Der verlorene Sohn...

Suikoden IV, 2005 für die Playstation 2 erschienen, wird von vielen Fans als qualitativ schlechtester Teil der Serie genannt. Eure Meinungen zu diesem und anderen Themen können hier rein. :)
Benutzeravatar
Kain
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 09:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Lazlo

Der verlorene Sohn...

Beitragvon Kain » So 9. Dez 2012, 20:10

Was glaubt ihr ist Lazlo der verlorene Sohn von Lino ?

Ich bin mir da zu 99% sogar sicher, da insbesondere das Intro und die letzte Runen Vision (Lazlo sieht seine Mutter, die sehr auffällig wohlhabend bekleidet ist) dafür sprechen.
Bild

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Der verlorene Sohn...

Beitragvon Toremneon » So 9. Dez 2012, 21:35

Bin mir auch ziemlich sicher das es so ist.
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Lazlo
Highlander
Highlander
Beiträge: 95
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 10:07
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Flik
Quiz-Punkte: 0

Re: Der verlorene Sohn...

Beitragvon Lazlo » Mo 18. Mär 2013, 11:34

Der Meinung bin ich auch, den Lion sagt ja zu Lazlo das er seinen verloren Sohn ähnlich sieht
Bild


Zurück zu „Suikoden IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast