Die Suche ergab 3444 Treffer

von Antimatzist
Mo 24. Apr 2017, 16:44
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Das Spiel wurde anscheinend erstmal aus dem PS Store genommen. Hoffentlich funktioniert die nächste Version, die hochgeladen wird.
von Antimatzist
Mo 24. Apr 2017, 11:31
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 269
Zugriffe: 31392

Re: Eure neusten Games

Lego City Undercover ist ein megaguter GTA-Klon. Hatte nur den 3DS-Teil gespielt, der leider an zu langen Ladezeiten litt, aber das Wii U Spiel (bzw die jetzigen Versionen) sollen richtig gut sein.
von Antimatzist
Mi 19. Apr 2017, 07:39
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 269
Zugriffe: 31392

Re: Eure neusten Games

Nein, es ist tausend mal besser als Pier Solar. Die Story und Charaktere enttäuschen nur einfach etwas. Kampfsystem, Musik und Graphik (meistens) sind ganz großes Kino. Das Spiel leidet aber noch an einigen Bugs, würde mit einem Kauf dann noch abwarten. Ich hols mir dann später nochmal für die Vita,...
von Antimatzist
Di 18. Apr 2017, 14:36
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 269
Zugriffe: 31392

Re: Eure neusten Games

Trails in the Sky hätteste dir lieber auf PC holen sollen für Bugfixes & die komplette Trilogie (Teil 3 erscheint ja demnächst endlich auch). Aber trotzdem guter Kauf. Hab mir letzte Woche Cosmic Star Heroine geholt und es ist echt ein super RPG, nur leider die Story ist doch zu flach. Aber kann...
von Antimatzist
Di 18. Apr 2017, 07:38
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 17
Zugriffe: 1406

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Ich glaube es geht später ganz einfach. Hab den nach Lelcar noch nie direkt rekrutiert.
von Antimatzist
Di 18. Apr 2017, 07:37
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Wenn die EU-Fassung veröffentlicht wurde, müsste es Multilanguage sein, also auch deutsch. Habe es aber noch nicht gekauft. Wenn die US-Fassung einfach nur importiert wurde, dann ist es definitiv auf englisch. Genau deswegen frag ich ja, bisher gibt RS nur die US Versionen im EU PSN. Aber das hochg...
von Antimatzist
Fr 14. Apr 2017, 14:50
Forum: News
Thema: Suikoden IV endlich im PlayStation Store
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Suikoden IV endlich im PlayStation Store

Erinnert ihr euch noch an die Bekanntmachung im letzten Oktober, Suikoden IV solle im europäischen PS Store erscheinen? Seitdem blieb es ruhig und in der Zwischenzeit erschien der Titel sogar schon in den USA. Seit gestern ist der Titel aber endlich auch hier verfügbar. Er kostet 9,99€. Wenn mir ein...
von Antimatzist
Do 30. Mär 2017, 16:17
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 262
Zugriffe: 29226

Re: Geburtstagthread

Danke danke 8-)
von Antimatzist
Fr 24. Mär 2017, 11:30
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 299
Zugriffe: 27489

Re: Updates zum RPG Maker Game

Aber warum will ders denn nicht rausgeben? Versteh ich nicht, wieso man sowas nicht öffentlich rausgibt, aber bin da vielleicht auchn anderer Typ. Alternativ könntet ihr viele Bereiche natürlich auch "runterdrehen", also z. B. auf das Upgrade von Waffen verzichten (oder im Laufe der Story ...
von Antimatzist
Fr 24. Mär 2017, 08:49
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 299
Zugriffe: 27489

Re: Updates zum RPG Maker Game

Das Problem ist bei sowas, dass man sicher keine Helfer finden wird. Kaum einer wird für ein "fremdes" Projekt viel Zeit aufwenden. Zumindest habe ich das von vielen gehört - selbst wenn ihr durch RPGMaker-Foren rumfragt, ob nicht ein Programmierer helfen will, die meiste Zeit würden die L...
von Antimatzist
So 19. Mär 2017, 21:02
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 17
Zugriffe: 1406

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Ja, mit Bibern im Wasser muss man sich kaum noch darum kümmern. Bei der Zusammenstellung habe ich meist auf Fähigkeiten geachtet, einfach, weil die teilweise superstark sind.

