Dynasty Warriors

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.

Moderator: MrSark

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 194
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Dynasty Warriors

Beitragvon CloudMcRip » Mo 25. Aug 2014, 10:34

Hier könnt ihr über die Dynasty Warriors Spiele reden und austauschen.

Darunter zählen auch alle Spiele die wie Dynasty Warriors aufgebaut sind.

(Hyrule Warriors, Samurai Warriors, Orochi Warriors, One Piece Pirate Warriors etc.).
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Dynasty Warriors

Beitragvon Antimatzist » Mo 25. Aug 2014, 12:37

Ich hab mir mal mit nem Kollegen Samurai Warriors ausgeliehen und ein Wochenende ziemlich viel Spaß gehabt. Aber mich könnte das alleine jetzt gar nicht mal so viel begeistern... weiß nicht, zusammen war es echt sauspaßig.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Dynasty Warriors

Beitragvon Toremneon » Mo 25. Aug 2014, 12:44

Ich habe auch einen Teil von aber keinen Plan welchen... fand die Idee immer ganz cool auf einem Schlachtfeld rumrennen und mitkämpfen aber in der Praxis verliere ich dann sehr schnell das Interesse dran. Muss aber sagen Kessen 2 hat mir super Laune gemacht aber das glaube kein Teil davon nur so eine Art indirekter Klon oder so.
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 194
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Dynasty Warriors

Beitragvon CloudMcRip » Mo 25. Aug 2014, 13:10

Kessen 2 gehört auch dazu ;) Spielt im selben Universum.

Mich hat es ja immer verblüfft das Dynasty Warriors auf Realen Hintergründen basiert (Schauplätze, Schlachten, Generäle).

Dann die Massenschlachten und je nach Teil verschieden Ausführungen.
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Dynasty Warriors

Beitragvon Toremneon » Mo 25. Aug 2014, 15:18

Naja sie haben sich einfach die Namen von vielen chinesischen Helden genommen und verwursten die dann hin und her. Eigentlich ist es interessant wie etwas durch real historische Bezüge sofort an Bedeutung gewinnt im Gegensatz zu Sachen die reine Fiktion sind.

An Kessen 2 fand ich es immer so toll das man seine Armeebewegungen auf dem Schlachtfeld mangen musste aber auch immer direkt ins Getümmel springen konnte... ich sollte das mal wieder zocken^^
In Suikoden we trust.

Bild


Zurück zu „Sonstige Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast