Die Suche ergab 3436 Treffer

von Antimatzist
Fr 24. Mär 2017, 11:30
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 299
Zugriffe: 26651

Re: Updates zum RPG Maker Game

Aber warum will ders denn nicht rausgeben? Versteh ich nicht, wieso man sowas nicht öffentlich rausgibt, aber bin da vielleicht auchn anderer Typ. Alternativ könntet ihr viele Bereiche natürlich auch "runterdrehen", also z. B. auf das Upgrade von Waffen verzichten (oder im Laufe der Story ...
von Antimatzist
Fr 24. Mär 2017, 08:49
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 299
Zugriffe: 26651

Re: Updates zum RPG Maker Game

Das Problem ist bei sowas, dass man sicher keine Helfer finden wird. Kaum einer wird für ein "fremdes" Projekt viel Zeit aufwenden. Zumindest habe ich das von vielen gehört - selbst wenn ihr durch RPGMaker-Foren rumfragt, ob nicht ein Programmierer helfen will, die meiste Zeit würden die L...
von Antimatzist
So 19. Mär 2017, 21:02
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 1121

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Ja, mit Bibern im Wasser muss man sich kaum noch darum kümmern. Bei der Zusammenstellung habe ich meist auf Fähigkeiten geachtet, einfach, weil die teilweise superstark sind.

Konnte man nicht mit Start pausieren und dann über die Karte scrollen? Das müsste das doch vereinfachen.
von Antimatzist
Fr 10. Mär 2017, 12:17
Forum: News
Thema: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!
Antworten: 26
Zugriffe: 3909

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Danke für den Hinweis! Ist das Teil eines größeren Sales, weißt du das?
von Antimatzist
Do 2. Mär 2017, 12:11
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 1121

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Ja, der ist nur ein Problem, wenn man Charaktere mit wenig Magieverteidigung dabei hat (z. B. Georg^^), weil die stärksten Attacken vom Boss eben Magieattacken sind. Mein Lieblingscharakter im Endkampf ist Ernst, weil er einfach alle Gegner gleichzeitig stunnen kann. :D
von Antimatzist
Mi 1. Mär 2017, 15:55
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 28
Zugriffe: 1927

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

Wobei die USK wohl kein Problem ist, Rogue Galaxy z. B. wurde für die PS4-Veröffentlichung nicht noch einmal bewertet. Wer weiß, was da im Dunkeln noch passiert.
von Antimatzist
Mi 1. Mär 2017, 12:26
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 28
Zugriffe: 1927

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

Aber US-Store nur. Da frage ich mich, was in Europa so schwierig ist. Vielleicht muss man die PEGI/USK/Australian Rating Board Raings erneuern lassen oder so.
von Antimatzist
Mo 27. Feb 2017, 10:07
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 1121

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Es gibt nur zwei Kämpfe im Spiel, die anspruchsvoller sind (aber trotzdem nicht schwer). Das ist der Endboss in Ereshs optionalem Dungeon und der finale Boss (der aber nur mit der falschen Charakterauswahl schwer ist). Alles andere bleibt leider so einfach.
von Antimatzist
Sa 25. Feb 2017, 17:26
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 28
Zugriffe: 1927

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

Was meinst du mit Zeitlimit?

Suikoden IV ist am ehesten mit dem ersten Suikoden vergleichbar, recht simpel in allen Belangen. Zeitlimits gibt es nicht.
von Antimatzist
Fr 24. Feb 2017, 23:33
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 28
Zugriffe: 1927

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

So, immer noch keine News für Europa, aber es kommt in die USA. Für die PS3.
http://blog.us.playstation.com/2017/02/ ... r-2282017/
von Antimatzist
Di 21. Feb 2017, 10:08
Forum: Diskussionen
Thema: Homosexualität
Antworten: 39
Zugriffe: 8262

Re: Homosexualität

Das Deklarieren einer sexuellen Orientierung als Selbstverständlichkeit ist derzeit eine geistlose Praxis, die mithin weder selbst noch in ihren Konsequenzen, insbesondere im Hinblick auf das Individuum, begriffen ist. Ich stimme erstmal überein, denn es ist offensichtlich, dass jeder Mensch sexuel...
von Antimatzist
Di 14. Feb 2017, 18:48
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 1121

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Wo bistt du denn grad in der Story? Wenn du mitten in einem Storyevent bist, dann klappts manchmal nicht. Also einfach den momentanen handlungsstrang abschließen und direkt zu Sairoh gehen, ohne groß mit anderen Leuten zu reden. Vorher so viel Salz kaufen wie möglich, das gibt gut Geld. ;)
von Antimatzist
Mo 13. Feb 2017, 17:47
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 30160

Re: Vorstellungsthread

4. Was trägst du gerade? tatsächlich Unterwäsche

Das löst entweder schöne oder grausige Gedanken hervor :D

Willkommen im Forum. Und klar, hier findest du DIE Suikodenexperten Deutschands, wir helfen gerne wenns im Spiel zwickt (oder die Unterhose).
von Antimatzist
Mi 8. Feb 2017, 22:34
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1690
Zugriffe: 84801

Re: Bla Bla Thread

Wow, das Spiel hat in nem Monat ganze 1% seines Beitrags geschafft! Das ist ja eher ein schlechter Scherz, oder? Ansonsten sähe das OK aus, aber nicht 25€ OK.
von Antimatzist
Mo 6. Feb 2017, 16:33
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: LEVELUP! Ein RPG-eFanzine
Antworten: 15
Zugriffe: 770

Re: LEVELUP! Ein RPG-eFanzine

Hauptartikel werden zum Thema JRPG sein.
von Antimatzist
Fr 3. Feb 2017, 16:17
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: LEVELUP! Ein RPG-eFanzine
Antworten: 15
Zugriffe: 770

Re: LEVELUP! Ein RPG-eFanzine

Falls wer noch zur nächsten Ausgabe was beitragen will (Review oder Kommentar), sollte sich bitte bis Mitte Februar bei mir gemeldet haben. :> Im besten Fall kommt die neue Ausgabe Anfang März, die etwas weniger Inhalt bieten wird, aber dafür noch etwas detaillierter an manche Sachen rangeht.
von Antimatzist
Fr 20. Jan 2017, 12:37
Forum: News
Thema: New Game + in Suikoden II?
Antworten: 10
Zugriffe: 1162

Re: New Game + in Suikoden II?

Ne, in der Demo sind die gleichen Gegner wie im Spiel. Raww im suikosource-Forum meint, dass das ungenutzte Animationen der Blue Gate Rune sein könnten.
von Antimatzist
Do 19. Jan 2017, 14:23
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 10
Zugriffe: 703

Re: Legrand Legacy (Prologue)

Neuer Anlauf mit geringerem Ziel ...
https://www.kickstarter.com/projects/98 ... fatebounds

Ehrlich gesagt denke ich spätestens jetzt nicht mehr, dass da was Gutes bei rumkommt. Wieso sollte das Team mit halbem Budget weiterkommen? Mal schauen.
von Antimatzist
Do 19. Jan 2017, 13:35
Forum: News
Thema: New Game + in Suikoden II?
Antworten: 10
Zugriffe: 1162

Re: New Game + in Suikoden II?

Hattest du die Monster nur so gefunden oder hatten die auch Animationen?
von Antimatzist
Do 19. Jan 2017, 08:27
Forum: News
Thema: New Game + in Suikoden II?
Antworten: 10
Zugriffe: 1162

Re: New Game + in Suikoden II?

Ich glaube die ersten Bilder sind tatsächlich aus diesem Dungeon. Die letzten sind, puh, keine Ahnung.

Zur erweiterten Suche