Welches Level für Riesenbaum?

Suikoden IV, 2005 für die Playstation 2 erschienen, wird von vielen Fans als qualitativ schlechtester Teil der Serie genannt. Eure Meinungen zu diesem und anderen Themen können hier rein. :)
Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Welches Level für Riesenbaum?

Beitragvon Millie101 » So 6. Mär 2016, 21:23

Er ist ja der Endboss. Bin bei Level 57 und dachte es würde dafür reichen, da ich auch schon starke Runenkombos machen kann. Offensichtlich reicht es nicht, hab jetzt ungefähr 20 Runden durch und es wird nichts. Was hattet ihr für ein Level, als ihr es geschafft habt?

Hier meine Gruppe:

Lazlo:
Bestrafung, Wasser

Ted:
Seelenfresser, Feuer und Wasser

Keneth:
Donner, Wasser

Maxine:
Wind, Feuer, Erde

Unterstützung: Rachel, Heilen (Wobei ich mich frage, was die Unterstützung bringt)

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Welches Level für Riesenbaum?

Beitragvon Toremneon » So 6. Mär 2016, 22:45

Denke mal, dass Level könnte schon stimmen. Vielleicht einfach für etwas Geld sorgen und in Waffen und Rüstungen investieren.

Das Heilen nützt da garnichts weil sie dich immer nach einem Kampf ein kleines bisschen heilt.

Hochleveln kannst du dich ja sehr schnell wenn du bei Reinhold trainierst.
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3382
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Welches Level für Riesenbaum?

Beitragvon Antimatzist » So 6. Mär 2016, 23:55

Hast du nicht die besseren elementarrunen? Also für einen nahkämofer brauchst du die Doppel schaden seine und kritische Rune und am besten die Oger Ausrüstung. 4 Magier brauchst du nicht, Ted und ein heiler muss reichen.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Re: Welches Level für Riesenbaum?

Beitragvon Millie101 » Mo 7. Mär 2016, 20:39

Hm ok, dann werde ich noch bei Reinhold trainieren, meine Gruppe wechseln und mir die Oger-Ausrüstung besorgen. Vielleicht habe ich zu sehr an Suikoden 2 gedacht, da reichen ja im Endkampf starke Runen und gut geschärfte Waffen. Aber bei Suikoden 4 sind die Runen ja auch nicht sooo mega. :roll:

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Welches Level für Riesenbaum?

Beitragvon Toremneon » Mo 7. Mär 2016, 21:03

Gute Runen reichen da eigentlich auch aus. Wenn du zum Beispiel eine starke Magierin hast und eine Mother Earth und eine Cyclone Rune, die machen beide starken Flächenschaden.
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Re: Welches Level für Riesenbaum?

Beitragvon Millie101 » Mo 7. Mär 2016, 23:13

Joa hat geklappt, hab mich einfach bei Reinhold bis Level 60 hoch trainiert. Hätte ich auch selber drauf kommen können. :oops:

Das Ende ist aber echt merkwürdig. Ich meine, die letzte Erinnerung der Rune, war bestimmt die Queen of Obel, also ich denke auch mal, dass es Lazlos Mutter ist . Das konnte man sich nach der Geschichte, die Lino erzählt, ja denken. Aber es wird nicht verraten, was mit Lazlo geschehen ist, auch nicht bei den Charakterenden. Wahrscheinlich soll man sich sein Ende selber zusammenreimen, aber trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass man sieht, wie er überlebt und dann verschwindet oder so. Immerhin sammle ich alle 108 Sterne, um das gute Ende zu bekommen. Oder gibts bei Suikoden 4 nur ein Ende?

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3382
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Welches Level für Riesenbaum?

Beitragvon Antimatzist » Mo 7. Mär 2016, 23:35

Hattest du alle Charaktere? Nach den Charakterenden kommt ja noch eine kleine Sequenz. Ansonsten musst du jetzt Suikoden Tactics spielen, wo das zwar auch nicht beantwortet wird, aber naja. ^^
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!


Zurück zu „Suikoden IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast