Ritapon

Suikoden IV, 2005 für die PlayStation 2 erschienen, wird unter Fans oft kontrovers diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 77
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor und Flik
Quiz-Punkte: 0

Ritapon

Beitrag von Millie101 »

Hi, ich hätte eine Frage zur Rekrutierung von Rita. Bei den Charakterrekrutierungen steht, ich soll ihre Punkte auf 5000 oder weniger bringen, um sie zu rekrutieren. Habe ich auch geschafft, kann sie aber immer noch nicht rekrutieren (ich habe bereits Eleanor, ich hätte Rita also schon längst bekommen können). Ich habe mir gedacht, vielleicht muss ich ihre Punkte doch auf null bringen, aber egal wie lange ich mit ihr spiele, ich schaffe es einfach nicht. Gibt es da einen Trick oder sowas?
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Ritapon

Beitrag von Antimatzist »

Puh.. Glück. Richtig stark kann man es nicht beeinflussen. Möglichst immer mit RUnensteinen Rita alles kaputt machen, gut mitzählen, ob man mit den eigenen Steinen noch gewinnen kann.. also eher auf 1-2-3 gehen als auf die drei gleichen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ritapon

Beitrag von Shinichi »

Man ich liebe dieses Minigame eines der besseren der ganzen Reihe brauchst aber wie Anti schon sagte auch etwas glück beim ziehen ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 77
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor und Flik
Quiz-Punkte: 0

Re: Ritapon

Beitrag von Millie101 »

Ok, danke für die Tipps, dann werde ich mein Glück weiterhin versuchen. Irgendwann muss es ja klappen. ;)

Ja, das Spiel macht echt Spaß, aber ich will es endlich aus Spaß im Schiff spielen und nicht als Bedingung, dass Rita mit mir kommt. :D
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Ritapon

Beitrag von Toremneon »

Aber 1-2-3 gibt nicht so viele Punkte und man will sie ja in Grund und Boden spielen!!!!
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 77
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor und Flik
Quiz-Punkte: 0

Re: Ritapon

Beitrag von Millie101 »

Diese Regeln sind eh etwas kompliziert. Hab bisschen gebraucht, bis ich drin war, Ritas Erklärung habe ich ehrlich gesagt nur überflogen. Jetzt verstehe ich es eigentlich erst allmählich, außer wann ich Ron sagen muss oder wann eine Brücke gelegt werden kann. Bin froh, dass der Computer mir das vorsagt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 77
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor und Flik
Quiz-Punkte: 0

Re: Ritapon

Beitrag von Millie101 »

Yippie, habs geschafft, danke für die Tipps! :thumbup:
Antworten