Die Suche ergab 3492 Treffer

von Antimatzist
Do 14. Dez 2017, 07:37
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Nicht jeden Tag, oder? Aber hab zugeschlagen, wollte das Spiel ehs eit Ewigkeiten.
von Antimatzist
Do 23. Nov 2017, 23:29
Forum: Suikoden V
Thema: New Game+ frage zu Bastan
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: New Game+ frage zu Bastan

Mh, ist das so missverständlich? Wohl nur für neue Spieler, weil die nicht wissen, was Bastan verkauft. Ich behebs trotzdem mal.
von Antimatzist
Di 21. Nov 2017, 20:16
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Hm, gar kein Interesse am Spiel. Aber Cry of the Banshee ist einer besten Heavy-Metal-Songs aller Zeiten, generell Brocas Helm sehr gut.^^
von Antimatzist
Mi 15. Nov 2017, 19:42
Forum: Suikoden V
Thema: New Game+ frage zu Bastan
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: New Game+ frage zu Bastan

Bastan ist der Kunstschätzer und verkauft nur die Vasen, Bilder etc., die man ihm vorher verkauft hat. Normale Items zählen nicht dazu.
von Antimatzist
Mi 8. Nov 2017, 10:28
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 12
Zugriffe: 1347

Re: Legrand Legacy (Prologue)

Ok, seit meinem Beitrag arbeiten die Macher wirklich hart am Spiel. Das wird am Ende denke ich ein richtig ordentliches Indie-JRPG. Man muss ja auch bedenken, dass das Spiel aus Indonesien kommt, da ist so etwas wie eine Spieleentwicklerszene ja noch im Aufbau. Aber man arbeitet wirklich viel dran. ...
von Antimatzist
Mo 6. Nov 2017, 16:10
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 15
Zugriffe: 990

Re: Suikopath - Rydwha Games

Also auf seiner Facebookseite und in diversen Gruppen macht er noch schön Werbung. Hab das Spiel aber im Appstore auch schon gemeldet.

Konami soll sich lieber mal die Mühe für eine Portierung machen, ein paar € wär mir das schon wert.
von Antimatzist
Mo 6. Nov 2017, 14:01
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 15
Zugriffe: 990

Re: Suikopath - Rydwha Games

Es ist echt frech ... also aus irgendeinem Grund startet das Spiel bei Suikogaiden Vol. 2 (!?), die Übersetzung ist tatsächlich einfach die Fanübersetzung. Keine Anung, ob man wirklich noch die Helden aus Tierkreis und Tsumuji eingebaut hat, das wäre nur noch sinnlos ... und man fragt natürlich nach...
von Antimatzist
Fr 6. Okt 2017, 14:52
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 38298

Re: Eure neusten Games

Ja, aber auch blöde, weil die KI super simpel ist. Find aber manche Systeme cool, wie das Fähigkeiten lernen per Ausrüstung oder dass die Ausrüstung die Klasse bestimmt. Vielleicht spiel ichs demnächst nochmal.
von Antimatzist
Do 5. Okt 2017, 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 38298

Re: Eure neusten Games

Vandal hearts 2 macht mir nie Spaß. Ich weiß, dass da eine tolle Story irgendwo ist, aber Präsentation & Gameplay turnen mich ab ...
von Antimatzist
Di 19. Sep 2017, 22:16
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy IX
Antworten: 8
Zugriffe: 1725

Re: Final Fantasy IX

Das Spiel ist imemr noch genial. Ich finde nur, dass SE mal im Keller die Hitnergründe raussuchen müsste. Bei FF IX ist es etwas besser als bei FF VIII, aber die Hintergründe sehen schrecklich aus. Und FF IX ist ja aus irgendeinem Grund viel teurer als VII oder VIII. Auf Steam hatten eingie Probleme...
von Antimatzist
Mo 18. Sep 2017, 15:15
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Gamedesign Tricks in Suikoden
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Gamedesign Tricks in Suikoden

Naja, das wird durch das merkwürdige RNG in Suikoden ja etwas kaputt gemacht. ^^' Theoretisch müsste man denke ich nur neben dem Spiel dieses Command-Window des Emulators bei laufen lassen und gucken, ob sich Werte im Spiel beim Laufen ändern.
von Antimatzist
So 17. Sep 2017, 16:47
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Gamedesign Tricks in Suikoden
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Gamedesign Tricks in Suikoden

Die Info stammt glaube ich aus einem Murayamainterview, ist aber, bei allem was ich weiß, nicht wahr. Die Idee ist natürlich gut, aber Murayama faselt leider ab und zu auch etwas Mist. ^^ Mir ist zumindest kein Bericht von Speedrunnern o. ä. bekannt, die das bestätigen.
von Antimatzist
Mi 13. Sep 2017, 17:21
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 4
Zugriffe: 404

Re: Darkest Dungeon

Fands erst interessant, aber dann nach einigen Reviews schnell das Interesse verloren. Schwierigkeitsgrad ist ja das eine, aber das Spieldesign soll schrecklich sein und es ist aus all den falschen Gründen eine Qual zu spielen.

... zumindest war das damals so. Vielleicht wurd das ja mal ausgebessert.
von Antimatzist
Do 7. Sep 2017, 12:16
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Celestian Tales: Old North
Antworten: 6
Zugriffe: 2225

Re: Celestian Tales: Old North

Mh, naja, hab keine Kreditkarte mehr, deshalb kann ich eh nicht backen. Aber vielleicht spiel ich die SPiele dann irgendwann mal ...
von Antimatzist
Mi 6. Sep 2017, 12:37
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Celestian Tales: Old North
Antworten: 6
Zugriffe: 2225

Re: Celestian Tales: Old North

Wie fandest dus eigentlich jetzt? Man sammelt gerade wieder etwas Geld für einen Nachfolger und für 14 $ würde man den Erstling und den nachfolger kriegen, was ganz gut ist.
https://www.kickstarter.com/projects/ek ... lms-beyond
von Antimatzist
Mi 6. Sep 2017, 12:03
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 100844

Re: Bla Bla Thread

Ne, habe aber auch zu niemandem der alten Garde noch irgendwie Kontakt ...
von Antimatzist
Do 31. Aug 2017, 09:37
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 15
Zugriffe: 990

Re: Suikopath - Rydwha Games

@Genshu: Wie schon gesagt, hier steckt gar keine Arbeit hinter. Höchstens die Konvertierung, dass man das Spiel auf dem Handy spielen kann. Was aber sinnlos ist ... und wenn das wirklich mit dem RPG maker gemacht ist (was für eine Visual Novel echt dämlich wäre, da gibt es sicher ebsser eProgramme),...
von Antimatzist
Do 31. Aug 2017, 09:31
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 100844

Re: Bla Bla Thread

So, angemeldet. Ich würde die Seite einfach mal auf Twitter und usnerer Fb-Seite teilen und schauen, wie die Resonanz dann so ist.
von Antimatzist
Do 31. Aug 2017, 09:25
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 100844

Re: Bla Bla Thread

Ich finde die Idee gut - das Problem ist eher, dass auch dann die COmmunity zu klein ist. Beziehungsweise: Suikoden ist so out of fashion, dass selbst ein internationaler Discordchannelw enig zulauf kriegen würde. Ich habe Discord selber aber auch noch nie benutzt, werds mir mal anschauen. Das Forum...
von Antimatzist
Do 17. Aug 2017, 18:53
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 15
Zugriffe: 990

Re: Suikopath - Rydwha Games

Ah, noch schlimmer. DAS IST SUIKOGAIDEN VOL. 2 AUF DEN SCREENSHOTS. Da steckt also 0,0 % Arbeit drin. Außer das ganze durch einen schlechten Malfilter zu zerren.

Zur erweiterten Suche