Konnte man nicht mit Start pausieren und dann über die Karte scrollen? Das müsste das doch vereinfachen.
von Antimatzist
Fr 10. Mär 2017, 12:17
Forum: News
Thema: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!
Antworten: 26
Zugriffe: 4151

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Danke für den Hinweis! Ist das Teil eines größeren Sales, weißt du das?
von Antimatzist
Do 2. Mär 2017, 12:11
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 17
Zugriffe: 1406

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Ja, der ist nur ein Problem, wenn man Charaktere mit wenig Magieverteidigung dabei hat (z. B. Georg^^), weil die stärksten Attacken vom Boss eben Magieattacken sind. Mein Lieblingscharakter im Endkampf ist Ernst, weil er einfach alle Gegner gleichzeitig stunnen kann. :D
von Antimatzist
Mi 1. Mär 2017, 15:55
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 29
Zugriffe: 2444

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

Wobei die USK wohl kein Problem ist, Rogue Galaxy z. B. wurde für die PS4-Veröffentlichung nicht noch einmal bewertet. Wer weiß, was da im Dunkeln noch passiert.
von Antimatzist
Mi 1. Mär 2017, 12:26
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 29
Zugriffe: 2444

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

Aber US-Store nur. Da frage ich mich, was in Europa so schwierig ist. Vielleicht muss man die PEGI/USK/Australian Rating Board Raings erneuern lassen oder so.
von Antimatzist
Mo 27. Feb 2017, 10:07
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 17
Zugriffe: 1406

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Es gibt nur zwei Kämpfe im Spiel, die anspruchsvoller sind (aber trotzdem nicht schwer). Das ist der Endboss in Ereshs optionalem Dungeon und der finale Boss (der aber nur mit der falschen Charakterauswahl schwer ist). Alles andere bleibt leider so einfach.
von Antimatzist
Sa 25. Feb 2017, 17:26
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 29
Zugriffe: 2444

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

Was meinst du mit Zeitlimit?

Suikoden IV ist am ehesten mit dem ersten Suikoden vergleichbar, recht simpel in allen Belangen. Zeitlimits gibt es nicht.
von Antimatzist
Fr 24. Feb 2017, 23:33
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 29
Zugriffe: 2444

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

So, immer noch keine News für Europa, aber es kommt in die USA. Für die PS3.
http://blog.us.playstation.com/2017/02/ ... r-2282017/
von Antimatzist
Di 21. Feb 2017, 10:08
Forum: Diskussionen
Thema: Homosexualität
Antworten: 39
Zugriffe: 8599

Re: Homosexualität

Das Deklarieren einer sexuellen Orientierung als Selbstverständlichkeit ist derzeit eine geistlose Praxis, die mithin weder selbst noch in ihren Konsequenzen, insbesondere im Hinblick auf das Individuum, begriffen ist. Ich stimme erstmal überein, denn es ist offensichtlich, dass jeder Mensch sexuel...
von Antimatzist
Di 14. Feb 2017, 18:48
Forum: Suikoden V
Thema: Suikoden 5 Fragen Thema
Antworten: 17
Zugriffe: 1406

Re: Suikoden 5 Fragen Thema

Wo bistt du denn grad in der Story? Wenn du mitten in einem Storyevent bist, dann klappts manchmal nicht. Also einfach den momentanen handlungsstrang abschließen und direkt zu Sairoh gehen, ohne groß mit anderen Leuten zu reden. Vorher so viel Salz kaufen wie möglich, das gibt gut Geld. ;)

Zur erweiterten Suche