snowe der wandelbare...

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

snowe der wandelbare...

Beitragvon Haruka von Falena » Mo 28. Jun 2010, 23:12

so... ich hab es nun endlich geschafft, alle 108 leute zu sammeln... ja, auch snowe, den ollen sack... und nun hab ich irgendwo gelesen, dass man den neu einkleiden kann und zwar mit insgesamt vier verschiedenen outfits...
snowes fürstengewand
snowes piratenkleidung
snowes nostalgische rüstung
und die alten fetzen, mit denen man ihn aus dem meer fischt...

ich hab das fürstengewand gefischt, und hatte auch schon mal seine piratenkleidung (was mir da nicht viel genützt hat, weil mir da der gute snowe durch die lappen gegangen ist)... nun fehlt mir aber nur noch die rüstung... hat jemand ne ahnung, wie ich die rausfischen kann? ich schipper seit stunden um razril herum... :?
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3402
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: snowe der wandelbare...

Beitragvon Antimatzist » Mo 28. Jun 2010, 23:45

1. Nimm Charaktere mit hohen Glückswerten in die Party (Reinbach, Chiepoo, Rita) und booste das Glück nochma mit Equipment.
2. Du musst nicht rumfahren, bleib einfach stehen vor Razril.
3. Warte. Trink nen Tee, lies ein Buch, schreib Huides für die Seite*ZAUNPFAHL!* und guck alle 10-15min nach, was du rausgefischt hast.

Das is alles, was man tun kann.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: snowe der wandelbare...

Beitragvon Haruka von Falena » Di 29. Jun 2010, 20:27

gut, dann werd ich das tun... zufällig haben gerade diese drei ein sehr großes bedürfnis, etwas zu tun zu haben *g* wtf sind den huides? is das sowas wie der "gitchhikers huide"? ;) ;)

2 stunden später...
okay, die rüstung hab ich nun... funzt das mit der piratengarderobe bei iluya auf die selbe weise?

(wow... mit SO vielen fischen und schmuck kann man auch gleich die kasse aufbessern xD)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3402
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: snowe der wandelbare...

Beitragvon Antimatzist » Di 29. Jun 2010, 22:03

Ja, Fischen generell funzt so.

Und ich mein natürlich Guides, eeeeh.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: snowe der wandelbare...

Beitragvon Haruka von Falena » Mi 30. Jun 2010, 00:08

und ich schipper immer wie ein depp über die karte, und dann sowas... tzäh... naja, man lernt eben nie aus :)

dann schreib doch auch guides... tz tz tz... ;)

ich werd mich gleich mal über die schatzkarten hermachen... auch wenn ich noch nicht genau weiß, welche insel einige zeigen, aber das kann man ja zum glück eingrenzen ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...

Benutzeravatar
Yuufa-san
Highlander
Highlander
Beiträge: 83
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:58
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: snowe der wandelbare...

Beitragvon Yuufa-san » Mo 5. Jul 2010, 17:52

Also von allen Klamotten, die er haben kann, finde ich ja noch persönlich seine Rüstung am besten. Die, die er anhat, als man ihn bekommt... omg D: Da möchte ich ihn sofort zum nächsten Schneider schleifen. Die anderen gehen so |D"~ Naja und ich habe keines davon herausgefischt... ich glaube, ich fische einfach an den falschen Stellen ôo" Z.B. in Razril... ^^' Oder ich bin schlichtweg zu ungeduldig.
Bild


Zurück zu „Suikoden IV - Hilfe -“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast