Optionen Zufällskämpfe

Benutzeravatar
Kyushu
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:56

Optionen Zufällskämpfe

Beitragvon Kyushu » Do 1. Sep 2011, 00:24

Es ist 00.10 Uhr, dies ist mein erster Post in diesem großartigen Forum. Zu aller erst: guten Abend.
Ich bin krank. Ich wollte mir im Bett just die Zeit vertreiben, so überlegte ich was zu tun sei. Ich schaute wieder auf meine Suikodenteile... dort standen sie.. in Reih und Glied. Welches sollte ich erneut durchspielen. Ich entschied mich für Suikoden V im Game+. Ich startete das Spiel und immer wenn ich ein Spiel startete und die Sequenzen sah, rückten mir wieder die Merkmale dieses Spiels klarer ins Gedächnis... Suikoden V war zu einfach. Aber egal ich wollte es spielen, so betrachtete ich wie immer als erstes die Optionen und überprüfte das Menü nach Game+ Dingen. Zum ersten Mal fiel mir auf, dass ich dort etwas an den Zufallskämpfen einstellen konnte. Doch solch eine Option kannte ich nicht:

Zufallskämpfe: beliebig niedrige Tp hohe Tp

Und ich wollte euch fragen was du nun genau heißt, weil mir die Hilfeanzeige unten nicht ausreichend hilft. Ich habe eine Vermutung. Würde ich die Anzeige auf "hohe Tp" stellen, hieße das es spawnen überwiegend Gegner mit hoher Tp ? Und ist das Spiel dann schwerer ? Das wäre sehr interessant zu erfahren. Vielleicht ist es zu spät und ich bin schon völlig bekloppt. Suikoden überrascht einen immer wieder....

Danke. Ich werde mich später vorstellen. Ich habe mir vorgenommen wieder aktiv in diesem Forum zu werden. Gute Nacht.
Entschuldigt Rechtschreibfehler, ich bin zu faul jetzt zu korrigieren.
*Platzhalter*

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3439
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Optionen Zufällskämpfe

Beitragvon Antimatzist » Do 1. Sep 2011, 00:51

Es geht dabei um die "Auto" Funktion und ob deine Charaktere erst die Gegner mit viel oder wenig HP angreifen sollen.

Aber hallo :)
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Kyushu
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:56

Re: Optionen Zufällskämpfe

Beitragvon Kyushu » Do 1. Sep 2011, 10:57

Ah danke, als ich heute morgen aufgewacht bin, fiel mir das auch ein.
*Platzhalter*


Zurück zu „Suikoden V - Hilfe -“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast