Seite 1 von 1

Wo ist Rene im schiff wenn sie rekrutiert ist ?

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 00:11
von BlueMoonRune
hallo leute brauch hilfe ...
wollte sowas banales in der shoutbox fragen, aber die frisst wirklich alle beiträge von mir :cry:

naja wäre toll wenn ihr mir sagen könnt wo ich Rene im schiff finde. kann auch sein das ich einfach tomaten auf den augen hab ..
Bild

Re: Wo ist Rene im schiff wenn sie rekrutiert ist ?

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 08:28
von Haruka von Falena
ja, die shoutbox ist momentan irgendwie... nicht sehr nett... ^^

rene ist im kartenraum zusammen mit haruto... im 4. stock der letzte raum rechts (wenn du aus dem aufzug kommst)... :)
(der raum wird als "leerer raum" angezeigt... dort findest du später auch alle "alten bücher") ^^

aber ich glaube, der thread is hier falsch... kann das mal einer in die hilfe-sektion schieben? ;)

EDIT: vergiss das mit der hilfe-sektion... ^^°°° wer lesen kann is klar im vorteil... *murmel*