Die Suche ergab 2147 Treffer

von Toremneon
Mi 8. Nov 2017, 21:38
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 12
Zugriffe: 1320

Re: Legrand Legacy (Prologue)

Bin auch etwas gespannt drauf aber kann nach wie vor nichts mit dem Kampfsystem anfangen, ist mir einfach zu langsam und kompliziert aber ich mochte auch legend of Dragoon nicht und daran ist es scheinbar angelehnt. Wenn sie schon Suikoden als ein Vorbild nehmen, hätten sie auch mal an dessen schnel...
von Toremneon
Mo 6. Nov 2017, 21:53
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 15
Zugriffe: 949

Re: Suikopath - Rydwha Games

Konami interessiert sich nicht für dein Geld, sie streben nach höheren, nobleren Zielen aber das versteht wieder niemand.^^
von Toremneon
So 17. Sep 2017, 18:30
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Gamedesign Tricks in Suikoden
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Gamedesign Tricks in Suikoden

Vielleicht könnten wir das testen. Einfach mal Spiel an machen und 30 min hoch und runterlaufen gerade. Und dann 30 min an machen und irgendwie Kreise laufen. Jeweils Encounter zählen und dann vergleichen wir.
von Toremneon
Sa 16. Sep 2017, 15:57
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Gamedesign Tricks in Suikoden
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Gamedesign Tricks in Suikoden

Gerade über das Video gestolpert und da wird doch glatt Suikoden drin gefeatured: https://www.youtube.com/watch?time_continue=495&v=GCuUAAKObjw Der fünfte Punkt sagt, dass man in Suikoden eine andere Encounterrate hat, wenn man gerade ausläuft. Ist mir schon irgendwie mal aufgefallen aber nur in...
von Toremneon
Do 14. Sep 2017, 14:24
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Darkest Dungeon

Ich glaube es wurde sehr viel gepatched. Also die Grafiken sind nicht für jeden was aber ich mag die Optik sehr, Spieldesign ist einfach verständlich und handlebar^^ Natürlich gibt es so Szenen in denen du einfach unverschuldet auf den Sack bekommst. Irgendein Gegner der dich stunned, dann drücken s...
von Toremneon
Mi 13. Sep 2017, 11:20
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Darkest Dungeon

Für Leute die nach einem etwas schwereren Game suchen, ala Dark Souls und Co. Wäre es sicher was. Alle anderen sollten es sich überlegen.
von Toremneon
Sa 9. Sep 2017, 22:36
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Darkest Dungeon

Hat es jemand von euch gespielt? Ich habe es mir letztes Jahr so um Weihnachten/ Silvester vorgenommen und bin verzweifelt, triumphierte, war außer mir und rage quite alle zwei Minuten aber wenn man mal was hinbekommt, freut man sich als wäre man der König der Welt! Für alle die nicht wissen wovon i...
von Toremneon
Fr 8. Sep 2017, 19:45
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Celestian Tales: Old North
Antworten: 6
Zugriffe: 2208

Re: Celestian Tales: Old North

Gibt da sicher mal ein Bundle bei Steam oder sowas. Lohnen tut es sich, auch wenn ich es nicht so ganz glänzen lasse mit meinen Ausführungen. An sich haben sie sich aber Mühe gegeben und gerade Worldbuilding ist sehr gut geworden.
von Toremneon
Mi 6. Sep 2017, 14:03
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Celestian Tales: Old North
Antworten: 6
Zugriffe: 2208

Re: Celestian Tales: Old North

Mh durchwachsen. Also das Kampfsystem ist ganz gut. Die Story an sich ist nicht so lang man kann sie aber aus je einer der Helden(angehenden Helden) Perspektiven erleben weshalb ich das Spiel auch 3 mal oder so durch gespielt habe. An sich ändert sich aber nichts am Verlauf und man kann auch keine w...
von Toremneon
So 3. Sep 2017, 22:02
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 100376

Re: Bla Bla Thread

Ich bin ganz ehrlich, ich bin sehr anmelde und account scheu geworden. Nicht mal weil ich Angst um meine Daten habe, sondern weil ich einfach nicht mehr durchsehe, was ich alles an Accounts habe und deswegen bei jedem neuen 3 mal überlege ob ich ihn wirklich brauche.
von Toremneon
So 27. Aug 2017, 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 100376

Re: Bla Bla Thread

Discord?
von Toremneon
Do 17. Aug 2017, 19:50
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 15
Zugriffe: 949

Re: Suikopath - Rydwha Games

Ja, und das Storywriting ist halt die meiste Zeit auf dem Niveau einer Fanfiction eines 12 jährigen ...
von Toremneon
Do 17. Aug 2017, 18:11
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 15
Zugriffe: 949

Re: Suikopath - Rydwha Games

Naja, erstmal selber machen. Klar, sieht das teilweise nicht so aus aber auch hinter so einem Projekt steht dennoch eine Menge an Arbeit. Ich merke das ja selber, unser Problem ist es ja, dass wir einen hohen Standart an uns selbst anlegen und dem gerecht werden wollen. Andere haben diesen vielleich...
von Toremneon
Mo 14. Aug 2017, 20:48
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 15
Zugriffe: 949

Suikopath - Rydwha Games

Habe ich gerade auf mehreren Facebookseiten gesehen: https://rydwha-tales.blogspot.de/p/suikogaiden-remake.html https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20729473_791742924326181_3116951834880052266_n.png?oh=a25edf8388695c0d066bec0470f1081a&oe=5A3760E3 Ich selbst habe dieses Suikoden 6 nie g...
von Toremneon
Do 3. Aug 2017, 17:41
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1710
Zugriffe: 100376

Re: Bla Bla Thread

... geschüttelt sondern gerührt?
von Toremneon
Do 3. Aug 2017, 17:37
Forum: Suikoden II
Thema: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game
Antworten: 7
Zugriffe: 554

Re: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game

Wissenschaftler ohne ethische Bedenken ... wo soll das nur Enden ...
von Toremneon
So 30. Jul 2017, 17:24
Forum: Suikoden II
Thema: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game
Antworten: 7
Zugriffe: 554

Re: Hätte da eine Frage zu eine Endscheidung In Game

Mh generell gilt ja, man muss an allen Stellen immer die beste(netteste) Antwort geben. Und ich glaube, dass diese besonders Zentral ist, weil sie eben genau die Endszene zwischen Jowy und Riou berührt. Ich würde sagen, du kannst dich dann auf die Nanami ist gerettet Szenen in deinem nächsten Playth...
von Toremneon
So 30. Jul 2017, 17:23
Forum: News
Thema: New Game + in Suikoden II?
Antworten: 13
Zugriffe: 3143

Re: New Game + in Suikoden II?

Nein, gibt es nicht. Gibt nur die Spuren im Quellcode, dass es vielleicht mal geplant war. Oder die Sachen anderweitig verwendet werden sollten.
von Toremneon
Di 18. Jul 2017, 09:32
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 520

Re: Was würdet ihr nie sagen

*Kurze Auszeit* Gabe es nicht jemandem im Forum, der genau das mal gesagt hat, weil er die Spiele immer Mute spielen musste weil sein Bruder die Musik nicht mochte und als er dann mal mit Ton gespielt hat, fand er es auch schlimm? *Auszeit aus* Gäbe es ein Suikoden 6 würde ich warten bis es im Sale ...
von Toremneon
So 16. Jul 2017, 15:53
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 520

Re: Was würdet ihr nie sagen

Niemals würde ich Freunde, Verwandte und Fremde im Bus versuchen dazu zu nötigen Suikoden zu spielen.

Zur erweiterten Suche