Seite 1 von 1

Luc's Kapitel (SPOILER)

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 22:57
von Thanatos
Hier in diesem Thread gibt es einen Einblick auf Luc's Sicht während der Ereignisse in Suikoden 3.
Was ich nicht unbedingt zu erwähnen brauche ist, dass es ein massiver Spoiler ist, so rate ich es mit Vorsicht zu genießen.
Ihr seid gewarnt wurden.

Wenn Ihr euch nicht fürchted und die englische Sprache beherrscht greift drauf zu.
Anschließend können wir unsere Gedankenergüsse in diesen Thread fließen lassen.^^

Luc' Story Part 1
Luc' Story Part 2
Luc' Story Part 3
Luc' Story Part 4
Luc' Story Part 5
Credits + Last Scene

Re: Luc's Kapitel (SPOILER)

Verfasst: Do 24. Nov 2011, 19:25
von Luc Robitaille
habs ja selber schon am eigenen kontroller erleben dürfen, seine erscheinung in den drei teilen ist einfach episch...äh, ich meinte meine^^
denke alleine die stichelein zwischen viktor und luc sind episch.
und luc's bis ins mark erschütterte ansicht und sein dunkeles weltbild sind der hammer, geile story in teil III

cheers
Luc

Re: Luc's Kapitel (SPOILER)

Verfasst: Do 24. Nov 2011, 22:54
von Antimatzist
Find Lucs Kapitel ist ein interessanter Einblick, aber irgendwie fand ichs zu kurz. man huscht ja quasi nur durch das Spiel nochmal.

Luc ist auf jeden Fall einer der interessantesten Charaktere überhaupt. Krass dass ein so unbedeutend wirkender Charakter aus Teil 1/2 so eine große Rolle bekommt noch - ohne dass es aufgesetzt wirkt.

Re: Luc's Kapitel (SPOILER)

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 10:28
von torti_lee
Dieses Forum hätte es viel eher geben müssen, nur mit besseren Deutsch Kenntnissen.

Re: Luc's Kapitel (SPOILER)

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 14:55
von Antimatzist
Das Forum gibts doch schon ewig :-O