Bandits of Ancient China (Suikoden: Tenmei no Chikai)

Für alle anderen Spiele, die keine RPGs sind.

Moderator: MrSark

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 194
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Bandits of Ancient China (Suikoden: Tenmei no Chikai)

Beitragvon CloudMcRip » Mi 3. Sep 2014, 11:01

Bandits of Ancient China oder auch bekannt als Suikoden: Tenmei no Chikai, ist ein Rundenbasiertes Rollen/Strategiespiel für MS-DOS, Amiga, Macintosh, Nintendo Entertainment System, Sega Saturn und
Playstation 1.

Dies ist kein Review !

Ich wollte mal so fragen ob das jemand außer mir auch kennt (MS-DOS, NES und PSX Fassung)^^
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Bandits of Ancient China (Suikoden: Tenmei no Chikai)

Beitragvon Toremneon » Do 4. Sep 2014, 08:54

Mh das hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bandit_Kings_of_Ancient_China

Habe ich echt noch nie gehört aber cool das du es schreibst. Scheint ebenfalls auf der Räuber vom Liang Chang zu basieren daher die Namensüberschneidung. Wäre ja vielleicht ganz interessant es sich mal näher anzuschauen hast du es gespielt?
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
CloudMcRip
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 194
Registriert: Di 30. Apr 2013, 00:58
Lieblings-Suikoden: Gensou Suikoden
Lieblingscharakter: ティル マクドール
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Münsterland

Re: Bandits of Ancient China (Suikoden: Tenmei no Chikai)

Beitragvon CloudMcRip » Mo 8. Sep 2014, 10:50

Ja und zwar einmal weil ich eine Diskette von dem Spiel habe und einmal weil ich vor sehr langer Zeit mal eine Spielesammlung geschenkt bekam für den Game Boy Advance.
Die Spielesammlung war von so einem "Tschechischen" Grenzmarkt (ich hoffe ihr wisst was die da an Software verkaufen).
So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
Suikoden Sammlung:
Bild


Zurück zu „Sonstige Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast