Seite 1 von 1

Bandits of Ancient China (Suikoden: Tenmei no Chikai)

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 11:01
von CloudMcRip
Bandits of Ancient China oder auch bekannt als Suikoden: Tenmei no Chikai, ist ein Rundenbasiertes Rollen/Strategiespiel für MS-DOS, Amiga, Macintosh, Nintendo Entertainment System, Sega Saturn und
Playstation 1.

Dies ist kein Review !

Ich wollte mal so fragen ob das jemand außer mir auch kennt (MS-DOS, NES und PSX Fassung)^^

Re: Bandits of Ancient China (Suikoden: Tenmei no Chikai)

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 08:54
von Toremneon
Mh das hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bandit_Kin ... ient_China

Habe ich echt noch nie gehört aber cool das du es schreibst. Scheint ebenfalls auf der Räuber vom Liang Chang zu basieren daher die Namensüberschneidung. Wäre ja vielleicht ganz interessant es sich mal näher anzuschauen hast du es gespielt?

Re: Bandits of Ancient China (Suikoden: Tenmei no Chikai)

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 10:50
von CloudMcRip
Ja und zwar einmal weil ich eine Diskette von dem Spiel habe und einmal weil ich vor sehr langer Zeit mal eine Spielesammlung geschenkt bekam für den Game Boy Advance.
Die Spielesammlung war von so einem "Tschechischen" Grenzmarkt (ich hoffe ihr wisst was die da an Software verkaufen).