Support Charaktere / Supp. Talnte

2006 erschien mit Suikoden V der letzte Teil der Hauptserie. Viele Fans sehen in diesem Teil eine Rückbesinnung auf die frühen Spiele.
Antworten
Jeane
Bandit
Bandit
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:24

Support Charaktere / Supp. Talnte

Beitrag von Jeane »

heyho ^-^

eine frage die mich schon lange quält und ich sie nich wirklich beantwortet bekomme ~__~

es gibt ja die herkömmlichen supports wie Egbert, Takamu ect mit ihren tollen fähigkeiten... doch manche Chars haben auch die selben Talente nur das sie diese Aufleveln können...

ich würde sehr gerne das maximale von allem raushauen können sprich von Potch-sucher, Schatzsuche...

fangen wir mal mit Takamu an...er kann die geheimen wege finden aber was ist mit Linfa sie hat das selbe Talent, kann sie es auch oder speziell nur Takamu? lese in den Lösungen immer nur Takamu hier, Takamu dort...

setzen wir uns nun an Potch-Sucher dies beherscht Norma und Egbert... Norma kann diese auf EX aufwerten was ja bedeutet sie macht mehr geld als Egbert....frage is hier nur ist ihr Talent ebenso aktiv wenn sie in der Reserve ist? Supports sind ja nur dadrinne dadurch sind ihre Talente immer aktiv aber was is mit den CHars die auch kämpfen können...bei denen auch oder nicht?

die selbe frage besteht auf Schatzsuche...wobei ich grad gesehn hab das schatzsuche bei keinem auf EX kommen kann und somit Faylen die einzige is die es auf S haben kann, Babbage hat es ebenfalls auf S somit wäre es egal mit welchen von den beiden...

ich nehme auch an das die Talente sich nicht gegenseitig verstärken oder? Sprich wenn ich Norma und Egbert drin habe oder 3 Schatzsucher..wahrscheinlich dominiert das Talent das den höheren Rank hat und die anderen sind dann einfach nur "außer dienst"
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Support Charaktere / Supp. Talnte

Beitrag von Toremneon »

Schau doch mal das hier durch:

http://suikoversum.de/sui5,tipps.html

Auf jeden Fall ist da eine Antwort zu der Potchfrage!^^

Was die Talente angeht bin ich mir aber auch nicht so sicher, denke aber das man zum Beispiel Takamu auch durch jemanden ersetzten kann, der das Talent ebenfalls hat. Müsste man mal testen.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Support Charaktere / Supp. Talnte

Beitrag von Antimatzist »

Also, Takamus Talent gibt vor allem 100% Fluchtchance aus Kämpfen. Die geheimen Wege zu finden ist nicht das Talent, sondern eben sein Charakter. Deswegen geht Linfa nicht.

DIe Potchtalente müssten auch aktiv sein, wenn sie im Support sind. Schatzsuche auch. Laut eine Guide sind die Boni sogar additiv, also Norma UND Egbert zusammen geben einen größeren Bonus.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Jeane
Bandit
Bandit
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:24

Re: Support Charaktere / Supp. Talnte

Beitrag von Jeane »

danke danke ^^"

in der liste steht man kann in den bestimmten städten und später im schloss noch ein Acc mit Geldsegen kaufen... das komische das ich es nirgendwo kaufen kann...weder in den städten noch is es bei mir im schloss gelistet :/

btw dafür gibt es aber noch eine geldsegen-rune bzw geldsegen-runen stücke die man farmen kann...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Support Charaktere / Supp. Talnte

Beitrag von Antimatzist »

Ja Geldsegenrune gibt es.

Die Ringe gibt es in Spinacks zu kaufen, den Rest der Ausrüstung muss man suchen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten