neuer Rechner :-S
von Antimatzist
Mi 24. Jan 2018, 19:28
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 17
Zugriffe: 2038

Re: Legrand Legacy (Prologue)

Habs mir grad auch mal geladen. Writing soll nich so prall sein, Charaktere und Story so meh ... aber das macht ein 90er-Jahre-JRPG ja auch aus ^^'
von Antimatzist
Sa 20. Jan 2018, 13:10
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 968

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Interessiert mich leider nicht :(
von Antimatzist
Sa 30. Dez 2017, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: PS3/360/Wii/Steam-Accounts
Antworten: 18
Zugriffe: 4638

Re: PS3/360/Wii/Steam-Accounts

So, habe jetzt ne Switch: 0034-6510-3254
von Antimatzist
Fr 22. Dez 2017, 00:23
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: Star Wars Last Jedi
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Re: Star Wars Last Jedi

Ich bin grad nur am Handy, deswegen kurz: Ich war sehr begeistert von Erwachen der Macht und Rogue 1 war ein Klasse Film (aber eben kein Star Wars). Last Jedi hingegen war grauenhaft und das einzig positive ist, dass er fast durchweg visuell über zeugt. Alles andere ist aber schrecklich. Schrecklich...
von Antimatzist
Do 14. Dez 2017, 07:37
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 968

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Nicht jeden Tag, oder? Aber hab zugeschlagen, wollte das Spiel ehs eit Ewigkeiten.
von Antimatzist
Do 23. Nov 2017, 23:29
Forum: Suikoden V
Thema: New Game+ frage zu Bastan
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: New Game+ frage zu Bastan

Mh, ist das so missverständlich? Wohl nur für neue Spieler, weil die nicht wissen, was Bastan verkauft. Ich behebs trotzdem mal.
von Antimatzist
Di 21. Nov 2017, 20:16
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 968

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Hm, gar kein Interesse am Spiel. Aber Cry of the Banshee ist einer besten Heavy-Metal-Songs aller Zeiten, generell Brocas Helm sehr gut.^^
von Antimatzist
Mi 15. Nov 2017, 19:42
Forum: Suikoden V
Thema: New Game+ frage zu Bastan
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: New Game+ frage zu Bastan

Bastan ist der Kunstschätzer und verkauft nur die Vasen, Bilder etc., die man ihm vorher verkauft hat. Normale Items zählen nicht dazu.
von Antimatzist
Mi 8. Nov 2017, 10:28
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 17
Zugriffe: 2038

Re: Legrand Legacy (Prologue)

Ok, seit meinem Beitrag arbeiten die Macher wirklich hart am Spiel. Das wird am Ende denke ich ein richtig ordentliches Indie-JRPG. Man muss ja auch bedenken, dass das Spiel aus Indonesien kommt, da ist so etwas wie eine Spieleentwicklerszene ja noch im Aufbau. Aber man arbeitet wirklich viel dran. ...
von Antimatzist
Mo 6. Nov 2017, 16:10
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 16
Zugriffe: 1775

Re: Suikopath - Rydwha Games

Also auf seiner Facebookseite und in diversen Gruppen macht er noch schön Werbung. Hab das Spiel aber im Appstore auch schon gemeldet.

Konami soll sich lieber mal die Mühe für eine Portierung machen, ein paar € wär mir das schon wert.

Zur erweiterten Suche