Falena Ansturm Angriff

Antworten
Benutzeravatar
eurus
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 65
Registriert: Di 13. Jul 2010, 18:36
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Lkr Ansbach

Falena Ansturm Angriff

Beitrag von eurus »

ähhhm, ab wann bitte kann ich denn den angriff einsetzen...

6 Personen:
Falena Ansturm: Galleon, Georg, Held, Kyle, Lyon, Miakis

ok, galleon, held und kyle sind klar, erst nach der queens campaign, da man
dann erst galleon bekommt.dann verletzt sich doch lyon und ist erst nach dem angriff auf sol falena wieder einsetzbar
dann aber kann ich georg nicht ins team nehmen, da der ja im kronsaal dabei ist...und in den bergen gehen dann george und lyon wieder getrennte wege

bin grad etwas verwirrt :bonk:

mfg
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Falena Ansturm Angriff

Beitrag von Haruka von Falena »

bevor du in den bergen die drei wege nehmen musst, verlass die ruinen, und geh noch n bisschen leveln... dann hast du den angriff wann immer du willst ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
eurus
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 65
Registriert: Di 13. Jul 2010, 18:36
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Lkr Ansbach

Re: Falena Ansturm Angriff

Beitrag von eurus »

häh, wie meinste das...
bin ehrlich, ab da hab ichs nichtmehr versucht, da luserina ja dort steht...wie und wo kann ich denn dann georg in die truppe aufnehmen...is luserina dann wieder im sonnenpalast?
und wieso aufleveln^^

mfg
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Falena Ansturm Angriff

Beitrag von Haruka von Falena »

du kannst die ruinen verlassen, wenn du an luserina vorbei gehst (oder sie ansprichst, ich weiß nicht genau)... sie wird dich fragen, ob du das wirklich willst (deine antwort sollte "ja" sein ^^) und dann werden die teams wieder aufgelöst und ALLE verlassen die berge. du kannst durch den gletscher zurück nach lunas und von dort auf die weltkarte und zum HQ... und dort kannst du dann ganz normal dein team zusammenstellen, wie du willst ^^
und aufleveln... naja, du willst doch kämpfen... und das ist halt ein nebeneffekt ^^°
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Antworten