Worauf achten für gutes Ende

2006 erschien mit Suikoden V der letzte Teil der Hauptserie. Viele Fans sehen in diesem Teil eine Rückbesinnung auf die ersten Spiele.
Benutzeravatar
nala15
Bandit
Bandit
Beiträge: 24
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:06
Lieblings-Suikoden: suikoden 2
Lieblingscharakter: Riou
Quiz-Punkte: 0

Worauf achten für gutes Ende

Beitragvon nala15 » Mo 3. Okt 2016, 18:18

Hallo ,
Spiele momentan sui5 und bin noch am Anfang worauf muss ich alles achten für das Gute Ende ? Also mit Lym immer gut sein und was is mit lyon ? Beim Angriff auf Sol falena soll ich darauf bestehen Lym zu befreien und gegen lyon ihre Anweisungen antworten ?

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3401
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Worauf achten für gutes Ende

Beitragvon Antimatzist » Di 4. Okt 2016, 19:21

Lyon ist egal fürs gute Ende. Man muss nur immer nett zu Lym sein.

Bei Zeiten werde ich den Endingguide nochmal überarbeiten mit allen Dialogoptionen, die das beeinflussen. Es gibt nämlich für fast alle Charaktere eine Punktzahl. Die meisten haben keinen Einfluss, manche beeinflussen Dialogoptionen, andere erhöhen den Schaden in Gemeinsamen Angriffen.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
nala15
Bandit
Bandit
Beiträge: 24
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:06
Lieblings-Suikoden: suikoden 2
Lieblingscharakter: Riou
Quiz-Punkte: 0

Re: Worauf achten für gutes Ende

Beitragvon nala15 » Mi 12. Okt 2016, 19:05

Na toll wie toll aber auch dieser Alhazred ist nicht in estrise zu sehen und der Wahrsager is auch nicht da bin soweit das ich lordlake gerettet habe. Muss ich jetzt neu anfangen ich weiss nämlich auch net ob ich den Vogel getroffen hab oha ey heul gleich :argh:

Benutzeravatar
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:04
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor
Quiz-Punkte: 0

Re: Worauf achten für gutes Ende

Beitragvon Millie101 » Do 13. Okt 2016, 10:17

nala15 hat geschrieben:Na toll wie toll aber auch dieser Alhazred ist nicht in estrise zu sehen und der Wahrsager is auch nicht da bin soweit das ich lordlake gerettet habe. Muss ich jetzt neu anfangen ich weiss nämlich auch net ob ich den Vogel getroffen hab oha ey heul gleich :argh:


Ja, ich weiß wie sowas ist. :nene:

Wenn du Alhazred getroffen hast, müsste das am Anfang in Rainwall gewesen sein. Der Kerl ist eigentlich nicht zu übersehen. Hast du kurz bevor du mit der Gruppe nach Rainwall gehst, irgendwo nochmal zwischen gespeichert?

Benutzeravatar
nala15
Bandit
Bandit
Beiträge: 24
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:06
Lieblings-Suikoden: suikoden 2
Lieblingscharakter: Riou
Quiz-Punkte: 0

Re: Worauf achten für gutes Ende

Beitragvon nala15 » Do 13. Okt 2016, 17:31

Ich hatte nochmal Riesenglück gehabt. In Yashuna gibt es ja zwei Inns und der Wahrsager war im Inn mit der Biberin. Ich dagegen dachte das Inn wäre das mit den Heißen Quellen.

Glück gehabt :biggrin:

Benutzeravatar
nala15
Bandit
Bandit
Beiträge: 24
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:06
Lieblings-Suikoden: suikoden 2
Lieblingscharakter: Riou
Quiz-Punkte: 0

Re: Worauf achten für gutes Ende

Beitragvon nala15 » Fr 14. Okt 2016, 22:21

Wilhelm und der andere wollen sich mir nicht anschließen ich geh mit Ner rein weiblichen Gruppe und sialeeds sowie viki aber sie wollen nicht in lelcar. Muß nun nach sable weger Banditen Problem:(

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3401
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Worauf achten für gutes Ende

Beitragvon Antimatzist » Sa 15. Okt 2016, 14:48

Es sollte auch später gehen. Du musst im vorherigen Kampf sehr gut abschneiden, aber bei späteren Schlachten müsste es auch noch gehen. Leg dir aber einen Speicherstand zur Sicherheit an.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!


Zurück zu „Suikoden V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast