Luvais ?

Benutzeravatar
vampireXTC
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Nov 2010, 18:36
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: köln.
Kontaktdaten:

Luvais ?

Beitragvon vampireXTC » Di 28. Dez 2010, 02:02

Also, ich bin inzwischen schon aus dem Magierreich geflohen, die schwarzen Klingen haben sich mir angeschlossen samt Asad. Madame "Ich bring dir eine Steintafel vorbei" hat sich mehr ebenfalls angeschlossen.

Doch laut FAQ bzw. Charakterliste sollte schon längst Luvais in meinem HQ erschienen sein und sich mir anschließen? Irgendwie hat man bis jetzt kaum was von ihm gesehen :o? Muss noch irgendetwas passieren? Oder ist er irgendwo bestimmtes? Laut Anordnung auf der Liste müsste er schon längst dagewesen sein oO?

Hab auch noch eine andere Frage: Ist es mir noch möglich Wustum und Semias zu rekrutieren? Wustum müsste eigentlich noch möglich sein, da ich schon in der Kneipe war und mir gesagt wurde, dass er in die Berge geflüchtet ist - muss ihn nur noch suchen und finden ;D
Aber wie ist das mit Semias? Er soll ja in diesem FischSippen-Muschel-Dörflein sein :P Doch dieses erreiche ich momentan nicht (nichts auf der Weltkarte verzeichnet). Komme ich da zu einem spätere Zeitpunkt nochmal hin, um mir Semias noch holen zu können?


Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3406
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Luvais ?

Beitragvon Antimatzist » So 2. Jan 2011, 18:43

Du musst mit Luvais iirc erst eine Szene in Namineis sehen.. und ja Wustum ist noch erreichbar. :)
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!


Zurück zu „Suikoden Tierkreis - Hilfe -“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast