New Game+ frage zu Bastan

2006 erschien mit Suikoden V der letzte Teil der Hauptserie. Viele Fans sehen in diesem Teil eine Rückbesinnung auf die frühen Spiele.
Antworten
Jeane
Bandit
Bandit
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:24

New Game+ frage zu Bastan

Beitrag von Jeane »

Bei dem New Game+ soll man bei Bastan alle gegenstände kaufen können wie man bei ihm verkauft hat. ich wollte mal wissen inwiefern und wie genau das System dann abläuft?

1. kann ich die gegenstände die ich bei bastan verkauft habe danach so oft wieder einkaufen wie ich will oder kann ich z.b. wenn ich eine feuer rune verkaufe auch nur 1 feuer rune wieder einkaufen?

2. wird alles betroffen sein was ich bei ihm verkaufe wie die geldsegen items wie die runenstücke, runen oder die Ausrüstungen? und wie isses dann mit dem einkaufen kann ich die dann ebenfalls so oft wieder von ihm erkaufen wie ich lustig bin?

3. ehm ja...... oder ist das nur auf bestimmte items beschränkt wie z.b. keine runen oder runen stücke ect ?

würde mich auf ne antwort freuen bevor ich das sinnlos das ausprobiere und meine guten items dann verkaufe :/ zumal es ne gewisse zeit dann auch dauert bis bastan überhaupt rekrutierbar und rekrutiert is @w@
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: New Game+ frage zu Bastan

Beitrag von Antimatzist »

Bastan ist der Kunstschätzer und verkauft nur die Vasen, Bilder etc., die man ihm vorher verkauft hat. Normale Items zählen nicht dazu.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Jeane
Bandit
Bandit
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:24

Re: New Game+ frage zu Bastan

Beitrag von Jeane »

Wäre schön wenn dieses " Missverständniss " korrigiert werden würde...
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: New Game+ frage zu Bastan

Beitrag von Antimatzist »

Mh, ist das so missverständlich? Wohl nur für neue Spieler, weil die nicht wissen, was Bastan verkauft. Ich behebs trotzdem mal.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten