Die Suche ergab 1496 Treffer

von MrSark
Sa 3. Apr 2021, 11:23
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden 25th Anniversary Symphonic Concert
Antworten: 4
Zugriffe: 6809

Re: Suikoden 25th Anniversary Symphonic Concert

Naja die Produktionskosten haste ja trotzdem noch und dann noch den Auwand für's streamen. Und im Vergelich was Karten für "Offline" Konzerte in dem Sektor kosten geht das eigentlich, zahlt man ja gerne 70€ aufwärts. Hier gibts auch ein sehr schönes Video von Gothic Neclord was letztes Jah...
von MrSark
Do 1. Apr 2021, 09:01
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden 25th Anniversary Symphonic Concert
Antworten: 4
Zugriffe: 6809

Suikoden 25th Anniversary Symphonic Concert

Moin, es wird im April jeden Sonntag, Suikoden Musik im Livestream geben zur Feier des 25. Geburtstages von Suikoden. Wird wohl in 4 Charakter bezogene Konzerte unterteilt werden: 4. April 2021 – for the 108 Stars of Destiny – featuring episodes of Leknaat, Luca Blight, and Viktor 11. April 2021 – E...
von MrSark
Mo 21. Okt 2019, 10:11
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden II Retrospektive
Antworten: 1
Zugriffe: 11872

Suikoden II Retrospektive

Resonant Arc haben eine sehr gute Retrospektive zu Suikoden II auf ihrem Kanal geposted und dazu auch Murayama interviewed der einige interessante Einblicke in die Entwicklung gibt. Und auch die Annahme wiederlegt er hätte vor dem ersten Suikoden schon an der Story von Nummer 2 gearbeitet: https://w...
von MrSark
Mi 24. Jan 2018, 09:02
Forum: Andere RPGs
Thema: Legrand Legacy (Prologue)
Antworten: 23
Zugriffe: 29681

Re: Legrand Legacy (Prologue)

http://www.metacritic.com/game/pc/legra ... fatebounds

Die ersten Reviews sind da, scheint ja an sich ein echt okayes Spiel zu sein, wobei die einung was Story angeht relativ weit auseinander gehen
von MrSark
Mo 6. Nov 2017, 14:20
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 16
Zugriffe: 21433

Re: Suikopath - Rydwha Games

Hmm.. Scheint als sei jeglicher Inhalt von der Seite entfernt worden. Ob er Ärger von Konami bekommen hat?
Hat ne neue Seite auf Indonesisch, wo von Suikopath keine Rede mehr ist, aber dafür von nem anderen Maker Game und die Soundtracks als Illegale Downloads...

https://rydwha.blogspot.ie
von MrSark
Fr 6. Okt 2017, 10:42
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194302

Re: Eure neusten Games

Ich finds eigentlich sehr hübsch. Is schön dezent in der Präsentation und nich so aufdringlich wie Kartia oder das erste Vandal Hearts.
Was ich am Gameplay besonders mag ist, die Tatsache dass die Gegener zur selben Zeit ihren Zug haben wie der Spieler, macht das ganze schön knifflig.
von MrSark
Do 5. Okt 2017, 21:25
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194302

Re: Eure neusten Games

Shadow Madness für die PS1, hatte ich vor 15 Jahren oder so mal angefangen und nie fertig gespielt.
Vandal Hearts II ebenfalls für die PS1, auch mal angefangen und nie beendet. Auf ebay gefunden, sogar komplett mit Suikoden II Demo :)
von MrSark
Mi 20. Sep 2017, 08:50
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy IX
Antworten: 8
Zugriffe: 14274

Re: Final Fantasy IX

Is ne gute VErsion, die Hintergründe sehen gar nich mal so übel aus. Der High Speed Mode is auch klasse. Allerdings finde ich dass sich Vivi am Anfang sehr schwammig steuert, kann mich nich dran erinnern dass das im Original auch so war. Und die grauen Balken links und rechts stören mich auch etwas,...
von MrSark
Di 19. Sep 2017, 21:34
Forum: Andere RPGs
Thema: Final Fantasy IX
Antworten: 8
Zugriffe: 14274

Re: Final Fantasy IX

Das Spiel ist jetzt im PSN für die PS4 erhältlich. Ist ein Port der Mobile/Windows Verion, mit HD Chara Modellen, HD Cutscenes und den Typischen extra Features wie trophy support, share button functionality, und Remote Play via PlayStation Vita Darüber hinaus gibt es ne Auto Save Funktion, nen High ...
von MrSark
Mo 4. Sep 2017, 16:50
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 853151

Re: Bla Bla Thread

Wenn du eh schon so viele accounts hast, dann macht einer mehr ja auch keinen Unterschied mehr :P
von MrSark
Mo 28. Aug 2017, 12:01
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 16
Zugriffe: 21433

Re: Suikopath - Rydwha Games

Antimatzist ist das gerade dein ernst ? hab mir das gerade mal durchgeguckt und es sieht mega interessant aus ! Ich gehe mal davon aus das die da alles selbst programmieren, weißt du was das für eine Arbeit ist ? Geschweige denn hast du schon mal irgendwas programmiert ? da steckt sowas von viel Ar...
von MrSark
Di 15. Aug 2017, 09:35
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikopath - Rydwha Games
Antworten: 16
Zugriffe: 21433

Re: Suikopath - Rydwha Games

Suikoden 6 war grausam und glaub ich auch nie fertig geworden, aber dass was da war, war nicht gut. Ich glaub dass hier wird auch nicht besser. Man gucke sich nur mal die Konturen von Ellie im ersten Screenshot an, da hätten 15 Minuten mehr in Photoshop Wunder gewirkt. Und vor allem glaub ich auch d...
von MrSark
Do 13. Jul 2017, 08:54
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 13738

Re: Was würdet ihr nie sagen

Nina ist ein sympathischer Charakter...
von MrSark
Mi 12. Jul 2017, 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194302

Re: Eure neusten Games

Na klar machen die das. Musst halt als Firma ausloten, bis wohin die Menschen willens sind mitzugehen. Hab leider das Gefühl, dass das bei Video Games sehr weit ist. st schon traurig. Damals die SEs von Working Designs waren das Geld noch Wert, wie bei Lunar und Arc The Lad, da hat man weitaus mehr ...
von MrSark
Mi 12. Jul 2017, 09:33
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194302

Re: Eure neusten Games

Problem is halt dass die ober Nerd Sammler dass auch Zahlen. Wobei eines der Highlights der CE, die Option sit den Original OST freizuschalten im Spiel. Was man auch so kann... Wobei ich nach 4 Stunden Spielzeit sagen muss: Die 40¼ haben sich gelohnt. ISt immer noch ein extrem geiles Spiel. Und wenn...
von MrSark
Di 11. Jul 2017, 18:34
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194302

Re: Eure neusten Games

Final Fantasy XII Zodiac Age. Ganz altmodisch im Laden gekauft. War bei Argos 10€ billiger als im PSN Store und wegen 4 Musikstücken nen Zehner mehr zu zahlen sehr ich nicht ein.

Jetzt noch dir ewig lange Busfahrt nach Hause überstehen...
von MrSark
Di 11. Jul 2017, 18:31
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Was würdet ihr nie sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 13738

Re: Was würdet ihr nie sagen

108 Charaktere is ein bisschen viel, oder?
von MrSark
Do 6. Jul 2017, 21:55
Forum: News
Thema: „Big in Japan“-Sale im PSN
Antworten: 9
Zugriffe: 17503

Re: „Big in Japan“-Sale im PSN

Waren diesmal echt einige gute Spiele dabei. Hab bei Star Ocean 3 und Resonance of Fate mal zugeschlagen, bin mal gespannt auf letzteres.
von MrSark
Di 18. Apr 2017, 21:04
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194302

Re: Eure neusten Games

Trails in the Sky hätteste dir lieber auf PC holen sollen für Bugfixes & die komplette Trilogie (Teil 3 erscheint ja demnächst endlich auch). Aber trotzdem guter Kauf. Hab mir letzte Woche Cosmic Star Heroine geholt und es ist echt ein super RPG, nur leider die Story ist doch zu flach. Aber kan...
von MrSark
So 16. Apr 2017, 23:09
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194302

Re: Eure neusten Games

Im PSN Store Sale erworben: Trails of Cold Steel und Tales of Graces f. Letzteres is wirklich grandios. Hat dieses Tales feeling der alten Spiele dass den neueren Teilen wie Xillia, Zesteria und Berseria etwas abhanden gegangen ist.