Die Suche ergab 24 Treffer

von Viki
Mi 30. Jul 2014, 13:50
Forum: Suikoversum.de
Thema: Das alte Forum wiedergesehen.
Antworten: 33
Zugriffe: 29440

Re: Das alte Forum wiedergesehen.

:mrgreen: wird das heutzutage nicht angestrebt 8-) ?

Viki
von Viki
Mi 30. Jul 2014, 13:44
Forum: Off-Topic
Thema: Let's Play
Antworten: 25
Zugriffe: 21492

Re: Let's Play

Hallo, ich schaue sehr gern Let`Play. Inspiriert von meinem Sohn, einigen bekannt als Kyril, habe ich daran gefallen gefunden. Das erste war ein schauriger Krimi mit dem Namen"Heavy Rain" da mußte man das Leben seines Kindes retten. Weniger schaurig sind die LP`s der Reihe Grim Tales ( Wim...
von Viki
Mi 30. Jul 2014, 13:35
Forum: Suikoversum.de
Thema: Das alte Forum wiedergesehen.
Antworten: 33
Zugriffe: 29440

Re: Das alte Forum wiedergesehen.

Hi,
nein jünger sind wir auch jetzt nicht, das trifft aber auch auf eine große Anzahl von Themen zu. Wie oft haben wir schon über Liebe, Hass Religion, Homosexualität diskutiert ? Dazu kann man natürlich immer etwas sagen, aber es nutzt sich ab.

LG Viki
von Viki
Mi 30. Jul 2014, 13:23
Forum: Off-Topic
Thema: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?
Antworten: 38
Zugriffe: 28040

Re: Wurdet Ihr schon mal aus einen Forum verbannt?

Hallo Nala,
schön deinen Namen mal wieder zu lesen. 8-)


LG Viki
von Viki
Mi 30. Jul 2014, 13:19
Forum: Suikoversum.de
Thema: Das alte Forum wiedergesehen.
Antworten: 33
Zugriffe: 29440

Re: Das alte Forum wiedergesehen.

Hi Leute, ja da wird einem ja richtig melancholisch zumute wenn man dies betrachtet. Es war eine wunderschöne Zeit, ich weiß gar nicht mehr wie oft wir mit dem Forum von vorn angefangen haben. Ich war damals die älteste im Forum gefolgt von Simon Mc Dohl. ( Diesem geht es übrigends auch sehr gut). A...
von Viki
Mo 20. Sep 2010, 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Sinnige und unsinnige Rekorde :D
Antworten: 54
Zugriffe: 27396

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Wenn wir schon bei Rauchen sind. Ich habe am 5.Februar 2010 damit aufgehört, nach über 30 Jahren täglichen Kosums von ca. 25 Zigaretten. Ist aber verdammt hart. Gruß Viki Immer noch nicht rückfällig geworden dafür ein paar Kilos mehr :nene: :mecker: :mecker: Sollte ich wieder anfangen :?: Viki
von Viki
Mi 21. Jul 2010, 11:36
Forum: Vorstellung
Thema: Auf die Größe kommt es an...
Antworten: 41
Zugriffe: 35369

Re: Auf die Größe kommt es an...

1,58m und das wird wohl auch so bleiben.

Viki
von Viki
Sa 26. Jun 2010, 15:15
Forum: Vorstellung
Thema: Nicknames
Antworten: 28
Zugriffe: 27771

Re: Nicknames

Viki dürfte jedem Sui Fan ein Begriff sein. Ich bin eine Teleportationsmagierin.
Diese Fähigkeit fand ich so faszinierend, dass ich mir diesen Nick zugelegt habe.


Viki
von Viki
Sa 26. Jun 2010, 15:12
Forum: Vorstellung
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 32
Zugriffe: 31030

Re: Männlein oder Weiblein?

Ihr habt vielleicht Sorgen :nene: Es gibt ein feines Sprichwort: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Anti, was bringt dir die Statistik? Wenn ich kein Kreuzchen machen will, ist diese schon mal nicht sehr aussagekräftig. Wenn mich jemand nervt, ist es mir völlig egal wem ich d...
von Viki
Sa 26. Jun 2010, 14:58
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Nationen <-> echte Nationen
Antworten: 16
Zugriffe: 10051

Re: Suikoden-Nationen <-> echte Nationen

Antimatzist schrieb: Tja, hier kann man diskutieren, wo sich die Suikoden-Entwickler beim Aufbau von Nationen/Städten/Dörfern in der echten Welt haben inspirieren lassen... Ich hab da eine ganz andere Sichtweise. Kann es eventuell sein, dass die Macher von Suikoden nur ihre eigene Fantasie in Szene ...
von Viki
Mo 14. Jun 2010, 13:07
Forum: Vorstellung
Thema: Altersklasse
Antworten: 27
Zugriffe: 31557

Re: Altersklasse

Ein leichtes Schmunzeln zieht über mein Gesicht. Mit 20 findet man alles alt was die 30 überschritten hat und kann sich nicht vorstellen auch mal dahin zu kommen. :mrgreen:
Nun heute kann ich sagen, ich weiß was ich NICHT will und fühle mich sauwohl. :D


Viki
von Viki
Mo 14. Jun 2010, 12:59
Forum: Vorstellung
Thema: Berufstätig, Schule oder anderes?
Antworten: 27
Zugriffe: 25146

Re: Berufstätig, Schule oder anderes?

Ich hab die ganze Palette durch. Schule, Ausbildung, Arbeit, 2. Berufsweg, Arbeit, Wende, Alg I, unzählige unnütze Fortbildungsmaßnahmen, Hartz IV. Putzjobs um der unwürdigen Behandlung durch die ARGE zu entgehen.
Nun genieße ich mein menschliches Dasein als Hausfrau.

Viki
von Viki
Mo 7. Jun 2010, 13:42
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218906

Re: Geburtstagthread

Alles Gute zum Geburtstag.

Viki
von Viki
Do 3. Jun 2010, 13:28
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 210679

Re: Vorstellungsthread

Hi Blacky, schön auch dich wiederzusehen.

Gruß Viki
von Viki
Di 1. Jun 2010, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 163
Zugriffe: 103625

Re: Was hört ihr gerade?

ASP - Ich will brennen
Samsas Traum - Tinodea

Viki
von Viki
Mi 26. Mai 2010, 12:45
Forum: Vorstellung
Thema: Beziehungsstatus?
Antworten: 42
Zugriffe: 39011

Re: Beziehungsstatus?

Verheiratet, im 2. Anlauf.

Gruß Viki
von Viki
Mo 24. Mai 2010, 13:39
Forum: Off-Topic
Thema: Sinnige und unsinnige Rekorde :D
Antworten: 54
Zugriffe: 27396

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Wenn wir schon bei Rauchen sind. Ich habe am 5.Februar 2010 damit aufgehört, nach über 30 Jahren täglichen Kosums von ca. 25 Zigaretten. Ist aber verdammt hart.


Gruß Viki
von Viki
Mo 24. Mai 2010, 13:35
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige Taschenbücher
Antworten: 10
Zugriffe: 6530

Re: Lustige Taschenbücher

Ich habe gern Fix und Fox gelesen.

Gruß Viki
von Viki
Mo 24. Mai 2010, 13:33
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 7650

Re: Eure Musik

Mein Musikgeschmack hat sich im Laufe der Jahre schon geändert. Seit einigen Jahre höre ich viel Gothic an erster Stelle Lacrimosa. Aber auch Musik aus den 70, 80 und 90zigern. Gar nicht geht: Volksmusik.


Gruß Viki
von Viki
Mi 28. Apr 2010, 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 95359

Re: Lieblingssport

Sport ist Mord :mrgreen:

Ansonsten im TV:
Formel 1, Eiskunstlaufen, Skispringen


Gruß Viki