Die Suche ergab 73 Treffer

von Drake
Di 27. Jul 2010, 11:15
Forum: Vorstellung
Thema: Geburtstagthread
Antworten: 280
Zugriffe: 218968

Re: Geburtstagthread

Ein nachträgliches Danke an alle. ^^°
von Drake
Di 6. Jul 2010, 02:45
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welcher Charakter würde gewinnen?
Antworten: 142
Zugriffe: 67960

Re: Welcher Charakter würde gewinnen?

Ich kenne Gengen zwar nicht, stimme trotzdem für ihn.

Chiepoo mag zwar eine Katze sein aber erstens, er nervte unheimlich und zweitens war Chiepoo ein Händler und nicht wirklich kampferfahren.
von Drake
Di 22. Jun 2010, 14:33
Forum: Suikoden Tierkreis - Hilfe -
Thema: New Game+ ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 9944

Re: New Game+ ?!

Vielen Dank für den Link, der kommt nur leider zu spät, denn ich habe schon selbst eine Liste erstellt.

Trotzdem danke. :)
von Drake
Di 22. Jun 2010, 09:28
Forum: Suikoden Tierkreis - Hilfe -
Thema: New Game+ ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 9944

Re: New Game+ ?!

So erging es mir auch teilweise, obwohl ich beim erneuten Spielen schon zu beginn reicher bin als am Ende des Anderen Spielstandes.
Das Händlersystem in dem Teil ist wirklich zu einfach gemacht..
von Drake
Di 22. Jun 2010, 04:44
Forum: Mitarbeit
Thema: [Suikoden Tierkreis] Questguide
Antworten: 2
Zugriffe: 7517

Re: [Suikoden Tierkreis] Questguide

Da ich das Spiel nochmal von vorne Spiele helfe ich hier dann auch mal ein wenig aus, auch wenn ich die "Erfüllbedingung" außer acht lasse was für euch hoffentlich ok ist. Missionen Mission 5: Endlich zur Bibliothek Beschreibung : Jetzt können wir endlich nach Cynas. Dumm, dass das dort da...
von Drake
Mo 21. Jun 2010, 23:57
Forum: Andere RPGs
Thema: BoF V: Dragon Quarter
Antworten: 9
Zugriffe: 10000

Re: BoF V: Dragon Quarter

Naja, von allen bisherigen RPGs war Dragon Quarter das schwierigste.

Und zuvor hatte ich noch nie Erfahrungen mit spielen gehabt, bei denen das neu anfangen Pflicht ist.
von Drake
Mo 21. Jun 2010, 23:33
Forum: Suikoden IV - Hilfe -
Thema: eine kleine frage zu den badsequenzen...
Antworten: 7
Zugriffe: 10569

Re: eine kleine frage zu den badsequenzen...

Also bei mir ging es. Allerdings funktionierte die Badsequenz mit Chiepo bei mir im zweiten Durchgang auch nicht.
von Drake
Mo 21. Jun 2010, 23:28
Forum: Andere RPGs
Thema: BoF V: Dragon Quarter
Antworten: 9
Zugriffe: 10000

Re: BoF V: Dragon Quarter

Ich kannte zuvor keine der anderen Teile also kommt hier mal meine unvoreingenommene Meinung. Das Spiel war gelinde gesagt: Scheiße schwer! Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich neu starten musste und am ende habe ich es aufgegeben und mir einen Walkthrough auf Youtube angeschaut um zu sehen wie es an...
von Drake
Mo 21. Jun 2010, 23:08
Forum: Suikoden Tierkreis - Hilfe -
Thema: New Game+ ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 9944

New Game+ ?!

Kann es sein das es bei Suikoden Tierkreis überhaupt kein "New Game+" mehr gibt?

Oder geht das erst wenn man alle 108 Sterne gesammelt hat?
von Drake
Mo 21. Jun 2010, 23:06
Forum: Suikoden IV - Hilfe -
Thema: eine kleine frage zu den badsequenzen...
Antworten: 7
Zugriffe: 10569

Re: eine kleine frage zu den badsequenzen...

Du darfst nur Rita und Noah neben dem Helden in die Gruppe nehmen, dann klappt es.
von Drake
So 20. Jun 2010, 19:44
Forum: Mitarbeit
Thema: Suikoden IV Walkthrough
Antworten: 9
Zugriffe: 12341

Re: Suikoden IV Walkthrough

Hm.. schon gewusst das "Walkthrough" nur der Englische Begriff von "Komplettlösung" ist?


Quelle: Wikipedia
von Drake
So 20. Jun 2010, 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: Gesamtgesellschaft im Duchschnitt zu dumm, zu faul....
Antworten: 13
Zugriffe: 8960

Re: Gesamtgesellschaft im Duchschnitt zu dumm, zu faul....

Ich glaube die meisten Menschen leben für den Augenblick und das heute mehr als früher. Warum sich für Kinder einsetzen wenn man selbst keine hat oder mag? Warum die alten pflegen? Außer um Stimmen abzugeben sind die doch für nichts mehr gut. Und warum die Wälder und Tiere retten? Gibt doch noch gen...
von Drake
So 20. Jun 2010, 16:47
Forum: Off-Topic
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Freu-Thread

Aus dem gleichen Land stamme?

In der deutschen Mannschaft sind doch schon fast mehr Ausländer als Deutsche, oder irre ich mich da?
Ich hatte mich da lediglich gefreut, weil es vor meiner Haustür endlich mal ein wenig leiser wurde.
von Drake
Sa 19. Jun 2010, 19:18
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181613

Re: Der User über dir

Ist ein armer überforderter Administrator. ;)
von Drake
Fr 18. Jun 2010, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 194751

Re: Eure neusten Games

Suikoden Tierkreis seit 2 Tagen ungefähr.
von Drake
Fr 18. Jun 2010, 16:54
Forum: Suikoden IV
Thema: Flare copie von claire ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13908

Re: Flare copie von claire ?

Naja, sicher nur Zufall, denn je länger ich die beiden vergleiche um so unähnlicher wirken sie auf mich.

Jedenfalls gibt es von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.
von Drake
Fr 18. Jun 2010, 16:53
Forum: Suikoden IV
Thema: Habt Ihr Snowe getötet, als die Gelegenheit kam?
Antworten: 20
Zugriffe: 21483

Re: Habt Ihr Snowe getötet, als die Gelegenheit kam?

Hm.. nur um mich mal zu verteidigen. Normalerweise lasse ich auch keinen Charakter sterben, allerdings wollte ich beim zweiten Durchlauf mal sehen wie genau er stirbt. Als das passiert ist habe ich ja nochmal geladen. Dementsprechend habe ich ihn nicht töten lassen weil ich ihn nicht mag, sondern nu...
von Drake
Fr 18. Jun 2010, 16:51
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 365808

Re: Was spielt ihr gerade?

Suikoden Tierkreis seit ein paar Tagen.

Nach erstem eingewöhnen bin ich schon richtig süchtig danach.
von Drake
Fr 18. Jun 2010, 16:48
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welcher Charakter würde gewinnen?
Antworten: 142
Zugriffe: 67960

Re: Welcher Charakter würde gewinnen?

Mit 5 zu 2 Stimmen hat Lucretia eindeutig den Sieg davon getragen. Wenn später weitere Stimmen zu den beiden kommen sollten werde ich die nachträglich einfügen. Und weiter geht es. Also entweder postet jetzt einer der für Lucretia gestimmt hat zwei neue Charaktere oder ich werde das wieder übernehme...
von Drake
Mi 16. Jun 2010, 14:09
Forum: Off-Topic
Thema: Der User über dir
Antworten: 469
Zugriffe: 181613

Re: Der User über dir

Mag scheinbar Animes.