Runen-Fundorte

2006 erschien mit Suikoden V der letzte Teil der Hauptserie. Viele Fans sehen in diesem Teil eine Rückbesinnung auf die ersten Spiele.
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 206
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Runen-Fundorte

Beitragvon Black Silver » Mo 21. Mär 2016, 01:15

Haben wir ne aktuelle Liste mit den Fundorten der ganzen seltenen Runen in teil 5? bisher seh ich auf der hp zwar ne übersicht welche runen und fähigkeiten aber keine fundorte. Wenn nich kümmer ich mich da gleich mit drum im geplanten suikoden5 durchlauf den ich anfangen will!
Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3396
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Runen-Fundorte

Beitragvon Antimatzist » Mo 21. Mär 2016, 08:54

Wenn du willst, mach es. Das scheiterte bisher daran, dass man die normalen Fundorte ja aus englischen Guides nehmen kann, aber die Gegnernamen nicht auf deutsch sind.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 206
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Runen-Fundorte

Beitragvon Black Silver » Fr 25. Mär 2016, 04:08

ich mach mir hier mal nen beitrag den ich immer wieder editieren kann mit den bisherigen fundorten die ich habe

Donnerschlagstücke
-Raftfleet vorm Gasthaus
-Hershville Verwaltungsgebäude
-Schlacht bei der Hassfestung das Runenschiff ganz unten rechts
-Schloss Sauronix
-DunklesTor-Attentäter welcher Wabons Lore zerstört
-Feldzug gegen Luger
-Kampf mit Dilber Novum in Stormfist

Wasserflussstücke
-Dahaka/Raftfleet am mittleren schiffskopf
-Biberburg FuwalaFuwalus Haus
-Diamantsonne (Endgegner in den Ceras Lake Ruinen)
-Lelcarschlacht vom Runenschiff mit Wasserzauber
-Schloss Sauronix
-Sable Rückeroberungschlacht oder Alternativ Feldzug gegen Luger

Zyklonstücke
-Estrise am Hafen
-Yashuna in einem Wohngebäude
-erster Gebäudebereich Zwielichtruinen
-Urspross (Boss Zwielichtruinen)

Erdbebenstücke
-Baska Mine
-Yashuna in einem Wohngebäude
-Großes loch, rechte treppe vor dem sarkophag-raum
-Schlacht mit Lymsleia eine der kavallerie-einheiten
-Zweiter Gebäudebereich Zwielichtruinen
-Jidan Guisu

Infernostücke
-Estrise in der Stadt
-Diamantsonne (Endgegner Ceras Lake Ruinen)
-Lelcar Westinsel im Norden auf der kleinen Insel
-Schlacht mit Lymsleia eine der Infanterie-einheiten
-Hafen von Spinacks
-Sable Rückeroberungsschlacht

Todesrufstück
-Urspross /Boss Zwielichtruinen)
Bild

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Runen-Fundorte

Beitragvon Toremneon » Fr 25. Mär 2016, 13:22

Könnteste dis nicht och einfach von Suikoden Source abschreiben?
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 206
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Runen-Fundorte

Beitragvon Black Silver » Sa 26. Mär 2016, 02:57

nö is doch schöner selbst alles festzustellen und zu suchen und auch gleich die deutschen gegnernamen alles zu kennen wer was dropt. Ausserdem fehlt es mir einfach mal wieder was für die HP zu machen
Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3396
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Runen-Fundorte

Beitragvon Antimatzist » So 27. Mär 2016, 18:35

@Tore: Wie gesagt - englische Gegnernamen..
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 206
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Runen-Fundorte

Beitragvon Black Silver » Do 31. Mär 2016, 17:56

ok grad festgestellt das es auch unterschiede gibt bei den runenstücke je nachdem für welchen kampf man sich entscheidet. Lelcar oder Lordlake deff. Südliche Gebirgsjäger Sable oder Childerich/Luger Doraat. Teste das beim nächsten Durchlauf mal genauer
Bild


Zurück zu „Suikoden V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast