Die Suche ergab 1484 Treffer

von MrSark
Do 13. Jul 2017, 08:54
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 143

Re: Was würdet ihr nie sagen

Nina ist ein sympathischer Charakter...
von MrSark
Mi 12. Jul 2017, 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34544

Re: Eure neusten Games

Na klar machen die das. Musst halt als Firma ausloten, bis wohin die Menschen willens sind mitzugehen. Hab leider das Gefühl, dass das bei Video Games sehr weit ist. st schon traurig. Damals die SEs von Working Designs waren das Geld noch Wert, wie bei Lunar und Arc The Lad, da hat man weitaus mehr ...
von MrSark
Mi 12. Jul 2017, 09:33
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34544

Re: Eure neusten Games

Problem is halt dass die ober Nerd Sammler dass auch Zahlen. Wobei eines der Highlights der CE, die Option sit den Original OST freizuschalten im Spiel. Was man auch so kann... Wobei ich nach 4 Stunden Spielzeit sagen muss: Die 40¼ haben sich gelohnt. ISt immer noch ein extrem geiles Spiel. Und wenn...
von MrSark
Di 11. Jul 2017, 18:34
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34544

Re: Eure neusten Games

Final Fantasy XII Zodiac Age. Ganz altmodisch im Laden gekauft. War bei Argos 10€ billiger als im PSN Store und wegen 4 Musikstücken nen Zehner mehr zu zahlen sehr ich nicht ein.

Jetzt noch dir ewig lange Busfahrt nach Hause überstehen...
von MrSark
Di 11. Jul 2017, 18:31
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 143

Re: Was würdet ihr nie sagen

108 Charaktere is ein bisschen viel, oder?
von MrSark
Do 6. Jul 2017, 21:55
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 305

Re: „Big in Japan“-Sale im PSN

Waren diesmal echt einige gute Spiele dabei. Hab bei Star Ocean 3 und Resonance of Fate mal zugeschlagen, bin mal gespannt auf letzteres.
von MrSark
Di 18. Apr 2017, 21:04
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34544

Re: Eure neusten Games

Trails in the Sky hätteste dir lieber auf PC holen sollen für Bugfixes & die komplette Trilogie (Teil 3 erscheint ja demnächst endlich auch). Aber trotzdem guter Kauf. Hab mir letzte Woche Cosmic Star Heroine geholt und es ist echt ein super RPG, nur leider die Story ist doch zu flach. Aber kan...
von MrSark
So 16. Apr 2017, 23:09
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 280
Zugriffe: 34544

Re: Eure neusten Games

Im PSN Store Sale erworben: Trails of Cold Steel und Tales of Graces f. Letzteres is wirklich grandios. Hat dieses Tales feeling der alten Spiele dass den neueren Teilen wie Xillia, Zesteria und Berseria etwas abhanden gegangen ist.
von MrSark
Di 28. Mär 2017, 23:22
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 262
Zugriffe: 31758

Re: Geburtstagthread

Alles Gute auch von mir zu deinen noch jugendlichen 28 Jährchen :)
von MrSark
Fr 10. Mär 2017, 15:20
Forum: News
Thema: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!
Antworten: 26
Zugriffe: 4809

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Jo scheint als wären etliche RPGs im Sale, vor allem PS1/2 Classics. Suikoden I und II gibt es auch für jeweils 2.99€ hab ich gerade gesheen.

http://www.rpgamer.com/news/Q1-2017/030917c.html
von MrSark
Fr 10. Mär 2017, 11:43
Forum: News
Thema: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!
Antworten: 26
Zugriffe: 4809

Re: Suikoden III erscheint morgen im PS Store!

Scheint gerade im Angebot zu sein, 3.99€ wenn man RPGamer.com glauben schenken darf :)
von MrSark
Mi 1. Mär 2017, 12:37
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 29
Zugriffe: 3938

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

Jup. USK/PEGI müssten für ne Veröffentlichung noch mal drüber gucken... wer weiß vllt kommt das ja noch
von MrSark
Di 28. Feb 2017, 19:35
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 29
Zugriffe: 3938

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

Hat es tatsächlich in den Store geschafft diesmal :o
Gekauft isses. Morgen Mal sehen wie es sich spielt, habs bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr gezockt
von MrSark
Fr 24. Feb 2017, 23:45
Forum: News
Thema: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)
Antworten: 29
Zugriffe: 3938

Re: Suikoden IV erscheint im PSN (Update: 15.11.2016)

Huch das kam dann doch unerwartet. Dann werd ich wohl mal die PS3 entstauben müssen, wird definitiv geholt und dann wenn ich Torment durch hab als nächstes gezockt =D
von MrSark
So 15. Jan 2017, 19:12
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Tales of...
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Re: Tales of...

Gibt jetzt im PSN Store ne Demo zum neuen Teil Tales Of Berseria der am 27.01 rauskommen soll. Kann man zwei kurze Abschnitte drinne spielen. Spielt sich ganz nett, wie ein Tales Teil halt. Musik passt auch, grafisch isses aber wenn man vorher FF XV gezockt hat etwas mau... ABer mal sehen, die Mags ...
von MrSark
Do 29. Dez 2016, 22:27
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Edge of Eternity
Antworten: 11
Zugriffe: 1553

Re: Edge of Eternity

Ui, wenn du den abgeben willst, würde ich den nehmen :)
von MrSark
So 4. Dez 2016, 22:30
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 4554

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Ich habs auch auf der PS4, also der normalen nich der Pro.
von MrSark
So 4. Dez 2016, 15:15
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 4554

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Macht ja nichts, ich kenn das ja auch :D Na dann... Mal sehen, bin an sich nich so ein Monster jagen Freund, aber zum Spiel gehört ja auch noch mehr als die Hunts. Was mich aber echt stört am Spiel, sind die Ladezeiten, da hätte man dran arbeiten können, die sind bei Witcher III oder GTA um einiges ...
von MrSark
So 4. Dez 2016, 12:47
Forum: Final Fantasy
Thema: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)
Antworten: 38
Zugriffe: 4554

Re: Final Fantasy XV (ehemals Versus XIII)

Beim nächsten Mal den Spoiler Tag auch richtig setzen, hab da ein paar Dinge gelesen die ich noch nich wissen wollte ;) Kann dir aber beim Kampfsystem zustimmen, macht Spaß, aber die Kamera is gerade wenn Irgendwas um Nocti und Co. rum is, sei e ein Busch oder Stein, echt ne Katastrophe. Aber gut, a...
von MrSark
Do 1. Dez 2016, 10:59
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: LEVELUP! Ein RPG-eFanzine
Antworten: 16
Zugriffe: 1401

Re: LEVELUP! Ein RPG-eFanzine

Das ist gut. Kritische Auseinandersetzung mit einem thema heißt ja nicht zwingend, dass sie knochentrocken und akademisch sein muss. Soll ja kein Research Journal werden und irgend nen Abschluss will damit ja auch nicht erreicht werden. Denke auch dass wenn die Artikel ansprechend genug geschrieben ...

Zur erweiterten Suche