Handels ergänzung,

2006 erschien mit Suikoden V der letzte Teil der Hauptserie. Viele Fans sehen in diesem Teil eine Rückbesinnung auf die frühen Spiele.
Antworten
Drachenfell
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Sep 2010, 19:18
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: St.Gallen CH

Handels ergänzung,

Beitrag von Drachenfell »

Hallo miteinander, ich habe mich über einige Lücken im Handelverzeichniss gewundert und durch Zufall bin ich über etwas gestollpert, die Kunst wird in Sauronix für 2400 Angeboten. Ich hoffe ich konnte helfen :)

PS

Bin neu und habe dank euch Suikoden V gemütlich spielen können, werde auch meine alten Suikoden wieder herausholen und durchspielen. Ich dank euch, endlich auch anständige Lösungen vor mir haben und melde gerne wenn ich etwas finde :)

MfG

Drachenfell
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Handels ergänzung,

Beitrag von Antimatzist »

Oh, hi danke :) Wird bei zeiten mit aufgenommen!

Schön, dass wir dir helfen konnten :)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten