Fake-ReMis

2006 erschien mit Suikoden V der letzte Teil der Hauptserie. Viele Fans sehen in diesem Teil eine Rückbesinnung auf die frühen Spiele.
Antworten
Knopey
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 123
Registriert: Do 8. Apr 2010, 23:12

Fake-ReMis

Beitrag von Knopey »

Bin auf dem Bergpfad zwischen yashuna und Bieberburg einer doremi elfe namens SoLaSi begegnet. mit Cornelio konnte ich sie aber nicht einfangen. das Vieh war allein und schien ein Orchestermitglied zu sein. gibt es auch nicht rekrutierbare elfen?
"Act like a pig! ... Hahahahaha! Very good. Die pig!"
Requiem
Highlander
Highlander
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:52

Re: Fake-ReMis

Beitrag von Requiem »

Sollte eigentlich kein Problem sein. War vielleicht die Party voll? Dann kommen sie nicht mit.
Knopey
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 123
Registriert: Do 8. Apr 2010, 23:12

Re: Fake-ReMis

Beitrag von Knopey »

Na! Dit muss man mir doch sagen, Mensch! Dann probiere ich es mal aus, danke
"Act like a pig! ... Hahahahaha! Very good. Die pig!"
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Fake-ReMis

Beitrag von Antimatzist »

Zur anderen Frage: In Suikoden V gibt es glaube ich keine nicht-rekrutierbaren Elfen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Knopey
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 123
Registriert: Do 8. Apr 2010, 23:12

Re: Fake-ReMis

Beitrag von Knopey »

Auf meiner Queste um Wissen über jene Feenwesen lehrte mich das weise Zwischennetz, es gebe DoReMi-Elfen, die in Gruppen erschienenen. Jene seien freilich wild und nicht rekrutierbar.

Sind mir allerdings bisher nich begegnet
"Act like a pig! ... Hahahahaha! Very good. Die pig!"
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Fake-ReMis

Beitrag von Antimatzist »

You'rer right, I'm wrong, es gibt auch normale DoReMi-Elfen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Requiem
Highlander
Highlander
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:52

Re: Fake-ReMis

Beitrag von Requiem »

Die normalen Doremi's tauchen erst relativ spät im Spiel als Zufallsgegner auf. Man trifft sie entweder auf der Ebene oder auf einer Straße, aber nie im bewaldeten Gebiet.
Kann mich an keine besondere Gegend erinnern, wo sie speziell herumlaufen würden, man kann sie fast überall auf der normalen Weltkarte finden schätze ich. (Außer wie gesagt in Wäldern).

Fand ich übrigens interessant, dass es Unterschiedliche Gegner für unterschiedliches Gelände gibt. Macht allerdings die Schatzjagd schwerer.
Antworten