Die Suche ergab 2155 Treffer

von Toremneon
Sa 17. Feb 2018, 20:18
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 890

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Wollte ich auch gerade drauf hinweisen, dass ist wie Dungeon Keeper nur mit besserer Grafik und mehr Zeugs. Habe es auf jedenfall mitgenommen.
von Toremneon
So 11. Feb 2018, 10:44
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: Suikoden in deutsch.

Habe keine Ahnung von dem anderen Projekt aber die Qualität leider mit Sicherheit auch drunter, wenn einer das alleine macht. Je mehr Leute man hat, je mehr Perspektiven auf das Ganze und je besser wird das Endprodukt. Ich glaube unsere Übersetzung kann sich dann wirklich sehen lassen von der Qualit...
von Toremneon
Sa 10. Feb 2018, 21:14
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: Suikoden in deutsch.

Vielleicht solltest du zur Auffrischung und Kontext sagen, dass es Ergebnisse unseres Übersetzungsprojekts von Suikoden 1 sind und wir relativ kurz vorm Ende des Ganzen stehen.

Sobald es soweit ist, finden sich hier sicher einige Testspieler.^^
von Toremneon
Fr 2. Feb 2018, 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1712
Zugriffe: 103963

Re: Bla Bla Thread

Habe jetzt angefangen etwas Ruby zu lernen um vielleicht doch mal wieder was am Prelude Game machen zu können.
von Toremneon
Do 25. Jan 2018, 22:26
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 17
Zugriffe: 1977

Re: Legrand Legacy (Prologue)

Hatte die News heute auch auf dem Tisch. Habe auch kurz überlegt. Werde es mir vielleicht mal holen wenn es in einem Sale ist. Irgendwie richtig heiß bin ich nicht drauf. Gerade das Kampfsystem ist immer noch sogar nicht meines. Da hätten sie mal von Suikoden klauen sollen. Schnell und einfach = gut...
von Toremneon
Do 11. Jan 2018, 08:44
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Ni No Kuni 2
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Re: Ni No Kuni 2

Habe den ersten Teil nicht gespielt, leider, sieht aber wirklich ganz gut aus.
von Toremneon
Sa 30. Dez 2017, 22:03
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 890

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Bei Origin gibt es gerade Pflanzen VS. Zombies für Umme.

Da gibt es eh hin und wieder mal ganz nette Spiele "Aufs Haus"
von Toremneon
Di 19. Dez 2017, 20:57
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: Star Wars Last Jedi
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Star Wars Last Jedi

Haben hier sicher schon die meiste gesehen. Ich muss sagen, Star Wars ist für mich, dass einzige weswegen ich überhaupt noch ins Kino gehe.

Wie fandet ihr den Film? Ich sage mal, für mich war es wohl nun auch der letzte Star Wars Film den ich im Kino gesehen habe.
von Toremneon
Mi 8. Nov 2017, 21:38
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 17
Zugriffe: 1977

Re: Legrand Legacy (Prologue)

Bin auch etwas gespannt drauf aber kann nach wie vor nichts mit dem Kampfsystem anfangen, ist mir einfach zu langsam und kompliziert aber ich mochte auch legend of Dragoon nicht und daran ist es scheinbar angelehnt. Wenn sie schon Suikoden als ein Vorbild nehmen, hätten sie auch mal an dessen schnel...
von Toremneon
Mo 6. Nov 2017, 21:53
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 16
Zugriffe: 1713

Re: Suikopath - Rydwha Games

Konami interessiert sich nicht für dein Geld, sie streben nach höheren, nobleren Zielen aber das versteht wieder niemand.^^
von Toremneon
So 17. Sep 2017, 18:30
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Gamedesign Tricks in Suikoden
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: Gamedesign Tricks in Suikoden

Vielleicht könnten wir das testen. Einfach mal Spiel an machen und 30 min hoch und runterlaufen gerade. Und dann 30 min an machen und irgendwie Kreise laufen. Jeweils Encounter zählen und dann vergleichen wir.
von Toremneon
Sa 16. Sep 2017, 15:57
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Gamedesign Tricks in Suikoden
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Gamedesign Tricks in Suikoden

Gerade über das Video gestolpert und da wird doch glatt Suikoden drin gefeatured: https://www.youtube.com/watch?time_continue=495&v=GCuUAAKObjw Der fünfte Punkt sagt, dass man in Suikoden eine andere Encounterrate hat, wenn man gerade ausläuft. Ist mir schon irgendwie mal aufgefallen aber nur in...
von Toremneon
Do 14. Sep 2017, 14:24
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Darkest Dungeon

Ich glaube es wurde sehr viel gepatched. Also die Grafiken sind nicht für jeden was aber ich mag die Optik sehr, Spieldesign ist einfach verständlich und handlebar^^ Natürlich gibt es so Szenen in denen du einfach unverschuldet auf den Sack bekommst. Irgendein Gegner der dich stunned, dann drücken s...
von Toremneon
Mi 13. Sep 2017, 11:20
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Darkest Dungeon

Für Leute die nach einem etwas schwereren Game suchen, ala Dark Souls und Co. Wäre es sicher was. Alle anderen sollten es sich überlegen.
von Toremneon
Sa 9. Sep 2017, 22:36
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Darkest Dungeon

Hat es jemand von euch gespielt? Ich habe es mir letztes Jahr so um Weihnachten/ Silvester vorgenommen und bin verzweifelt, triumphierte, war außer mir und rage quite alle zwei Minuten aber wenn man mal was hinbekommt, freut man sich als wäre man der König der Welt! Für alle die nicht wissen wovon i...
von Toremneon
Fr 8. Sep 2017, 19:45
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Celestian Tales: Old North
Antworten: 6
Zugriffe: 2358

Re: Celestian Tales: Old North

Gibt da sicher mal ein Bundle bei Steam oder sowas. Lohnen tut es sich, auch wenn ich es nicht so ganz glänzen lasse mit meinen Ausführungen. An sich haben sie sich aber Mühe gegeben und gerade Worldbuilding ist sehr gut geworden.
von Toremneon
Mi 6. Sep 2017, 14:03
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Celestian Tales: Old North
Antworten: 6
Zugriffe: 2358

Re: Celestian Tales: Old North

Mh durchwachsen. Also das Kampfsystem ist ganz gut. Die Story an sich ist nicht so lang man kann sie aber aus je einer der Helden(angehenden Helden) Perspektiven erleben weshalb ich das Spiel auch 3 mal oder so durch gespielt habe. An sich ändert sich aber nichts am Verlauf und man kann auch keine w...
von Toremneon
So 3. Sep 2017, 22:02
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1712
Zugriffe: 103963

Re: Bla Bla Thread

Ich bin ganz ehrlich, ich bin sehr anmelde und account scheu geworden. Nicht mal weil ich Angst um meine Daten habe, sondern weil ich einfach nicht mehr durchsehe, was ich alles an Accounts habe und deswegen bei jedem neuen 3 mal überlege ob ich ihn wirklich brauche.
von Toremneon
So 27. Aug 2017, 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1712
Zugriffe: 103963

Re: Bla Bla Thread

Discord?
von Toremneon
Do 17. Aug 2017, 19:50
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 16
Zugriffe: 1713

Re: Suikopath - Rydwha Games

Ja, und das Storywriting ist halt die meiste Zeit auf dem Niveau einer Fanfiction eines 12 jährigen ...

Zur erweiterten Suche