Alt-Arms Ruinen/Eresh's Mission Karte

Antworten
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Alt-Arms Ruinen/Eresh's Mission Karte

Beitrag von Hades »

Huhu, habe mir erlaubt mal eine Karte von den Alt-Arms Ruinen zu zeichnen, ganz simpel, spart aber Zeit beim durchlaufen!

Die Schwarzen Quadrate sind Schetzkisten, habe es leider versäumt die Gegenstände gleich mitzuschreiben!
Die Pfeile sind die Durchgänge in die nächste Ebene!
Das "S" ist der Speicherpunkt :-)

Soll ein kleines Geschenk von mir sein, vor dem Urlaub! Bis bald!!! ;)
Dateianhänge
Ereshruins.JPG
Ereshruins.JPG (14.5 KiB) 10686 mal betrachtet
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Alt-Arms Ruinen/Eresh's Mission Karte

Beitrag von Jillia »

Nice aber im Grunde finde ich das Dungeon fast am einfachsten.
Hier gibt es das ganze auch nochmal in 3D mit Kisten aber englischen Namen:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Alt-Arms Ruinen/Eresh's Mission Karte

Beitrag von Antimatzist »

Wenn sich jemand noch die Mühe machen würde und die deutschen Namen zu den Gegenständen herausfindet, dann würd ichs glatt auf die Seite packen (Hades Version)


Danke :)


Aber Jillia hat Recht, der Dungeon ist ja ziemlich linear^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Alt-Arms Ruinen/Eresh's Mission Karte

Beitrag von Haruka von Falena »

in den ruinen wimmelt es ja nur so von prinzen und lyons... das is mir gar nicht aufgefallen. *staun* ^^

hier hab ich mal flugs übersetzt.

ebene 1
1. dunkles amulett
2. todesruf-stück
3. stimmenset 5
4. stein der magie

ebene 2
1. windgespinst ring
2. erweckungs-stück
3. unsterbliche medizin
4. teleportrunenstück

ebene 3
1. altes buch bd. 4
2. nebelrobe
3. armesrüstung
4. geldsegenhut

hoffe, es hilft :)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Alt-Arms Ruinen/Eresh's Mission Karte

Beitrag von Jillia »

Ich war zu faul die jedesmal rauszuschneiden :aetsch: Ist so schon viel arbeit und wegen dem 3D geht das Zusammenfügen auch nicht so gut wie bei den 2D Teilen (Sui 1 und 2). Für Suikoden 3 und 4 werde ich die Dungeons etc. gar nicht so zusammenschneiden können. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Vielleicht nur eine Skizze mit ein paar Screenshots als Zusatz oder so.
Wenn ich ganz viel Lust habe, werde ich vielleicht noch versuchen, die alle rauszuschneiden aber naja...ich brauche einfach ein bißchen mehr Zeit. Der Tag hat nicht genug Stunden nach der Arbeit und Hausarbeit :argh:
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Alt-Arms Ruinen/Eresh's Mission Karte

Beitrag von Haruka von Falena »

ich seh schon, jilia arbeitet 24 stunden am tag, und wenn das nicht reicht, auch die ganze nacht *g*
aber mal im ernst... du machst das schon gut, genau so, wie es ist. :D
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Alt-Arms Ruinen/Eresh's Mission Karte

Beitrag von Jillia »

Nee nee, so war das nicht gemeint :lol: Ich geh nur um kurz nach 6 aus dem Haus und komm erst so ca. 17 Uhr wieder und wenn ich einkaufen muss noch später. Dann steht dann spülen, putzen, aufräumen etc. auf dem Plan und dann natürlich kochen, damit mein Freund was zum essen hat. Bis ich mit allem fertig bin (Essen inklusive) ist es meistens so 20 Uhr und dann will mein Freund ja auch noch was von mir haben :mrgreen: Ca. 22 Uhr will der Hamster in den Auslauf und um spätestens 23.30 ist bei mir Schicht im Schacht. Da bleibt selten Zeit für spielen und noch seltener Zeit, was an meiner Homepage zu machen, leider :nene: Als ich noch zu Hause wohnt war alles viel einfacher ;)

Sorry für das Off Topic

P.S. Ich hätte jetzt gern ne Tüte Mitleid
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Alt-Arms Ruinen/Eresh's Mission Karte

Beitrag von oddys »

Kannste haben sogar mit 50% Bonus. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Antworten