PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)

Mit Suikoden III wagte Konami 2002 den Schritt auf die PlayStation 2. Erst 2015 erreichte das Spiel über den PlayStation-Store auch Europa.
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PS2-Umbau (ehemals: Passende Konsole)

Beitrag von Artur »

Eigentlich hab ich nur von FreeMCBoot geredet und nicht von dem FreeMCBoot Noobie Package, aber wie dem auch sei.

Für ESR benötigt man originale Disc. Möcht mal sehen, wie du da mit gebrannten Spielen was machen willst. Das blockt mit einer Meldung, das sie gegen Piraterie sind (sofern ich mich richtig erinnere). Der Open PS2 Loader ist da natürlich eine andere Geschichte.

Ist halt ein Beigeschmack bei den Homebrew Sachen. Wäre ja mehr Aufwand da wieder Mechanismen einzubauen, die bestimmte Dinge verhindern - siehe ESR.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antworten