Yuba auch in Teil 5???

2006 erschien mit Suikoden V der letzte Teil der Hauptserie. Viele Fans sehen in diesem Teil eine Rückbesinnung auf die frühen Spiele.
Antworten
Bob
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 19
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:34
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Yuba auch in Teil 5???

Beitrag von Bob »

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu Suikoden 5. Ich habe den Teil selber nur einmal durchgespielt und das ist auch schon lange her. In einem Lets play zum dritten Teil wird angedeutet, dass Yuber auch im fünften Teil vorkommt. Das war mir ganz neu.
Spoiler:
An Stelle 33:50

Leider wird das Lets play nicht mehr fortgesetzt und die Andeutung auch nicht aufgelöst. Weil Yuber eh schon eine geheimnissvolle Figur ist und für mich daher interessant wollte ich die Frage mal hier weitergeben. Vllt weiß ja jemand was dazu....
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Yuba auch in Teil 5???

Beitrag von Antimatzist »

Nein, er kommt sicher nicht vor, nur eine verquere Fan-Theorie.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Bob
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 19
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 21:34
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Re: Yuba auch in Teil 5???

Beitrag von Bob »

Schade...ich hatte mich schon auf interessante neue Infos gefreut. Wär für mich auch ein Grund gewesen mir Teil 5 nochmal "zur Brust zu nehmen"
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Yuba auch in Teil 5???

Beitrag von Toremneon »

Gibt ja noch andere Gründe Teil 5 zu vielen Sindar Ruinen, Erish und Jeane ist auch dabei.... mist Jeane hätte ich zuerst nennen sollen^^
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Yuba auch in Teil 5???

Beitrag von Antimatzist »

Was? Dein erster Satz ist kein Satz.^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten