Suikoden VI oder Tierkreis 2?

Hoffentlich wird es die Suikoden-Serie auch in Zukunft noch geben - hier ist der Platz dafür, eure Wünsche, Hoffnungen oder neusten gerüchte auszutauschen.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3374
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden VI oder Tierkreis 2?

Beitragvon Antimatzist » Do 22. Jul 2010, 18:35

Jo sorry, das aus Grand Fantasia ist folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=xzqMHL_-xUM

Mea culpa...
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 329
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Suikoden VI oder Tierkreis 2?

Beitragvon Hades » Fr 23. Jul 2010, 08:46

hmm, ich hoffe natürlich auf die Fortsetzung der Serie, mindestens noch ein unvergleichlichen Abschluss!
Mess with the best, die like the rest!

Bild

Benutzeravatar
SirTroy
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 40
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:51
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Kooluk
Kontaktdaten:

Re: Suikoden VI oder Tierkreis 2?

Beitragvon SirTroy » Sa 7. Aug 2010, 13:08

Nun ich wäre für eine Fortsetzung in der Hauptreihe sprich: Suikoden VI. Irgendwie ist es spannender als Suikoden Tierkreis, finde ich zumindest.
Sohn des Meeresgottes... Troy

Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 340
Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:43
Quiz-Punkte: 2
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Suikoden VI oder Tierkreis 2?

Beitragvon Skoopter » Sa 7. Aug 2010, 13:16

Ich möchte lieber Suikoden 6, aber ich denke die Entwickler werden an Suikoden Tierkreis 2 arbeiten, weil die Story und viele Charakter weiter erzählt werden. Vielleicht werden sie auch beides parallel zu einander machen oder sogar etwas ganz neues.
Staub ist überall! Findet euch damit ab!



Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !

Benutzeravatar
Shinichi
Babydrache
Babydrache
Beiträge: 442
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund

Re: Suikoden VI oder Tierkreis 2?

Beitragvon Shinichi » Di 23. Feb 2016, 12:57

Auch wenn ich Tierkreis noch nie zocken konnte würde ich Lieber einen 6. Teil der ursprünglichen Reihe bevorzugen einfach weil in ein Suikoden Teil für mich auf jeden fall altbekannte Charaktere und Nationen gehören. Da kann der neue Tierkreis Teil noch so gut sein. ;)
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."


Zurück zu „Zukünftige Suikoden-Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast